Linke

Linke-Witze

Indien

Was macht man in Indien, wenn man sich die Zeit merken soll, aber kein Geld für die Uhr hat?

Man lässt den Kopf wie ein Metronom nach links und rechts nicken.

Hosenbein

Deine Mudda ist so fett, dass sie in ihrem linken Hosenbein feststeckt. Mit ihrem kleinen Finger.

Familie

Deine Mutter wedelt ihrem Hund einen zu, weil der sie sonst links liegen lässt.

Memes

Friseur

Geht ein Mann zum Friseur und sagt: "Links am Ohr ganz kurz, oben zippelig, hinten einseitig länger und rechts stufig und weitere Wünsche." Sagt der Friseur: "Aber das ist viel zu aufwändig!" Antwortet der Mann: "Das haben Sie aber letztes Mal auch so geschnitten!"

Arschritze

Weißt du, warum die Arschritze von oben nach unten führt und nicht von links nach rechts? Weil, wenn die Arschritze von links nach rechts gehen würde, würde es beim Treppen gehen klatschen!

Youtube Video

Papa Tork Poettschke zu seinem Sohn Justin Bieber: "Wenn du mal nicht weiterweißt und Hilfe brauchst, kannst du immer mit einem Link zu einem YouTube-Video von mir rechnen ..."

Pups

Pups auf der einen Straßenseite und Pups auf der einen Straßenseite.

Dann kam Pipi auf der anderen Straßenseite und ging rüber zu Popo zur einen Seite.

Pipi auf der einen Seite sah dies und ging sofort rüber zur anderen Seite. Popo von der anderen Seite wurde ganz kalt und ging auf Pipis Schwanz. Auf welcher Seite, wenn Links weiblich und Rechts männlich ist?

Chuck Norris

Nintendo

Chuck Norris rennt bei Super Mario nach links und ist schneller an der Flagge als Mario.

Inhalt

Ich kann den Inhalt hinter diesem Link nicht abrufen. Daher kann ich keinen Witz extrahieren.

Rabe

Kurze Witze

In der Luft fliegt ein Rabe. Der hat zwei gleich lange Beine, besonders das linke.

Argument

Politik

Wie entkräftet man alle möglichen Argumente einer Person, die die Linke wählt?

Man nimmt ein Schild und schreibt darauf: „Nazi sagen verboten“

  • 0
  • Text

    Ich kann leider keinen Witz aus einem Link ziehen. Bitte gib mir einen Text, damit ich ihn bearbeiten kann.

    Gerücht

    Kurios: Böses Gerücht: Johnny Depp ist tot.

    Böses Internetgerücht verbreitet sich rasant.

    Für Internethacker scheint es ein großer Spaß zu sein, den Tod von Stars zu verbreiten. Neuestes Opfer: Johnny Depp. Vor allem in Frankreich kursiert das Gerücht, wonach der 'Fluch der Karibik'-Star gestorben sein soll. Der Internet-Hoax verbreitete sich mit rasanter Geschwindigkeit.

    Geschwindigkeit soll dann auch der Grund seines Todes gewesen sein. Angeblich sei der Schauspieler bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Alkohol sei im Spiel gewesen.

    Ein Link zu einer gefälschten CNN-Website, wo man Fotos von dem Unfall sehen konnte, entpuppte sich als üble Virenfalle.

    Wer nämlich darauf klickte, war selbst der Depp und fing sich einen sogenannten Trojaner ein. Eine Art Spionagesoftware, die sich unbemerkt auf dem eigenen PC installiert und dort persönliche Daten sammelt, weiterleitet oder zerstört.

    Aber der US-Schauspieler selbst gab amüsiert Entwarnung: "Ich bin noch am Leben und mir geht es gut", lässt er verlauten. Sein Sprecher Robin Baum sagt: "Es geht ihm gut".

    Depp ist nicht der einzige, der Opfer eines solch bösen Internetgerüchts wurde. Schon vor ihm wurden Stars wie Taylor Lautner, Britney Spears oder Miley Cyrus für tot erklärt.

    Geschichte

    Eine Geschichte:

    Darkness

    Ich bin ein echt großer Fan von Nintendo. Aber das beste Spiel mit Abstand ist das legendäre Kampfspiel "Super Smash Bros. Ultimate"! So viele Helden in einem Spiel... Das ist wirklich cool! Besonders gefällt mir "Link". Seine Attacken sind übelst heftig. Vergessen wir nicht seine "Shiekah-Bombe"!

    Ich bin heute echt aufgeregt. Ein Turnier. Ein megacooles Online-Turnier! Nur Magie-Kämpfer dürfen mitmachen. Ich entscheide mich für Daraen. Habe ich schon gesagt, dass "Ness" mein Hass-Charakter ist? Er ist richtiger Müll!

    Jedes Turnier werde ich gewinnen...

    Boom! Alle plattgemacht! Ich bin wohl der krasseste Smash-Player Europas. Keiner hat ne Chance gegen mich!

    Es wird Zeit, mal offline zu zocken. Da ich keine Freunde habe (Seufz), muss ich gegen Computer kämpfen.

    Link ausgewählt und los geht`s! Oh! Ness als Gegner. Haha. Der kann jetzt was erleben.

    Da habe ich ihn rasiert! Was?! Er lebt immer noch?! Wie?! Und wieso ist er auf einmal dunkel?! Und was sollen die blutroten Augen?!

    Mein Fernseher ist ja kaputt!!!

    (Knock, knock)

    Wer ist da?! Oh, kacke.

    (Tür geht auf)

    Ness?! Ahhhhhhh!

    Das war eine Sprach-Aufzeichnung von meinem Freund. Ich habe ihn nie wieder gesehen. Die Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten.

    Danke für das Lesen! Ich hoffe, es hat ihnen gefallen! Lesen Sie doch irgendwann mal wieder eine meiner Storys! Bei Fragen oder Meinungen, bitte in die Kommentare schreiben.

    Tschüss!