Sagen

Sagen-Witze

"Entschuldigung, können Sie mir bitte sagen, wie man schnellstmöglich ins Krankenhaus kommt?"

"Ja, am besten gehen Sie auf die Hauptstraße und überqueren Sie sie, ohne auf die Huperei zu achten. Dann werden Sie gleich mit Blaulicht hingefahren."

Sohn: "Du Papa, wie schreibt man Se*? Mit ks oder mit x?"

Vater: "Mit x natürlich."

Sohn: "Und wie schreibt man Sp**ma? Mit b oder p?"

Vater: "Mit p."

Sohn: "Kannst du mir auch sagen, ob man Vorhaut mit d oder t schreibt?"

Vater: "Verdammt nochmal, was schreibst du denn mit 7 Jahren in der zweiten Klasse für einen versauten Aufsatz?"

Sohn: "Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."

Vater: "So, dann lies mal vor!"

Sohn: "Unser Hund ist se* Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sp**ma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut!"

Fritzies Freund beschimpft ihn und zur gleichen Zeit sagt die Lehrerin: "Was würdet ihr sagen/machen, wenn ein Fremder euch anspricht?"

Da sagt Fritzie: "Du kleiner Drecksack, geh dich vergraben!"

"Was sagt ein Polizist mit sächsischem Dialekt?" – "Ägyptisch oder ich schieße!"

Geht ein Neutron in die Disco. Sagt der Türsteher: "Nur für geladene Gäste!"

"Meister Yoda, können Sie was zum schiefen Turm von Pisa sagen?" – "Gerade nicht."

Zwei Väter unterhalten sich über ihre Söhne.

Meint einer von ihnen: "Mein Sohn ist jetzt 15 und fängt an, über soziale Gerechtigkeit nachzudenken. Ich sag' mal so: Wenn er mit 18 kein Kommunist ist, enterbe ich ihn. Und wenn er mit 30 immer noch Kommunist ist, enterbe ich ihn erst recht."

Kind: "Die Jungs in meiner Klasse mobben mich." 😥

Vater: "Womit?"

Kind: "Sie sagen, ich bin schwul."

Vater: "Dann schlag sie doch!"

Kind: "Das geht nicht, sie sind so heiß." 🥰

Meine 4 Zustände:

1. Ich brauche Kaffee.

2. Ich brauche Urlaub.

3. Ich brauche Essen.

4. Ich brauche Klebeband, Axt, Säge, Sack, Schaufel und ein Alibi.

  • 6
  • Carlo wünscht sich zum Geburtstag eine Posaune. Antwortet der Vater skeptisch: „Eine Posaune? Das geht nicht! Was sollen die Nachbarn zu dem Lärm sagen, wenn du übst?“

    „Keine Sorge!“, beruhigt ihn Carlo.

    „Ich verspreche, dass ich nur dann spielen werde, wenn sie schlafen!“

    Wenn deine Oma oder so sagt, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben und sie dann runterfällt, dann sag ihr, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben.

    Wenn Männer zu Frauen sagen: "Ich würde alles für dich tun", dann meinen sie meistens Pistolenkugeln abwehren und gegen Drachen kämpfen und nicht Windeln von Babys wechseln und staubsaugen.

  • 1
  • Alle sagen immer, Chamäleons können sich an ihre Umgebung anpassen! Stimmt nicht:

    Herdplatte schwarz = Chamäleon schwarz. Herdplatte rot = Chamäleon schwarz und stinkt!

    Vor einer Baustelle steht ein "Zutritt verboten" 🚫-Schild.

    Zwei Kinder laufen trotzdem rein. Sagt der Bauarbeiter: "Zutritt verboten!"

    Sagen die Kinder: "Aber wir sind doch zu zweit!"

    Mangelnde Kenntnisse über die Griechische Mythologie war schon immer mein Achillesellbogen.

  • 1
  • Sagt Voldemort zu seinen Todessern: "Zum Geburtstag hab ich mir immer eine Nase gewünscht, doch ich bekam nie eine. 😞"

    Sagen die Todesser: "Tut uns leid, Herr."

    Lacht Voldemort: "Falsche Antwort! Wir sind die Bösen!"

    Lehrer: "Wörter, die mit ,U' beginnen, heißen meistens etwas Schlechtes. Wer kann mir Wörter mit ,U' sagen?"

    Hannah: "Unfall!"

    Fritz: "Unterricht!"

    Es heißt ja, alle sagen, Europa ist ja so toll, aber wenn man da *E* von Europa wegnimmt, dann heißt es Uropa.