
Kriminalität-Witze
An diejenige Person, die meinen Kaffee, meine Lampe und meinen Papagei gestohlen hat:
Ich weiß nicht, wie du nachts schlafen kannst.
An der Grenze zur Pfalz hält die Polizei einen Saarländer mit seinem Auto an. "Warum wird denn hier kontrolliert?" "Wir suchen einen Vergewaltiger", antwortet der Polizist. Der Saarländer fährt weiter, kehrt aber nach kurzer Zeit wieder zurück. "Was ist denn noch?", fragt der Polizist. Der Saarländer: "Ich habs mir überlegt. Ich machs!"
Ein Mann kommt das erste Mal in seinem Leben in den Knast. Sein Zellenkumpel warnt ihn eindringlich: „Wenn du duschen gehst und dir die Seife wegfällt – auf keinen Fall bücken!“ Der Mann nimmt sich den Rat zu Herzen, aber es kommt anders.
In der Gemeinschaftsdusche fällt ihm prompt die Seife runter. Er bückt sich und denkt: „Oh nein!“ Prompt sieht er zwischen seinen Beinen hindurch zwei schwarzbehaarte Männerbeine und hört eine tiefe Stimme: „Mit Spucke oder ohne?“ Der Mann denkt sich: „Mist! Mist! Mist! Naja, ohne Spucke tut’s wahrscheinlich höllisch weh!“ und antwortet: „Mit Spucke!“ Darauf der Typ hinter ihm: „Alles klar, Kumpel. Hey Spucke, komm ma‘ rüber! Hier will einer ’nen flotten Dreier!“
Ich habe gestern einen Zettel von der Polizei gelesen.
"Suchen Jugendlichen Anfang 20, der am Ostbahnhof Fahrräder klaut."
Ich habe mich sofort beworben!
Ein Vampir wird von der Polizei um Mitternacht auf einem Tandem angehalten.
Fragt die Polizei: "Haben Sie etwas getrunken?"
"Ja, zwei Radler!"
Ich helfe, Kinder glücklich zu machen.
Mark (43), Drogendealer.
Die Polizei fragt einen Mann: "Warum haben Sie Ihre Kreditkarte nicht gemeldet, als sie Ihnen gestohlen wurde?"
Der Mann antwortet: "Der Dieb hat weniger ausgegeben als meine Frau."
Daraufhin die Polizei: "Und warum melden Sie es jetzt?"
Der Mann: "Ich glaube, die Frau des Diebes hat angefangen, die Karte zu benutzen!"
Sagt der Polizist nach dem Verhör zu seinem Boss: "Ich habe den Räuber jetzt 3 Stunden lang verhört." Sein Boss: "Und hat er gestanden?" "Natürlich! Ich biete dem Kerl doch keinen Stuhl."
Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballstar?
Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!"
Der Fußballstar hingegen: "Geld her, oder ich schieße nicht!"
Die Polizei hat Doktor Pimmel gefasst. Er hat gestanden.
Rosen sind rot, Thore zieht Koks, es ist ihm egal, denn er hat nicht bezahlt!
Wenn ihr gegen Mobbing über diese Seite etwas habt, dann schreit in die Kommentare.
Ich habe schon viele gemeine Sprüche gehört. Ich möchte, dass das aufhört, wer auch immer das hier liest. Bitte!
Mobbing ist eine Straftat, die unfair ist. Hat man eine Meinung, verletze den anderen damit nicht, sowie: "Halt die Fresse" oder "Sowas Schlimmes habe ich noch nie gehört.".
Ich bin absolut dagegen!
Ein Auto fährt über eine Brücke und wird von einem Polizisten angehalten, der sagt: „Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der 1000000. Fahrer, der diese Brücke passiert! Sie bekommen 10000 Euro! Was wollen Sie mit dem Geld machen?" Darauf der Fahrer: „Als erstes mache ich den Führerschein!“
Die Frau auf dem Beifahrersitz: „Ach, hören Sie nicht auf meinen Mann, der ist betrunken!“ Der schwerhörige Opa auf dem Rücksitz stöhnt: „Sohn, ich hab dir doch gleich gesagt, dass das mit dem geklauten Auto nichts wird!“ Von hinten raunt eine Stimme aus dem Kofferraum: „Sind wir schon ausm Knast raus?“
Deine Mutter ist so hässlich, dass bei ihr eingebrochen wird, um die Vorhänge zu schließen.
Warum haben Polizisten eine Schere dabei?
Um den Dieben den Weg abzuschneiden!
Die Polizei hat einen Penis geschnappt, er hat gestanden.
Was ist klein, schwarz und sitzt auf einem Baum?
Ein Spanner nach dem Waldbrand.
Klein Fritzchen und sein Freund prahlen rum.
Sagt der Kumpel: "Mein Vater ist Architekt. Der hat die Alpen gebaut."
Sagt Klein Fritzchen: "Pah, mein Vater sitzt im Knast. Der hat das Tote Meer umgebracht."
Deine Mutter bricht in den Aldi ein, um gratis Gemüse zu kaufen!
Deine Mutter will ins Gefängnis einbrechen.
