Sozialer Humor

Sozialer Humor

Adolf

Es ist tatsächlich in Deutschland ok, sein Kind unter bestimmten Voraussetzungen Adolf zu nennen, falls die Eltern zum Beispiel glühende Verehrer von Adolf Kolping sein sollten.

Adolf Kolping war ein deutscher katholischer Priester, was das Ganze nicht besser macht.

Burka

Chuck Norris ist eindeutig gegen ein Burka-Verbot, weil jede Frau das Recht hat, das für sie geeigneteste Mittel zu wählen, um sich zu verschönern.

  • 4
  • Iraner

    Was macht ein Iraner, wenn sein Auto streikt? Er klettert aufs Dach, lässt die Hosen runter und kackt aufs Autodach.

    Wenn man ihn fragt, warum, so antwortet er: "Rohani scheißt auch auf sein Land, aber trotzdem funktioniert es!"

  • 5
  • Bar

    Blondinen

    Kommt ein Mann in eine Bar und sagt: "Hey Leute, wollt ihr den neuesten Blondinenwitz hören?"

    Meint die Barkeeperin: "Junge, bevor du ihn erzählst, sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich blond bin, meine Freundin dort drüben ist blond, die zwei Boxerinnen dahinten sind blond, die beiden Polizistinnen da drüben sind blond und die drei Playboy-Häschen dort sind auch blond. Also, willst du den Witz immer noch erzählen?"

    "Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss, lasse ich es lieber gleich bleiben!"

  • 0
  • Hitler

    Historische Garantie: Dies ist ein Original-Witz aus dem Dritten Reich.

    Hitler und sein Chauffeur überfahren eine Sau. Der Fahrer rennt zum Bauern, kommt erst nach Stunden wieder, sturzbetrunken und beschenkt mit Würsten und Schinken. "Was hast du ihm gesagt?", fragt Hitler. Der Fahrer: "Heil Hitler, das Schwein ist tot!" Da haben sie mich eingeladen." :-)))))

    Alkohol

    Was sagt eine Blondine zur anderen, wenn sie besoffen ist?

    "Ich brauche noch mehr Alkohol, Alkohol, Alkohol! Du musst auch mal probieren, Alkohol!"

    Frauenfußball

    "Magst du Frauenfußball?"

    "Frauenfußball? Nee. Das ist nix."

    "Wirklich?"

    "Das ist wirklich nix. Ich gucke Männern doch auch nicht beim Bügeln, Kochen und Putzen zu!"

  • 0
  • Ego

    Im Weißen Haus ist eine Besprechung. Alle wichtigen Leute sind da. Mitten in der Besprechung muss Trump aufs Klo. Er meint: "Ich bin gleich da, muss nur kurz auf die Toilette..." Als er schließlich am Klo ist, meint einer der Politiker: "Wäre doch schön, wenn er sich und sein Ego mit runterspült!"

  • 4
  • Albaner

    Albaner sagt zum Deutschen: "Du bist dumm!"

    Deutscher: "Du bist aber Albaner!"

  • 0
  • Beitrag

    Hallo.

    Ich möchte etwas sagen.

    Ich sehe hier, dass gute Witze/Beiträge/etc. oft gedisliket werden, oder nur wenige Likes haben. Was bringt es euch, sowas zu disliken? Habt ihr nicht die Kraft dazu, einen guten Beitrag zu liken? Ihr müsst einfach nur kurz den Finger/die Hand bewegen und auf das Like drücken. Dadurch wird eine Person glücklich. Jeder Like zählt. Ich weiß, schlechte Sachen, wie z. B. Beleidigungen sollte man nicht liken, klar. Aber ihr müsst nicht wegen jeder Kleinigkeit bei einem guten Beitrag disliken.

    Gib ein Like, damit du einen Menschen glücklich machst. Jeder Like zählt!

  • 6
  • Einzelkind

    Ein Herr steht am Flughafen in der zollfreien Zone. Da kommt ein Mitarbeiter auf ihn zu, der ihm eine Freude machen will. Deshalb fragt er ihn: „Darf ich Ihnen Weinbrand mitbringen?“

    „Nö, Alkohol. Einmal probiert, war nix für mich.“

    „Na, dann vielleicht eine Stange Zigaretten?“

    „Ach nee. Nikotin. Einmal probiert, hat mir nicht geschmeckt.“

    Darauf der Mitarbeiter: „Na schade. Aber darf ich fragen, was Sie dann hier machen?“

    „Na ja, ich warte auf meinen Sohn.“

    Darauf der Mitarbeiter: „Bin sicher, ein Einzelkind.“

    Kunst

    Die Moni möchte einen Jungen kennenlernen. Weil sie weiß, dass ihre Freundin Lisa einen Bruder in ihrem Alter hat, fragt sie einfach sie.

    Lisa: „Ja, ich habe einen Bruder, du wirst ihn lieben, er sieht aus wie aus einem Gemälde.“

    Moni findet, dass das gut klingt, und verabredet sich mit Lisas Bruder. Als sie sich dann aber mit ihm trifft, entspricht er alles andere als ihren Erwartungen. Er hat X-Beine, eine Nase groß wie die eines Elefanten, schielt in zwei verschiedene Richtungen und seine Haare stehen ungekämmt vom Kopf ab.

    Moni ruft natürlich wütend Lisa an: „Du sagtest, er sähe aus wie aus einem Gemälde!“

    Lisa: „Kann ich ja nicht wissen, dass du nichts von abstrakter Kunst verstehst.“

  • 0
  • Sonne

    Honecker sitzt beim Frühstück auf dem Balkon. Herrliches Sonnenwetter. Da plötzlich die Sonne: "Guten Morgen, Erich!"

    "Ja, Donnerkiel", meint Erich, "sogar die Sonne grüßt mich!"

    Mittagszeit. Erich beim Mittagessen: "Mahlzeit, Erich!" kommt's von der Sonne. "Sowas, das passiert bestimmt nicht mal den Genossen in Moskau. Da lade ich gleich mal die Genossen zum Abendessen ein. Das müssen die mal mitbekommen!" Gesagt, getan, die Politprominenz ist versammelt, man speist. Nichts. Erich wartet eine Viertelstunde. Nichts. Da ruft Erich hinauf: "Hallo Sonne, heute Morgen hast du mich gegrüßt, heute Mittag und nu?"

    Darauf die Sonne: "Ja, jetzt bin ich im Westen, jetzt kannst du mich am Arsch lecken!"

    Panzer

    Job gefunden...

    Verkaufe jetzt Panzer.

    Habe den Türken 500 Panzer verkauft.

    Jeder hatte 1 Vorwärtsgang und 5 Rückwärtsgänge.

    Corona24

  • 0
  • WhatsApp

    Eine Sache, die mich wirklich nervt, ist, wenn man mir auf WhatsApp "Louis start Louis" schreibt.

  • 2
  • Volksvertreter

    Hausaufgaben

    "Was macht ihr jetzt in der Schule?"

    "Wir sollen aufschreiben, was ein Volksvertreter macht."

    "Gehe doch einfach logisch vor:

    Ein Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger.

    Ein Versicherungsvertreter verkauft Versicherungen."

  • 0
  • Corona Regeln

    Corona Regeln wurden erneut aufgestellt:

    Alle, die eine Lichterkette zu Hause haben, müssen zu Hause bei ihren Lichterketten bleiben, denn sie sind sehr ansteckend, außer man ist am vorigen Tag Ski gefahren und ist dabei auf die Nase gefallen und hat Vögel um den Kopf herum fliegen gesehen.

    Wenn man ein rotes T-Shirt hat, muss man in Quarantäne, außer man spielt bei einem Fußballverein, der nur rote Hemden trägt.

    Alle, die Eislaufen können, müssen zu Hause bleiben, vorausgesetzt, sie sind schon mal mit dem Kopf im Mülleimer stecken geblieben oder man hat Hühner, die einen eigenen Pool haben und mit ihren Gucci Sonnenbrillen rumstolzieren und man sie jeden Tag mit Gold füttert.

    Wenn man alle Harry Potter Bücher gelesen hat, muss man die nächsten 10 Tage nicht in Quarantäne, außer man mag Umbridge oder hasst Dobby, aber wenn man nach bei einem Häuser Test nach Gryffindor kommt, muss man ein PCR Test machen.

    Das sind die neuen Corona Regeln!

    🥸: "Jahwolllllllll!"

  • 7
  • Beamte

    Wie viele Beamte braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

    20. Einer wechselt, die anderen erledigen den Papierkram.