Missverständnis

Missverständnis-Witze

Englisch

Zwei Freunde treffen sich. Der eine zum anderen: „Ich habe Englisch gelernt!“ Darauf der andere: „Echt? Dann sag mal was!“ „Wenn ich jemanden hereinbitten möchte, sage ich: come here.“ „Und was sagst du, wenn du möchtest, dass er wieder geht?“ „Nun ja, dann gehe ich raus und sage: come here.“

Gesundheit

Arzt: „Es sieht so aus, als wären Sie schwanger.“

Frau: „Was? Ich bin schwanger?“

Arzt: „Nein, nein, es sieht nur so aus.“

  • 1
  • Schuh

    Deine Mutter läuft mit einem Schuh die Straße runter. Als sie gefragt wird, ob sie einen Schuh verloren hat, antwortet sie: "Nein, einen gefunden!"

  • 0
  • Hälfte

    Ein großer Tumult bricht auf einer Stadtratssitzung aus. Die Stadträte sind sich wieder einmal nicht einig geworden. Einem der Stadträte platzt der Kragen und sagt: "So kann das einfach nichts werden. Die Hälfte der Stadträte sind wirklich Idioten!" Daraufhin wird der Krach natürlich noch größer, und dem Stadtrat droht eine Anzeige wegen Beleidigung. Am nächsten Tag steht in der Zeitung: "Wegen meiner gestrigen Äußerung möchte ich mich hiermit entschuldigen und in aller Deutlichkeit sagen, dass die Hälfte der Stadträte natürlich keine Idioten sind."

  • 0
  • Farmer

    Zwei Farmer unterhalten sich. Prahlt der eine: „Meine Farm ist so groß, ich brauche 4 Tage, um einmal um sie herum zu reiten.“ Sagt der andere mitleidig: „Ja, so ein Pferd hatte ich auch schon mal.“

  • 2
  • Memes

    Kino

    Vor dem Kino hängt ein Werbeplakat: „Zwei Stunden Spaß, zwei Stunden Action, zwei Stunden Spannung!“

    „Lass uns hingehen!“, meint Lukas zu seiner Freundin.

    „Spinnst du?“, antwortet diese, „ich hock mich doch nicht sechs Stunden lang ins Kino!“

  • 2
  • Beruf

    Paulchen fragt Fritzchen: „Was ist dein Vater eigentlich von Beruf?“

    Fritzchen antwortet: „Der kümmert sich um verklemmte Typen!“

    „Ach so, ist er Psychologe?“

    „Nein, er repariert Schreibmaschinen!“

  • 6
  • Paar

    Ein Paar im Bett nach dem ersten Mal.

    Sie: "Wieviele Frauen hast du vor mir gehabt?"

    Er: "Nur drei."

    Sie: "Das geht ja noch."

    Er: "Ja, war ein ruhiger Tag."

  • 1
  • Fenster Putzen

    Dass die Frau im Haus gegenüber nur die Fenster putzt, habe ich erst gemerkt, nachdem ich schon 10 Minuten zurückgewinkt hatte.

  • 0
  • Leben

    Die Blondine beschließt, ihrem Leben ein Ende zu setzen und sich im Stadtpark zu erhängen. Einige Tage später findet ein Spaziergänger die reglos baumelnde Gestalt. Er stutzt und sagt dann laut: "Der Strick gehört um den Hals, nicht um die Hüfte!" Die Blondine schlägt die Augen auf und seufzt: "Hab ich ja probiert, aber dann krieg ich keine Luft mehr."

  • 0
  • Christbaum

    Fritzchen: "Vater, der Christbaum brennt." "Das heißt, er leuchtet." "Ok, jetzt leuchtet auch die Gardine!"

  • 6
  • Oma

    Eine Oma sitzt im Bus. Plötzlich steht sie auf und bietet einem jungen Skinhead den Platz an.

    Dieser fragt erstaunt: "Ey Alte, was ist los? Warum machst du sowas?"

    Erwidert die Oma: "Du tust mir so leid, Bub. Erst die Chemo, dann noch diese orthopädischen Schuhe. Und das in deinem Alter!"

  • 1
  • Problem

    "Wie läuft das Krisengespräch?"

    "Ich habe alle Probleme aus dem Weg geräumt."

    "Wo sind die anderen Kollegen?"

    "Das sagte ich bereits."

  • 6
  • Loch

    Gehen zwei Blondinen spazieren, fällt eine in ein Loch. Fragt die andere: "Ist es dunkel da unten?"

    "Kann ich nicht sagen. Ich sehe nichts."

  • 5
  • Baumarkt

    Scheiß Baumarkt! Von wegen, mach es dir selbst. Rausgeflogen bin ich. Mit Hausverbot!

  • 0
  • Polizist

    "Guten Abend, Ausweis und Fahrzeugpapiere!"

    "Guten Abend. Hier, bitte schön."

    "Wie heißen Sie?"

    "Der Kollege, der lesen kann, hat wohl heute frei?"

    "Aussteigen!"

  • 3
  • Eier

    "Schatz, was möchtest du essen?"

    "Ich hätte gerne Eier."

    "Ich weiß, aber was möchtest du gerne essen?"

  • 3
  • Arztbesuch

    "Schatz, mein Frauenarzt sagt, wir können erstmal keinen Sex haben."

    ..."Und was sagt dein Zahnarzt?"

  • 5
  • Verhör

    Kommissar: „Mein Kollege hat nach dem Verhör gesagt, dass sie die Tat gestanden haben.“

    Angeklagter: „Nein, da hat er sich verhört.“

    Kommissar: „Ich dachte, er hätte sie verhört...“

  • 0