Penis

Penis-Witze

Oma und ihr kleiner Enkelsohn gehen im Wald spazieren. Wie's halt so ist, muss der Kleine "wischerln" (=urinieren=). Akurat sticht ihm eine Wespe in's Spatzerl (=kleiner Penis=).

Der Bub: "Oma, bitte, bitte blasen!"

Worauf die Oma sagt: "Ja freilich, dem Opa hab ich es abgewöhnt und bei dir werde ich wieder damit anfangen!"

Jakob geht zu einem Baum. Auf dem Baum sind 10 Äpfel. Er holt sich einen runter. Wie viel Äpfel sind noch auf dem Baum? Na, gar keine! xD

5

Treffen sich 2 Frauen. Sagt die eine: "Wieso riecht dein Maul wie mein Freund sein Penis?"

Sagt die andere: "Wieso weißt du, wie der Penis deines Freundes riecht?"

Was haben ein Wal und deine Mutter gemeinsam? Beide haben eine Fettschicht und einen 3 Meter langen Penis.

Alle Kinder spielen Tennis, (lang ausgesprochenes e), außer Denis, er spielt mit seinem Penis!

(Ich entschuldige mich, falls der Witz etwas unangenehm ist!)

Jakob will sich ein Kondom kaufen. Er geht ins Geschäft und eine sexy Frau verkauft es ihm. Sie fragt: "Weißt diäu, wie man das anwendet?" Jakob: "Nein." Die sexy Frau nimmt ihn am Arm und zieht ihn in die hintere Kammer. Jakob ist in Stimmung und zieht sich aus. Da holt die sexy Frau einen künstlichen Penis und zeigt ihm, wie er es anziehen muss.

Die Tochter geht zum Vater und fragt: "Papa, hast du mir ein bisschen Geld für den Rummel?"

Der Vater antwortet: "Ja, aber dafür bläst du mir einen!"

Also macht die Tochter es und fragt dann ihren Vater, warum sein Penis stinkt. Darauf antwortet der Vater: "Dein kleiner Bruder wollte auch zum Rummel."

Zwei Blondinen treffen sich.

Die eine Blondine sagt zu der anderen: "Wieso haben Männer einen Penis?"

Sagt die andere: "Das weiß ich nicht."

Dann sagte sie: "Weil Gott wollte, dass wir Frauen Penis und Möpschen vergleichen!"

"Mama, du hast doch gesagt, ich soll mir zwei Apfelsinen in mein Oberteil stecken", sagte die 15-jährige Luisa. Die Mutter sagte: "Ja".

Darauf antwortete Luisa: "Du hast mir jedoch nicht gesagt, dass die so kleben. Jetzt habe ich jemanden mit einem Penis an mir hängen, und zwar zwischen den Brüsten."

Am Morgen kam der Postbote und fragte, ob Mrs. Fick schon die Zähne geputzt hatte? Mrs. Fick antwortet: "Nein." Also nahm der Postbote den Penis aus der Hose und sagte: "Hier, nimm die Zahnbürste!"

Die Frau nahm ihn und fragte, wieso sie so weich sei? Antwortet der Postbote: "Wer denn auch so dumm sei und einen Penis in den Mund nimmt."