Kommunikation

Kommunikation-Witze

Mann

  • "Hallo Frau Nachbarin, ich habe gestern Ihren Mann gegrüßt, er hat mich aber nicht gesehen."

    "Hat er mir erzählt."

  • 0
  • Ad

    Außenminister

  • Jammerte einst der amerikanische Außenminister gegenüber seinem deutschen Kollegen: "Ich hab' ja nichts dagegen, dass Ausländer eine andere Sprache sprechen als wir, wenn sie nur wenigstens alle dieselbe andere Sprache sprechen würden!"

  • 0
  • Stroh

  • Wie nennt man das, wenn sich zwei Dummhausener mit Stroh bewerfen? Gedankenaustausch.

  • 0
  • Edition

  • Frech? Ich nenne das verbal überlegen.

    Ich bin nicht launisch, ich bin nur manchmal emotional etwas spontan.

    Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition!

  • 1
  • Ad

    Sex

  • "Ficken?"

    "Das fragst du einfach so? Sex sollte ein magischer Moment sein!"

    "Abrakadabra, ficken?"

  • 1
  • Kühlschrank

  • Meine Freundin hat mir letztens einen Zettel am Kühlschrank hinterlassen.

    Da stand drauf: "Es funktioniert einfach nicht mehr..."

    Ich war mir nicht sicher, was sie wieder hat.

    Ich öffne den Kühlschrank, nehme mir ein Bier raus und stelle fest... funktioniert doch super.

  • 0
  • Ad

    Name

  • Ein Mann beantragte eine Namensänderung. Nach dem Grund befragt, sagte er: "Immer wenn ich mich am Telefon mit 'Hier Ziez' melde, sagt der Anrufer: 'Dann machen Sie halt das Fenster zu!'"

    "Soso, und wie heißen Sie?" "Ziez."

  • 0
  • Freund

  • Heute meinte einer meiner Freunde zu mir, dass ich manchmal etwas aufdringlich sei.

    Das war sehr verletzend, so etwas zu hören. Außerdem hat es das gemeinsame Bad ruiniert.

  • 0
  • Ad

    Zeichen

  • Neue Zeichen! Viel Spaß beim Kopieren!

    ̄\_( ͡❛ ͜ʖ ͡❛)_/ ̄

    (っ ͡❛ ͜ʖ ͡❛)っ

    ┏( ͡❛ ͜ʖ ͡❛)┛

    ʕ ͡❛ ͜ʖ ͡❛ʔ

    ʕ ͡ಠ ͜ʖ ͡ಠʔ

    ͡◉ ͜ʖ ͡◉

    🖕( ͡◉ ͜ʖ ͡◉)

    (✿ ͡◉ ͜ʖ ͡◉)

    【 ͡♥ ͜ʖ ͡♥】✿

  • 2
  • Monster

  • Der 6-jährige Max kommt abends ans Elternbett: „Papa, ich kann nicht einschlafen. Unter meinem Bett ist ein Monster!“

    Der Vater beruhigt Max: „Nein, du brauchst keine Angst zu haben. Das Monster liegt die ganze Zeit neben mir im Bett.“

    Seine Frau: „Was hast du gerade gesagt?“

  • 1
  • Ziegelstein

  • Kind 1: „Papa, warum heiße ich eigentlich Schneeflocke?“

    Papa: „Weil dir bei deiner Geburt eine Schneeflocke auf den Kopf gefallen ist.“

    Kind 2: „Papa, warum heiße ich eigentlich Blatt?“

    Papa: „Weil dir bei deiner Geburt ein Blatt auf den Kopf gefallen ist.“

    Kind 3: „Öööäüäöö...“

    Papa: „SEI STILL, ZIEGELSTEIN!!!“

  • 0
  • Ad

    Daumen

  • Hey ihr, ich wollte mal fragen, warum immer jeder jedem "Daumen nach unten" gibt? Ich habe gerade eben einen tollen Reim gesehen und der hat 10 "Daumen nach unten" und 5 nach oben. Ist das irgendwie eine neue Challenge? Oder macht es euch einfach nur Spaß, Leute runterzumachen?

    Weil eigentlich ist diese Seite nicht zum Haten gemacht...

    Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das durchlest und dann antwortet... Und bin auch sehr gespannt, wie viel Hate und "Daumen nach unten" ich kriegen werde (:

    Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß noch (;)

    Ad

    Zeit

  • Karl: „Wann hast du diese Woche Zeit, dass wir uns treffen können?“

    Theo: „Hmm, also Montag habe ich Zeit, Dienstag auch, Mittwoch ebenfalls, Donnerstag habe ich auch noch nichts vor, Freitag geht auch klar, Samstag auf jeden Fall und Sonntag wie immer auch.“

    Karl: „Dann sag doch einfach jeden Tag...“

  • 1
  • Nebel

  • Opa ruft Fritzchen an und fragt, wie das Wetter so ist. Darauf Fritzchen: "Tut mir leid, vor lauter Nebel kann ich nichts sehen!"

  • 0
  • Ad

    Vater

  • Sohn zum Vater: „Hi Dad, ich bin hungrig.“

    Vater: „Hi Hungrig, ich bin Dad!“

  • 2