Spaten

Spaten-Witze

Moderator

  • Bundesliga-Konferenz immer:

    Moderator 1: "Und Müller hat den Ball."

    Moderator 2: "Elfmeter in Bochum!"

    Moderator 1: "Ah ja, da schalten wir dann gleich hin."

    5 Minuten später:

    Moderator 1: "So, jetzt schalten wir mal nach Bochum und gucken uns den Elfmeter an."

    Ich: -_-

  • 4
  • Freund

  • Kevin sagt stolz zu seinen Freunden: „Guckt mal, meine neue Digitaluhr!“

    „Ah, cool“, meint Alex, „dann kannst du mir ja gleich mal sagen, wie spät es ist?“

    Kevin schaut auf seine Uhr und antwortet: „13 geteilt durch 11 – aber ausrechnen musst du es selber!“

  • 1
  • Wenden

  • Ein Mann fährt rückwärts einen Berg hoch. Ein Wanderer kommt vorbei und fragt, warum er den Berg rückwärts hochfährt. Er antwortet, dass er gehört hat, dass man dort oben nicht wenden kann.

    Kurze Zeit später begegnen sie sich wieder. Der Wanderer fragt: "Warum fahren Sie den Berg jetzt wieder rückwärts hinunter?"

    Antwortet der Mann: "Da oben konnte man doch wenden."

  • 0
  • Lehrerin

  • Die Lehrerin fragt anfangs der Stunde eine Frage: "Liebe Kinder, was wird bei Erregung 10 Mal größer?"

    Schweigen herrscht bei den Kindern. Plötzlich prahlt Anna hervor: "Wie können Sie es wagen, so eine Frage zu stellen? Ich werde das meiner Mutter sagen und sie wird dafür sorgen, dass Sie keinen Job mehr haben!"

    Die Lehrerin ignoriert Anna und fragt erneut: "Kann mir niemand sagen, was bei Erregung 10 Mal größer wird?" Wieder die kleine Anna empört: "Das kann wirklich nicht sein! Ich gehe gleich zum Rektor!"

    Da meldet sich Fritz: "Die Pupille."

    Die Lehrerin: "Richtig, Fritz, vielen Dank. Und zu dir, Anna, habe ich drei Dinge zu sagen. Erstens, ich weiß nun, dass du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast. Zweitens, solche Gedanken solltest du noch nicht in der 2. Klasse haben. Und drittens, du wirst später einmal sehr, sehr enttäuscht sein."

  • 3
  • Schildkröte

  • Die kleine Schildkröte kommt nachmittags in der Schule an. Der Lehrer schimpft: „Du bist aber spät!“

    Sie antwortet: „Ich wollte doch nur für morgen mal früh dran sein."

  • 0
  • Schnecke

  • Am 24. Dezember klopfte es bei dem Bauern an die Tür! Bo, bo, bo.

    Er öffnete die Tür und sah eine Schnecke: "Bsbsbsb kkkkaasan ich rrrreeessin? Mmmmssir iist sssco kkksalt!"

    Der Bauer hob die Schnecke auf und warf sie 2 Meter weit!

    Genau 2 Jahre später, am gleichen Tag, klopfte es wieder an die Tür! Da war wieder die Schnecke und sagte: "Ey, was soll das da gerade eben?"

  • 0
  • Penis

  • Fritzchen schaut seiner Schwester beim Haare glätten zu. Er fragt: "Schwester, warum glättest du dir die Haare?"

    Schwester: "Damit sie länger werden."

    Später beim Arzt.

    Arzt: "Also, wie hast du dir den Penis verbrannt?"

  • 16
  • Unterhose

  • Eine Mutter geht mit ihrem Kind zum Bäcker. Das Kind fragt die Mami: "Darf ich einen Handstand machen?"

    Die Mutter sagt: "Ja, aber pass auf, dass man deine Unterhose nicht sieht."

    Das Kind sagt: "Okay."

    Ein paar Minuten später fragt die Mutter: "Hat man deine Unterhose gesehen?"

    Das Kind sagt: "Nein, weil ich sie ja schon ausgezogen habe."

  • 1
  • Leben

  • Die Blondine beschließt, ihrem Leben ein Ende zu setzen und sich im Stadtpark zu erhängen. Einige Tage später findet ein Spaziergänger die reglos baumelnde Gestalt. Er stutzt und sagt dann laut: "Der Strick gehört um den Hals, nicht um die Hüfte!" Die Blondine schlägt die Augen auf und seufzt: "Hab ich ja probiert, aber dann krieg ich keine Luft mehr."

  • 0
  • Schlafzimmer

  • Wie hört sich eigentlich Dirty-Talk im Schlafzimmer von Deutschlehrern an?

    "Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, ich bin's Manfred und mache dir jetzt ein Kind!"

  • 4
  • Fußball

  • Fritzchen fragt seine Mutter: "Mutti, darf ich in der Küche Fußball spielen?"

    Mutter: "Ja, aber schieß mir bloß keine Tassen kaputt!"

    Fritzchen schoss die Tassen kaputt.

    Fritzchen ging zu seinem Vater: "Papa, darf ich auf dem Dachboden Fußball spielen?"

    Vater: "Ja, schieß mir aber bloß kein Loch ins Dach!"

    Fritzchen schoss ein Loch ins Dach.

    Dann zur Schwester: "Schwester, darf ich in deinem Zimmer Fußball spielen?"

    Schwester: "Ja, schieß mir aber bloß keine Schraube locker!"

    Fritzchen schoss eine Schraube locker.

    Ein Tag später ging Fritzchen traurig zur Schule und fragte seinen Freund: "Was hast du?"

    "Na, meine Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, mein Vater hat 'nen Dachschaden und meine Schwester 'ne Schraube locker."

  • 43
  • Ehefrau

  • **Ehefrauen sind schon seltsame Wesen.**

    Meine wartet bis 3 Uhr nachts, bis ich nach Hause komme, um mich zu fragen:

    **„Weißt du eigentlich, wie spät es ist?!“**

  • 1
  • Dobby

  • Ich verpasse meinen Bus, renne gegen eine Mauer und komme zu spät zur Arbeit und kriege Prügel von meinem Chef und werde fast gefeuert. Okay, Dobby will mich beschützen, weil ein Monster durch die Abflussrohre geistert.

  • 5
  • Posaune

  • Fred und Klaus treffen sich, wie üblich, am Dienstagabend, um über ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu reden.

    Prahlt Fred: "Ich war am Wochenende auf einer Party. Die war klasse! Die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!"

    Daraufhin Klaus: "Du hast 'ne Meise, ein goldenes Klo..."

    Nach einigem Hin und Her kommen die beiden auf die Idee, zu den Leuten, die die Party gegeben haben, zu gehen und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch tatsächlich stimmt. Gesagt, getan. Sie marschieren los und einige Minuten später klingelt Fred an der Tür.

    Eine etwas ältere Frau öffnet und schaut die beiden fragend an: "Kann ich Ihnen helfen?"

    Fred: "Ja, gnädige Frau. Ich war hier am Wochenende auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus hier will mir nicht glauben, dass Sie hier im Haus ein goldenes Klo haben."

    Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in den Hausflur und ruft: "Hermann, hier ist das Schwein, das in deine Posaune geschissen hat!"

  • 20
  • Eifersucht

  • Ein Mann schreibt eine SMS an seine Frau:

    „Hallo Schatz, ich wurde gerade auf dem Parkplatz vor dem Büro von einem Auto angefahren. Tina hat mich ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte sagen, ich habe eine Gehirnerschütterung, drei Rippen gebrochen, ebenso der linke Arm, und mein rechter Fuß muss vielleicht amputiert werden.“

    Eine Minute später kommt die Antwort seiner Frau:

    „Wer ist Tina?“

  • 7