
Nichte-Witze
Deine Mutter ist so arm dran, sie passt nicht mal unter die Brücke.
An einem kalten Abend im Herbst kommen der Apotheker, der Amtsrichter und der Amtmann aus dem Ochsen.
Der Apotheker zieht fröstelnd seinen Kragen hoch und meint: "Das wird eine kalte Nacht heute!"
Der Amtmann murmelt: "Ja, aber nicht windstill" und lässt einen fahren.
Warum schließt ein bayrischer Bauer das Bauernhoftor?
Damit Schalke nicht durch das Tor schießen kann.
Was ist blau und hängt am Baum?
Ein Auto, was die Kurve nicht gekriegt hat!
Lehrer helfen uns, Probleme zu beseitigen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Wusste nicht das spongebob so kinderfreundlich ist....
Lehrer: Tom, wo ist dein Heft?
Tom: Keine Ahnung.
Lehrer: Wo hast du es zuletzt hingelegt?
Tom: Weiß ich doch nicht, sonst hätte ich es schon längst gefunden.
Warum darf man nicht nach Salzburg fahren? Dort wird man gepökelt.
Ich will nicht behaupten, dass ich morgens träge bin, aber der Bewegungsmelder reagiert schon mal nicht.
Warum schlägt die Blondine ihre Fenster ein?
Damit die Einbrecher denken, dort gibt's nichts mehr zu haben.
Boah, habt ihr denn keine Hobbys oder so?
Ständig werden Witze wiederholt, es werden dumme Kommentare geschrieben oder sonst irgendwo ein Scheiß gemacht.
Wenn ihr nichts Besseres zu tun habt, warum geht ihr nicht einfach und sucht euch Hobbys, wie wär's mal damit?
Warum gibt es so viele Fallschirmspringerunfälle mit Blondinen, obwohl gerade sie besonders gut eingeschult werden?
Sie ziehen die Reißleine nicht... aus Angst, diese könnte reißen...!!!
Rüdiger erzählt beim Stammtisch: "Ins Taxi zu kotzen kostet übrigens 200 €... und jetzt fragt mich nicht, woher ich das weiß!"
Ein Patient läuft in die Praxis und ruft: "Herr Doktor, ich sehe überall Schmetterlinge!", sagt er und fuchtelt mit den Armen herum.
Sagt der Herr Doktor erbost: "Gehen doch nicht alle zu mir!"
Ein Mann wird von der Polizei angehalten. Der Polizist fragt: "Haben Sie nicht gemerkt, dass Ihre Frau und Ihre Kinder aus dem Auto gefallen sind?"
"Gott sei Dank", sagt der Mann, "ich dachte schon, ich sei taub geworden!"
Das stürmische Liebesleben der neuen Nachbarn stört Beckers enorm. Fünf Nächte können sie nicht schlafen.
Schließlich geht Frau Becker zur Nachbarin: „Sagen Sie, geht es nachts nicht etwas leiser?“
„Doch, am Wochenende, da kommt mein Mann von Montage zurück!“
Mein Vorsatz ist es, mir nichts mehr vorzunehmen und die Hausaufgaben immer auf den letzten Drücker zu machen.
Alle Kinder kommen in die Schule, nur nicht Maxi, den überfährt das Taxi.
Nein, Chuck Norris geht NICHT durch Wände – sie machen ihm freiwillig Platz.
Auch die Schallmauer. Er hat aber extra eine Tür eingebaut, damit sie ihr Gesicht wahren kann.
Deine Mutter zielt auf den Boden und trifft nicht...
Selenskyj und Putin machen endlich einen Waffenstillstandsvertrag. Der Russe unterschreibt aber versehentlich mit "ADOLF PUTIN". Als Selenskyj ihn darauf aufmerksam macht, dass dann der Vertrag nicht gültig sei, antwortet Putin: "Was kümmert's mich, morgen weiß ich ohnehin nicht mehr, was ich gestern gesagt habe!"
