Rätsel

Rätsel-Witze

Sache

Sachen erraten, diesmal von mir: Ich habe keine Farbe, aber man kann mich trotzdem sehen.

Ich wiege nichts, aber ich mache jeden Gegenstand leichter. Was bin ich?

Freund

"Babe, rate mal, wer ich bin! 😋😇"

"Wer bist du?! 😳🤯"

"Dein Freund? 🥰😅"

"Neeiinn... 😬😤"

"HÄÄÄÄ???"

• *Telefoniert die ganze Zeit* •

Memes

Kanal

Hallo, tut mir leid, dass ich überhaupt hier schreibe. Ich fand kein passendes Forum dafür. Mein totaler Lieblingskanal auf YouTube ist "bearded dragon care" (Humphrey). Dort geht es um eine Frau, die eine Echse namens Humphrey hatte. Die Videos sind auf Englisch, also für jeden, der ein bisschen Englisch versteht. Die Videos sind unglaublich spannend, witzig und liebevoll gestaltet. Auf jeden Fall empfehle ich es an jeden weiter, der gerne auf YouTube ist und gute Videos mag. Leider ist Humphrey verstorben und die Videos dienen als nette Erinnerung.

Ich habe jedoch eine Frage, die mich schon Jahre lang beschäftigt: In dem Video "EXCITING UPDATES BUSINESS LAUNCH" wird eine seltsame Box gezeigt und die Frau sagte, dass es Humphreys Box ist. WISST IHR ZUFÄLLIG, WAS DAS FÜR EINE BOX IST??? FALLS IHR ZEIT HABT, SCHAUT ES EUCH AN UND BEANTWORTET MIR BITTE DIE FRAGE, STATT EINEN WITZ ZU SCHREIBEN. Das Video findet ihr auf der Homepage von "bearded dragon care". Was vermutet ihr, ist diese Box? Schreibt mir bitte zurück, was ihr denkt und falls ihr die Videos gut findet, Daumen nach oben.

  • 6
  • Italiener

    Gehen ein Deutscher, ein Italiener und ein Russe in ein Hotelzimmer. Dort war ein Raum mit einem Stachelbrett.

    Der Deutsche ging als Erstes rein und kam nach 2 Minuten wieder raus. Dann ging der Italiener rein und kam nach 5 Minuten wieder raus. Schließlich kam der Russe und kam nach 2 Stunden wieder raus. Da fragten sie, wie er es so lange geschafft hatte. Er antwortete: "Russki, Russki ist nicht dumm!" und drehte einfach das Brett herum.

    Arschloch

    Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht, den Papa selbst geschlachtet hat. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.

    Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa, was es denn sei. Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet einmal! Ich geb' euch einen Tipp: Ab und zu nennt Mama mich so!" Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

    Haus

    Wie beschäftigt man eine Blondine?

    Entweder man schickt sie in ein rundes Haus und sagt, in der Ecke liegt ein 500-er Schein, oder man schreibt auf einen Zettel auf beiden Seiten "Bitte umdrehen!"

    Puzzle

    Weihnachtsgeschenk

    Mama, ich habe das Puzzle schon fertig.

    Auf der Packung stand 2 bis 4 Jahre!

    Pest

    Sachen erraten:

    Ich bin fies, du sprichst oft über mich, ich bin wie die Pest, alle hassen mich, ja, auch DU!

    Hagrid

    Hermine: "Harry, was verbindest du bei diesem Monster mit Hagrid?"

    Ron: "Ja, Harry, völlig daneben!"

    Sie sehen den dreiköpfigen Hund an.

    Hermine flüstert: "Ich hab Angst!"

    Ron: "Nicht das erste Mal!"

    Da steht Hagrid hinter ihnen.

    Hagrid: "Moin, was macht ihr hier? Wollt ihr Fluffy töten???"

    "....... Fluffy.... .......?"

    Ende

    Was ist steif am Ende, behaart und wird jeden Abend in ein Loch gesteckt?

    Antwort gibt es bei 10 Likes.

    Zahl

    Gesucht wird eine achtstellige Zahl, die aus jeweils zwei Einsen, Zweien, Dreien und Vieren besteht. Zwischen den Einsen muss eine Ziffer, zwischen den Zweien zwei Ziffern, zwischen den Dreien drei Ziffern und zwischen den Vieren vier Ziffern liegen.

    Wie lautet die Zahl?

    Lösung steht in den Kommentaren!

    Hand

    Zwei Ostfriesen unterhalten sich. Meint der eine: „Du, ich habe hier 2 Euro in der Hand. Wenn du errätst, wie viel, gehören sie dir!“ Darauf der Freund: „Wegen 2 Euro will ich mir nicht den Kopf zerbrechen!“

    Geld

    Sagt Hans zu Klaus: "Wenn du errätst, wie viel Geld ich in meiner Hand halte, kriegst du die 2 Euro!"

    Ehe

    Die Tochter sitzt im Zimmer und versucht, ein Kreuzworträtsel zu lösen. Plötzlich stockt sie und fragt ihren Papa: “Vati, Lebensende mit drei Buchstaben?”

    Vater: “Ehe!”