Nichte

Nichte-Witze

Dachdecker

212 Aufrufe ·

Was sagt ein Dachdecker, der vergessen hat, das Dach zu decken?

“Das habe ich nicht bedacht.”

Unterhose

108 Aufrufe ·

Mann: „Ich weiß gar nicht, warum du einen BH trägst. Du hast doch gar nichts, was du da rein tun könntest!“

Frau: „Du trägst doch auch Unterhosen, oder?“

Slogan

63 Aufrufe ·

Ich wollte eine Kastrieranstalt aufmachen, der Slogan: "Schnippi schnappi, weg mit Sacki" kam jedoch nicht so gut.

Zitrone

139 Aufrufe ·

Es wollten sich einmal zwei Zitronen miteinander treffen. Da kam die eine Zitrone nicht. Das machte die andere sauer.

Likes

48 Aufrufe ·

Früher habe ich mich nicht gefreut, wenn ich für einen Witz unter 10 Likes bekam, und jetzt würde ich mich freuen, wenn ich überhaupt noch Likes bekomme. xd

Unterhose

57 Aufrufe ·

Warum hat eine Blondine beim Baden Unterhose und Badehose an? Antwort: Damit es nicht so auffällig ist, dass sie eingekackt hat.

  • 2
  • Gewicht

    30 Aufrufe ·

    Germa: Nils, wie viel wiegst du?

    Nils: Das geht dich ja wohl nichts an.

    Germa: Ach komm, sag wenigstens die ersten zwei Zahlen.

  • 3
  • Motorrad

    77 Aufrufe ·

    Eine Blondine fährt mit ihrem Motorrad über die Autobahn, als eine Rockergang sie fragt, warum sie eine Pudelmütze trägt.

    Darauf antwortet sie: "Ich habe einen Test gemacht: Ich habe eine Pudelmütze und einen Motorradhelm von einem Hochhaus geworfen!

    Der Motorradhelm ist zersprungen, die Pudelmütze nicht!"

    Blähung

    213 Aufrufe ·

    Nils geht zum Arzt: „Herr Doktor, ich habe Blähungen. Obwohl sie mich gar nicht so sehr stören. Sie stinken nie und gehen immer leise ab. Wirklich. Ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert.“

    Der Arzt: „Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder.“

    Nach einer Woche erscheint Nils erneut: „Herr Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, stinken ganz fürchterlich!“ „Sehr gut, meint der Arzt, jetzt, wo die Nase wieder funktioniert, kümmern wir uns um das Gehör ...“

  • 5
  • Bagger

    449 Aufrufe ·

    Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

    Ein Bagger.

    Was ist grün und kann nicht schwimmen?

    Ein grüner Bagger.

    Was ist rot und kann nicht schwimmen?

    Eine tote Ente.

  • 0
  • Immobilienmakler

    246 Aufrufe ·

    Eine junge Familie verhandelt mit einem Immobilienmakler über ein Eigenheim, das ihnen gut gefällt. Der Immobilienmakler sagt: "Ich muss sie auf einige Punkte aufmerksam machen, die nicht ganz so gut sind: Im Norden befindet sich eine Müllkippe, im Osten ist eine Aufzuchtfarm für Stinktiere, im Süden befindet sich eine Kläranlage und im Westen ist eine Fischverarbeitungsfabrik." Junge Frau: "Das ist ja entsetzlich. Gibt es auch etwas Positives?" Immobilienmakler: "Sie können immer feststellen, aus welcher Richtung der Wind kommt."

    Frage

    22 Aufrufe ·

    Eine Frage, die mich interessiert 😁

    Wie habt ihr die Seite eigentlich gefunden/kennengelernt?

    Ich habe sie durch meine Schwester "kennengelernt" :)

    Bitte nicht melden.

    Puzzle

    91 Aufrufe ·

    Zwei Freunde unterhalten sich. "Stell dir vor, ich habe endlich mein Puzzle fertig bekommen!" - "Toll! Wie lange hast du denn dafür gebraucht?" - "2 Jahre" - "Ist das nicht ein bisschen viel?" - "Nein! Ganz im Gegenteil! Auf der Packung stand: 4-99 Jahre!"

    Haus

    61 Aufrufe ·

    "Der Film war voll spannend!"

    "Ja, fand ich auch. Begleitest du mich nach Hause?"

    "Ja klar, komm!"

    "Da wären wir, hier wohne ich."

    "Ist das hier nicht das verfluchte Haus?"

    "Ach, hier ist noch nie was passiert, und ich wohne hier schon seit 300 Jahren!"

    Auto

    68 Aufrufe ·

    Sie: "Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser."

    Er: "Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!"

    Sie: "Ich sag Dir, das Auto hat Wasser im Vergaser!"

    Er: "Du weisst doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?"

    Sie: "Im Pool."

    Totenschein

    37 Aufrufe ·

    Totenschein

    "Schwester, ich habe doch schon hundertmal gesagt, dass Sie als Todesursache nicht meinen Namen schreiben sollen!"