Kleine

Kleine-Witze

Fritzchen

  • Fritzchen geht zum Kiosk. Er sagt zu dem Mann: "Eine Zigarettenschachtel bitte!"

    "Tut mir leid", sagt der Kioskmann, "du bist noch zu klein!" Fritzchen geht traurig nach Hause. Als er zu Hause war, sagte er zu seiner Mutter: "Der Kioskmann hat mir keine Zigaretten gegeben!" Da sagte die Mutter: "Geh noch einmal hin und sage, dass du 33 Jahre alt bist, du hast drei Kinder, dein Ausweis ist in den Gulli gefallen und deine Eltern liegen mit gebrochenem Bein im Krankenhaus!" Als Fritzchen wieder beim Kiosk war, sagte er zu dem Mann: "Ich bin drei Jahre alt, ich habe 33 Kinder, meine Eltern sind in den Gulli gefallen und mein Ausweis liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus!"

  • 5
  • Ad

    Onkel Doktor

  • So meine Kleine, dann öffne mal bitte dein Mund schön weit offen, so kann der Onkel Doktor die Hand, auf die du gerade beißt, wieder rausnehmen.

    Corona

  • Ich bin das kleine Virius.

    Hallo, ihr kennt mich ja alle, denn ich bin aktuell.

    Mein Name ist Corona und ich bin nicht sehr hell.

    Kurz vor Silvester kam ich ganz schön schnell ...

    Der erste Mensch in China der ist war nicht so nett.

    Eigentlich war er fett.

    Dann kam noch der Lockdown.

    Und natürlich war auch die Lock down.

    Denn ich bin das kleine Virius und nicht besonders klug. Alle hassen mich, denn ich töte Menschen, bin nicht besonders nett.

    Ok, liebe Kinder, bitte steckt eure Freunde und Verwandten mit Corona an.

    Ich habe 3 Stunden dran gesessen ... Naja, habe zwischendurch mal Brownies gebacken.

    Ad

    Auto

  • Chuck Norris hat den Energieverbrauch seines Autos radikal reduziert.

    Es hat vorne kleinere Räder als hinten und rollt quasi immer bergab.

  • 1
  • Ad

    Problem

  • Der Lehrer fragt klein Rüdi: "Rüdi, wenn alle von der Brücke springen, springst du dann hinterher?"

    Rüdi überlegt kurz und sagt: "Nö, dann hat sich das Problem ja erledigt!"

  • 0
  • Junge

  • Ein kleiner Junge nimmt im Türkei-Urlaub an einem Eselreiten teil und bekommt einen Eselführerschein.

    Einige Jahre später befindet er sich in der Fahrschule. Im Anmeldebogen trägt er bei beantragter Führerschein Pkw und bei vorhandenem Führerschein Eselführerschein ein.

  • 0
  • Weihnachtsmann

  • Die kleine Anna schreibt ihre Wunschliste an den Weihnachtsmann: „Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr nur eines, und zwar einen Bruder oder eine Schwester, mit der ich spielen kann.”

    2 Tage später kommt ein Antwortschreiben: „Ok, schick mir deine Mutter!”

  • 3
  • Ad

    Yeti

  • Treffen sich zwei Yetis. Sagt der eine: "Gestern habe ich so kleine Fußspuren von Menschen gesehen."

    Daraufhin der andere: "Gibt's die also wirklich?"

  • 0
  • Tim

  • Es ist Tim Zeit. Tim mag große Sachen, aber ist selber ein kleiner Punkt mit Melonen.

  • 1
  • Hörgerät

  • Ich habe mir ein Hörgerät gekauft, das kleinste, was es gibt und genauso gut wie ein großes. Wie teuer war es?

    Gleich halb acht!

  • 0
  • Ad

    Aktivität

  • Ein Rentner-Ehepaar kauft ein Haus im Allgäu für seinen Lebensabend.

    Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister sie besuchen.

    ”Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unserem kleinen Dorf, auch wenn wir etwas ab vom Schuss sind? Sie langweilen sich hoffentlich nicht bei uns? Was machen Sie denn so den ganzen Tag?”

    Der Opa antwortet: “Wecken um 7h: sexuelle Aktivitäten, danach Frühstück, wieder sexuelle Aktivitäten, duschen. Dann gehen wir auf den Markt einkaufen. Um 11h Rückkehr vom Markt, sexuelle Aktivitäten, Kochen und wieder sexuelle Aktivitäten, Vorspeise, Essen, und sexuelle Aktivitäten zum Nachtisch.

    Um 15h kleiner Spaziergang mit Madame. Um 18h Rückkehr: sexuelle Aktivitäten, um nicht aus der Übung zu kommen. Um 19h Abendbrot, sexuelle Aktivitäten. Um 20h30 Abwasch und sexuelle Aktivitäten am Spülbecken. Um 21h ins Bett, da sehr müde...”

    Der verblüffte Bürgermeister fragt: “Wie alt sind Sie denn?”

    ”Ich bin 86 und Margarete wird 78 im Frühling.”

    ”Glückwunsch!” sagt der Bürgermeister besorgt, “Und was exakt verstehen Sie unter sexuellen Aktivitäten?”

    ”Sie geht mir auf den Sack...”

  • 7
  • Ad

    Armut

  • Armut.

    In der Corona-Krise habe ich etwas Zeit, über Armut zu schreiben.

    In meiner Klasse haben wir auch ein armes Mädchen.

    Die Eltern sind so arm und können sich nur einen kleinen Mercedes leisten.

    Lisa, meine Klassenkameradin, muss ihr Zimmer selber aufräumen, weil die Familie keine Putzfrau hat.

    Ich wurde einmal nach der Schule zum Essen eingeladen, da gab es „falsches Kotelett“; igitt, igitt.

    Armut in Deutschland ist eine Schande.

  • 2
  • Weihnachten

  • Der Tannenbaum steht öd und leer, die Kinder schauen blöd daher. Da lässt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen den Kindern große Freude machen.

    Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehen. Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen, es hat das ganze Geld versoffen. Es war voll mit kühlem Alt Und wankte hin zum Tannenwald. Aus glasigen Augen hat es geklotzt und den ganzen Wald verkotzt.

    Der Weihnachtsmann hat einen stehen, weit und breit kein Weib zu sehen. Da hilft er sich in seiner Not und poppt das arme Rentier tot.

    Frohe Weihnachten!

  • 5
  • Ad

    Arschloch

  • Ein kleines Arschloch sitzt unter einem Baum und weint. Da erscheint eine gute Fee und fragt: "Kleines Arschloch, warum weinst du?" Das Arschloch erzählt der Fee, die Vögel ärgern mich andauernd, weil ich ein Arschloch bin und nicht fliegen kann. Die gute Fee hat Mitleid mit dem Arschloch und verwandelt es in ein Vöglein. Das Arschloch ist glücklich und freut sich. Da kommen die andern Vögel und pfeifen: "Arschloch, kleines Arschloch!" Das kleine Arschloch sagt: "Halt, ich bin kein Arschloch mehr, sondern ein Vöglein wie ihr." Darauf die Vöglein: "Dann pfeif mal ..."

  • 0
  • Ad

    Sohn

  • Mutter zum Kassierer: "Mein Sohn ist weg, darf ich eine Durchsage machen?"

    Kassierer: "Ja."

    "Tschüss Kevin, du kleiner Lappen!"

  • 0
  • Zauberer

  • Harry wird gesagt: "Du und dein Vater seid euch ganz schön ähnlich. Ihr seid beide große Zauberer." Harry darauf: "Aber ich bin im Gegensatz zu ihm ganz schön klein."

  • 4