Pech und Pannen

Pech und Pannen

Kneipe

Sterben ist schwer.

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.

Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: "Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!"

Fingernagel

Ein Fingernagel-Gedicht:

Hast du grad ein Nagelproblem? Viel zu lang, unangenehm? Wir bringen dir gute Kunde: Es wurd' 'ne Strategie erfunden!

1. Lasse dich vom Partner scheiden, er braucht sie dir nicht mehr schneiden!

2. Zerstöre einfach ganz geschwind die Lego-Sammlung von dem Kind. Du musst echt alles kaputt machen, dann kann das Kind bald wieder lachen.

3. Zupf auch die kleinen und die engen, die sich in Zimmerecken drängen. Alle Teile einzeln sind, nur noch da das Heule-Kind. Ach egal, jetzt hast du kurze Nägel und rammst sie ihm gleich in den Schädel. Schatz und Kind sind endlich aus dem Haus, dies schöne Gedicht ist nun aus!

LG

Crêpes

Hey Leute, ich bin’s wieder, Tom Kröcker :D Ich erzähle euch eine Geschichte!

Ich war am Minecraft spielen auf meinem eigenen Server. Dann kam plötzlich ein Crêpes von der Seite und sprengte sich und seine Tochter hoch. Habe durch meine Netherite Rüstung überlebt, ich hielt nur noch die Wade von der Tochter in meiner Hand und habe dann angefangen, Rocket League zu spielen. Sowas muss ich mir nicht geben :-

Egal, fürs lesen!!

Bunker

Richard

Richard ist im Bunker und wird von einem Panzer getroffen. Er fällt hin und ruft: "Ich habe mir eingekackt!"

  • 1
  • Sarah

    Was sagte die 16-jährige Sarah, nachdem sie gerade entjungfert wurde?

    "Papi, geh jetzt runter von mir, du zerdrückst sonst meine Zigaretten und Ecstasy-Pillen!"

    Bilal

    Bilal hat sein Fressnapf auf seine Mutter geworfen, und sie hat seine Zimmertür aufgebrochen. Bilal hat vor Angst geschrien.

    Gulli

    Alle Kinder rennen über die Straße, außer Ulli, die steckt im Gulli.

    Erde

    2012 sollte die Erde untergehen, weil deine Mutter geboren wurde.

    Messer

    Fritzchen fand eines Tages ein Messer, er nahm es mit in die Schule und alle Kinder schrien "Aua!" Und Fritzchen sagt: "Was ist denn?"

    Terrorist

    Teroristen

    Stellt der Terrorist seinem Kollegen sein Outfit vor und blufft: „Mein Outfit ist 2.000 Dollar wert.“

    Schuhe Gucci: 500 Dollar. Hose: 200 Dollar. Jacke: 250 Dollar. Kappe: 50 Dollar.

    Fragt der Kollege: „Wie kommst du auf 2.000 Dollar?“

    Erwidert er: „C4-Sprengweste: 1.000 Dollar.“

  • 1
  • Stadt

    Rosa Luxemburg zu Christopher Doemges: „In welcher nordrhein-westfälischen Stadt wird am meisten gestreut??“

    Doemges: „Wahrscheinlich in Gladbeck!?“

  • 0
  • Kinder

    Die Kinder von Tork Poettschke & Klaus Kinsky sind im Ferienlager.

    Kinsky zu Poettschke: "Vermisst du die Kleinen auch so sehr?"

    Tork Poettschke: "Jawohl. Würdest du mir einen Liter heißen Kakao über die Hose kippen?"

    Unfall

    Einer ist mit dem Auto gefahren. Dann macht es "Tut tut".

    Keiner hat zurück "Tut tut" gemacht. Dann ist der Mann traurig, weil er auch einen Unfall hatte.

    Müllhalde

    Ein Mann führt seine blinde Frau durch New York.

    „Schatz, ich habe dir ja versprochen, dass ich dich durch New York führen werde. Also jetzt stehen wir vor dem Empire State Building... Und jetzt vor der Freiheitsstatue... Und jetzt laufen wir durch den Central Park...“

    Und der Clou der Geschichte ist: Sie befinden sich gar nicht in New York, sondern auf einer Müllhalde in NRW.

    Weihnachten

    Was bekommt ein Kind ohne Hände zu Weihnachten?

    Ich weiß das nicht, er hat das Geschenk immer noch nicht aufgemacht.

  • 0
  • Creeper

    Ein Steve farmt in der Höhle Diamanten. Plötzlich taucht ein Creeper auf und sagt: "Hi Steve!"

    Steve erschreckt sich und schreit: "Achtung, hinter dir ist ein Zombie!"

    Boooooooooooom!