Der Zoowärter empört zum Pfleger: „Sie haben gestern den Löwenkäfig offen gelassen!“

Der Pfleger antwortet: „Na, wer klaut denn auch schon einen Löwen!“

Zwei Bergsteiger treffen sich an einem Berg. Da fragt der eine: "Grüß Gott von mir." Der andere sagt: "Soweit geh ich nicht hoch!"

Deine Mutter holt sich ein Dreirad und klebt es auf den Rücken, rennt in die Stadt und sagt: "Ich bin Bumblebee!"

Fliegt ein Kuckuck über's Meer, springt ein Hai raus.

Sagt der Kuckuck: „Hi!“, sagt der Hai: „Kuckuck!“

Sagt die Kunstlehrerin: „So Kinder, jetzt malt mal eine Wiese, auf der eine Kuh steht.“

Nach drei Minuten gibt Fritz das Blatt ab. Sagt die Lehrerin: „Aber Fritzchen, da ist doch keine Wiese!“

Antwortet Fritz: „Ja, die hat die Kuh gefressen.“

„Und wo ist die Kuh?“, fragt die Lehrerin.

Antwortet Fritz: „Ja, die bleibt doch nicht mehr da, wo kein Gras mehr ist!“

Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald. Da kommt ein Igel vorbei. Darauf sagt einer der Zahnstocher: „Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt.“

Warum können Elefanten und Nashörner so gut aus Gefängnissen ausbrechen?

– Alles grau in grau!

0

Was kommt dabei raus, wenn ein Keiler auf Viagra aus dem Bauernhof ausbricht, in den nächstgelegenen Zoo stürmt und die Pavian-Damen durchbumst? - Die Bayern :)

0

Der Bauer wäscht sich im Hochsommer draußen und wird plötzlich von einer Wespe gestochen. Er läuft zu seiner Frau in die Küche und jault. Die Frau reagiert und holt aus dem Kühlschrank Buttermilch und gießt sie in eine Schale, damit er sein Ding reinhalten kann.

Nun kommt die Magd in die Küche und macht große Augen. Der Bauer fragt: “Was guckst Du so blöd, hast Du sowas noch nicht gesehen?”

Die Magd: “Doch, aber noch nie wie er aufgeladen wird!”