
Sex-Witze
Moskau, Moskau, Mädchen sind zum lecken da, n' Kitzler schmeckt nach Kaviar...
Mike Litoris.
Deine Mutter ist wie ein Chinaböller: 49ct und nur 1 Mal knallen!
Der Handwerker muss schon wieder vorbeikommen. Ich weiß nicht, warum, aber irgendwas ist bei mir nicht dicht.
Wo ist der Unterschied zwischen einer Wolljacke, einem Hasen und einem 18-jährigen Mädchen?
Die Wolljacke wird gestrickt.
Der Hase wird gespickt.
Und das 18-jährige Mädchen wird ...?
... 19.
Kommt ein Mann zur Volkshochschule, sucht einen Kurs "Backen ohne Fett". Macht eine Tür auf, darin ein Mann, der sich einen runterholt.
"Oh, Entschuldigung, ich dachte, hier ist Backen ohne Fett!"
Antwort: "Nee, hier ist Ficken ohne Votz!"
Ein Mädchen drückt an einem Ding, das zwischen Arsch und Beinen hing. Die weiße Soße sich ergoss, über beide Hände floss.
Sie molk ne Kuh, was dachtest du?
Kommt ein Detlev in die Kirche, wird gleich in den Arsch gefickt!
Was ist blau und stinkt nach Bier? HSV, das dumme Tier!
Wär deine Mutter ein bisschen billiger gewesen, wäre ich heut dein Vater!
Frauen...
"Schatzi, ich hab eine neue Stellung!"
"Das wird auch Zeit, du fauler Sack!"
"Was ist groß, schwarz, 30 cm lang und jede Frau schreit bei seinem Anblick?"
(P3nis)
Totgeburt😂
Die Lehrerin sagt zum Direktor: „Der kleine Fritz aus meiner ersten Klasse bettelt mich ständig an, ob er schon in die dritte Klasse darf, so wie seine Schwester! Geht das denn überhaupt?“
Darauf der Direktor: „Wir können mit Fritz einen Wissenstest machen, ob er bereits weit genug für die dritte Klasse ist. Und wenn nicht, dann hat sich das Thema hoffentlich auch erledigt.“
Nach der Schule nimmt die Lehrerin Fritz mit in das Büro des Direktors. Dieser erklärt dem kleinen Jungen: „Wenn du meine Fragen beantworten kannst, darfst du in die dritte Klasse. Wenn nicht, dann gehst du zurück in die erste Klasse und bettelst nicht länger danach. Okay?“ Fritz nickt. Direktor: „Wie viel ist 3 ⋅ 8?“ Fritz: „24.“ Direktor: „Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?“ Fritz: „Berlin.“ ...und so weiter, bis der Direktor meint: „Ich glaube, Fritz ist wirklich schon bereit für die dritte Klasse.“ Da fragt die Lehrerin: „Darf ich Fritz auch noch ein paar Fragen stellen?“ „Ja, klar“, meint der Direktor. Die Lehrerin fragt: „Wovon habe ich zwei, die Kuh aber vier?“ Der Direktor muss sich ein Lachen verkneifen, aber Fritz antwortet ganz ruhig: „Beine.“ Die Lehrerin fragt: „Was macht der Mann im Stehen, die Frau im Sitzen und der Hund auf drei Beinen?“ Der Direktor senkt verlegen den Blick, aber Fritz antwortet: „Die Hand geben.“ Die Lehrerin fragt: „Was ist trocken und hart, wenn man es in den Mund nimmt, und feucht und glitschig, wenn man es wieder herausholt?“ Der Direktor läuft rot an, aber Fritz antwortet: „Ein Kaugummi.“ Die Lehrerin fragt: „Wo haben die Frauen kurze schwarze Haare?“ Dem Direktor steht der Schweiß auf der Stirn, aber Fritz antwortet: „In Afrika.“ „Okay, eine Frage noch“, meint die Lehrerin, „welches Wort fängt mit F an, hört mit N auf, und hat etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun?“ Der Direktor bekommt einen Hustenanfall, aber Fritz antwortet: „Feuerwehrmann!“ „Okay, okay“, meint der Direktor, „von mir aus kann Fritz auch schon in die vierte Klasse oder gleich aufs Gymnasium gehen. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt...“
Warum nimmt eine Blondine Senf mit auf das WC?
Damit die Wurst besser schmeckt!
Tonis Pimmel ist groß.
Deine Mutter stinkt nach Katzenfutter und frisst nachts im Keller Butter.
Sagt Steve zu Deniz: "Du bist aber schwul!", sagt Deniz: "Willst ma Blöcke bewegen?" xd
Bauchredner...
Schatzi, mein Lümmel kann sprechen!
Oh, zeig mal!
Schatzi, hol mir mal einen runter!
Oben ist keiner mehr, alle ausgeflogen.
Was ist eine nackte, heisse Frau, die auf einem Kasten Bier sitzt?
Ein Hindernis.
Alle Kinder spielen, nur nicht Alina, die liegt auf Tina.