Hygiene

Hygiene-Witze

Erna wird zum Friseur geschickt und bekommt von Ihrer Mutter Geld mit. Unterwegs kommt sie an einer Bäckerei vorbei und kauft sich eine Mohnschnecke. Beim Friseur angekommen, setzt sie sich auf den Stuhl und fängt an, ihre Schnecke zu essen.

Immer wieder fallen Haare vor ihr herunter und sie bläst sie weg.

Da fragt der Friseur: "Na, Erna, hast du Haare auf der Schnecke?"

Darauf Erna zornig: "Spinnst du? Ich bin erst acht!"

Sagt Papa: "Wir haben eine neue Toilettensäuberin!"

Sagt Mama: "Wen denn?"

Sagt Papa: "Die Katze versucht, die Verstopfung in der Toilette wieder weg zu machen!" 😂😂😂

Zwei Vampire gehen in ein Restaurant. Der Eine bestellt sich eine Schale Blut, der andere nur ein Glas heißes Wasser. Daraufhin der Eine zum Anderen: "Wieso bestellst du nur ein Glas heißes Wasser?" Da packt der Andere einen benutzten Tampon aus, hängt ihn ins Wasser und sagt: "It's teatime!"

Pipi Langschwanz geht ins Badezimmer.

Eine Stunde später kommt ein Kacken wieder.

"Gefunden!"

Was ist passiert?

Antwort: Sie hat in ausgekackt.

Deine Mutter ist auf Toilette und sagt: "Kinder kommt, ich hab' ein großes 3D Produkt, was eurem Vater gehört. Es ist lang, da kommt Wasser raus und der, mir eine Cola bringt, bekommt den Schnidel!"

Meine Mama hat gekackt und dann mit dem Arm abgewischt, so denn sie kann es nicht, weil ihre Kacke zu groß ist.

Emma muss aufs Klo, aber sie sieht keine Toilette. Da geht sie zu einem Mann, der gerade einen Burger isst. Emma sagt: "Darf ich auch mal?"

Sagt der Mann: "Ähm ja."

Plötzlich klettert sie an ihm hoch und setzt sich drauf und kackt.