Schlechte Witze

Schlechte Witze

Praktikant

  • "Herr Doktor, stimmt es, dass ich von einem Praktikanten operiert werden soll?"

    "Ja, das ist richtig."

    "Was ist, wenn er es nicht schafft?"

    "Dann werden wir ihm das Praktikum nicht anerkennen."

  • 0
  • Leben

  • Die Blondine beschließt, ihrem Leben ein Ende zu setzen und sich im Stadtpark zu erhängen. Einige Tage später findet ein Spaziergänger die reglos baumelnde Gestalt. Er stutzt und sagt dann laut: "Der Strick gehört um den Hals, nicht um die Hüfte!" Die Blondine schlägt die Augen auf und seufzt: "Hab ich ja probiert, aber dann krieg ich keine Luft mehr."

  • 0
  • Fritzchen

  • Der Lehrer fragt Fritzchen: "Wenn du fünf Euro hast und ich dir drei wegnehme, wie viele Euro hast du dann noch?" Fritzchen antwortet: "Und was ist, wenn ich einen Fünf-Euro-Schein habe?"

  • 0
  • Moment

  • Der Moment, wenn man nicht einschlafen kann und die Augen nicht aufmachen will, weil sonst der komplette Einschlaf-Fortschritt am Arsch ist.

  • 2
  • Richter

  • Vor dem schielenden Richter sitzen drei Angeklagte. Fragt er den Linken: "Wie heißen Sie?" - "Hans Meier", antwortet der Mittlere. Der Richter: "Sie habe ich nicht gefragt!" Darauf der Rechte: "Ich hab ja auch nix gesagt."

  • 5
  • Rezeption

  • Während meiner Schicht an der Rezeption rief da so 'n Scherzkeks an und sagte:

    "Tu ti tu rum tu tu tu."

    Ich antwortete: "Ta ram ta ta tu ram tu tu." und legte auf. Jetzt bin ich gefeuert.

    Wie sollte ich denn ahnen, dass da jemand zwei Tassen Tee für Zimmer 222 wollte?

  • 5
  • Hausaufgabe

  • Lehrerin zu Fritzchen: "Als Hausaufgabe sagst du mir, was die Kuh, das Schwein und das Schaf gibt."

    Fritzchen am nächsten Tag: "Das Schwein gibt Fleisch, das Schaf gibt Wolle und die Kuh Hausaufgaben."

  • 4
  • Ameise

  • DDR 1983. Ein russischer Soldat bekommt von einem DDR-Bürger eine Glashütte-Uhr geschenkt. Nach sechs Wochen geht die Uhr nicht mehr. Der russische Soldat geht zu einem Uhrmacher, der öffnet den Deckel der Uhr, woraufhin eine tote Ameise herausfällt.

    Darauf meint der russische Soldat: "Aha, Maschinist verstorben."

  • 0
  • Selbstmord

  • In der Lehrbuchbücherei: "Ich suche ein Buch über Selbstmord."

    "Hauen Sie bloß ab, Sie bringen es ja sowieso nicht zurück."

  • 0
  • Polizist

  • Der Polizist zum geschnappten Raser: "Nun, was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?"

    "Dass ich zu langsam gefahren bin."

    Der Polizist: "Sag mal, geht's noch!? Sie sind mit 180 km/h durch die Innenstadt gerast und sagen so etwas!"

    Der Raser: "Ja, denn wäre ich mit 220 km/h gefahren, hätte mich die Polizei nie geschnappt!"

  • 0
  • Fritzchen

  • Fritzchens Vater spricht in der Schule mit dem Lehrer. Der Lehrer meint: "Also, Ihr Fritzchen ist ja hochbegabt im Zeichnen. Kürzlich hat er eine Blume an die Hauswand gemalt, die hat so echt ausgesehen, dass unser Pedell sie gegossen hat!" - "Ja, das stimmt", meint der Vater, "zu Hause hat er mal eine Muschi auf das Ofenrohr gemalt, daran hat sich unser Opa die Zunge verbrannt..."

  • 1
  • Fritzchen

  • Fragt Fritzchen seinen Vater: "Papa, von wo komme ich her?"

    Der Vater: "Dich hat der Storch gebracht!"

    Fritzchen empört: "Papa! Du fickst aber auch alles!"

  • 1
  • Urlaub

  • "Ich wurde während meines Urlaubs in Amerika für 9 Monate inhaftiert, und das nur, weil ein dunkelhäutiger Polizist mich nach meinem Namen gefragt hat."

    Heiniger, 56, ehemaliger Gefängnisinsasse.

  • 3
  • Telefon

  • Der liebe Gott hat ein goldenes Telefon und überlegt, wem er es geben soll – Gorbatschow, Reagan oder Honecker. Reagan bekommt es als erster mit dem Rat, die Nr. "333" sei tabu. Reagan plagt nach einer Woche die Neugier. Er wählt die "333" – da tönt's durch den Hörer "Hier ist die Hölle ..." – er erschrickt und legt ganz schnell auf. Am nächsten Tag kommt eine Rechnung über 20.000 Dollar. Panisch schenkt er das Telefon Gorbatschow – ermahnt ihn – er soll nie die "333" anrufen – alles andere sei okay.

    14 Tage hält es Gorbi aus, dann plagt ihn auch die Neugier. Er wählt die "333" – da tönt's durch die Muschel "Hier ist die Hölle ...". Auch er erschrickt – am anderen Tag kommt eine Rechnung über 20.000 Rubel. Verstört schenkt er Honecker das Telefon mit der Mahnung, nie die "333" zu wählen. Honecker hält's aber nur drei Tage aus und wählt die "333" – aus der Muschel schallt's "Hier ist die Hölle ..." – vor Schreck fällt ihm der Hörer aus der Hand ... Am nächsten Tag bekommt auch er eine Rechnung – über 20 Pfennig – nur Ortsgebühr.

  • 0
  • Sohn

  • "Finden Sie nicht auch, dass mein Sohn mir unglaublich ähnlich sieht?"

    "Ja, aber Hauptsache ist doch, das Kind ist gesund!"

  • 0
  • Yoda

  • "Ich mache gerade einen Yoda-Kurs."

    "Du meinst sicher einen Yoga-Kurs."

    "Nein, Yoda-Kurs gesagt ich hab."

  • 7