Meine Mutter

Meine-Mutter-Witze

Mein kleiner Bruder:,,Mamaaa!" Meine Mutter:,,Ich bin oben.Komm hoch,wenn du was willst!" *Er stampft die Treppen hoch* Er:,,Ich bin in Hundekacke getreten,guck!"

Meine Mutter will sich einen Zopf machen. Sie sagte: "Mist, mein Gummi ist gerissen!" Mein Vater antwortete: "Naja, solange das nur alle 24 Jahre passiert, kann ich damit leben!"

ICH (24), DEFINITIV EIN WUNSCHKIND.

8

Ich hab meiner Mutter die Deine-Mutter-Witze erzählt.

Sie sagte danach ganz trocken: ,,Deine Mutter sammelt hässliche Kinder!“

Als ich den letzten Rest von meinem Teller in den Müll schmeißen wollte, hat meine Mutter gesagt, dass es Verschwendung ist und manche sich darüber freuen würden.

Jetzt liegt er vor der Tür mit einem "Zu Verschenken" Schild...

Familie – Corona

"Wir sind eine sehr wissbegierige Familie."

"Meine Schwester macht einen Französisch-Kurs,

meine Mutter macht einen Kochkurs,

und mein Vater macht Konkurs!"

1

Immer:

Meine Mutter: "Es gibt Abendessen." Mein Vater: "Ich habe keinen Hunger."

Beim Nachtisch...

Mein Vater: "Also bisschen was kann ich doch noch vertragen." Mein Vater: nimmt sich das größte Stück Kuchen

Ich hasse es...

Meine Mutter, wenn ich sage, dass alle bis auf mich ein neues Handy haben: "Die anderen interessieren mich nicht."

Meine Mutter, wenn ich eine schlechte Note habe: "Und was haben die anderen aus deiner Klasse?"

Mann: "HMM Schatz, die Gans schmeckt genauso gut wie bei deiner Mutter!"

Frau: "Aber meine Mutter kann gar nicht kochen."

Mann: "Ich weiß."

2

Meine Mutter hat mir eben per WhatsApp ein Foto von einem Gutschein geschickt, den ich als Kind gebastelt habe.

1× Fensterputzen

Den würde sie morgen gerne einlösen.

Sie hat noch mehr davon.

Ich bin am A*sch.

Fritzchen gibt eine Entschuldigung ab. Da steht: „Sehr geehrter Herr Meier, ich entschuldige mich für das Fehlen für meinen Sohnes, da es schlimme Bauchschmerzen hatte. Mit freundlichen Grüßen, meine Mutter.“

"Bist du bescheuert?!" "Wieso, du hast doch gesagt, wir machen eine Bootsfahrt und werfen all den Stress über Bord!" "DAS WAR MEINE MUTTER!"

Achmet hört Stöhnen aus dem Zimmer seiner Eltern.Am nächsten Abend hört sein Vater Stöhnen aus dem Zimmer seiner Mutter.Er platzt rein und Achmet sagt:,, Ey,ficksz du meine Mutter ,fick ich deine

5

Fritzchen fragt seine Mutter: "Mutti, darf ich in der Küche Fußball spielen?"

Mutter: "Ja, aber schieß mir bloß keine Tassen kaputt."

Fritzchen schoss die Tassen kaputt.

Fritzchen ging zu seinem Vater: "Papa, darf ich auf den Dachboden Fußball spielen?"

Vater: "Ja, schieß mir aber bloß kein Loch ins Dach."

Fritzchen schoss ein Loch ins Dach.

Dann zur Schwester: "Schwester, darf ich in deinem Zimmer Fußball spielen?"

Schwester: "Ja, schieß mir aber bloß keine Schraube locker."

Fritzchen schoss eine Schraube locker.

Ein Tag später ging Fritzchen traurig zur Schule und fragte seinen Freund: "Was hast du?"

"Na, meine Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, mein Vater hat 'nen Dachschaden und meine Schwester 'ne Schraube locker."

Definition von Fake-News:

Meine Mutter ruft mich zum Essen. Ich komme, doch sie hat gerade erst das Wasser aufgesetzt und will nun, dass ich den Tisch decke.

Mein Bruder sagt zu meiner Mutter:"Du musst dich nicht gemobbt fühlen weil du so fett bist und jetzt Schnapp dir zwei Stühle und setz dich zu uns.

Meine Mutter: "Wie faul bist du eigentlich?"

Ich: "Wenn Faulheit eine olympische Disziplin wäre, wäre ich Vierter, damit ich nicht aufs Podest muss. So faul bin ich."

Meine Mutter ist wie Ketchup jeder hat seine Wurst schon mal hinein geschteckt

3