Tüte

Tüte-Witze

Chuck Norris

Chuck Norris, Jesus und ein Priester fahren zur See. Chuck Norris steigt auf hoher See aus, und Jesus tut es ihm nach. Der Priester stößt ein Gebet aus, tut es denen beiden nach und versinkt.

Jesus: »Denkst du, wir hätten ihm sagen müssen, wo die Steine sind?«

Chuck Norris: »Welche Steine?!?«

  • 6
  • Tankwart

    Ein gestresster Mann kommt mit seinem Sportwagen an die Tankstelle. Er sagt zum Tankwart: "Voll tanken, aber schnell!" Der Tankwart tut, was der Mann gesagt hat. Als er fertig war, schlug der Mann die Autotür zu und brauste davon. Ein wenig später sieht er im Rückspiegel einen kleinen Punkt, der immer näher kommt. Schließlich wird er von dem Punkt überholt. Der Mann fährt nun 120 km/h und überholt den Punkt. Nach einigen Minuten überholt ihn der Punkt schon wieder. Der Mann flucht und fährt noch schneller. Endlich, er hat den Punkt überholt. Wenige Minuten später sieht er den Punkt wieder im Rückspiegel. Er macht das Fenster runter und hört: "Heee... ich bin der Tankwart... meine Hosenträger... hängen in der Türe fest!"

  • 5
  • Harry Potter

    Harry und Dumbledore sind im Zaubereiministerium gegen Voldemort. Voldemort sagt: "Avada Kedavra." Harry antwortet: "Meine Narbe tut weh."

  • 0
  • Leberwurst

    Ein Mann geht in eine Metzgerei und sagt: „Guten Tag, ich hätte gerne 250 Gramm Leberwurst, aber bitte von der fetten!“

    Antwort des Metzgers: „Tut uns leid, die hat heute Berufsschule!“

  • 1
  • Wildschwein

    Zwei Jäger haben ein Wildschwein erlegt. Mit größter Mühe versuchen sie, das Tier zu ihrem Auto zu ziehen.

    Da kommt ein Pilzsammler vorbei und meint: "Kein Wunder, dass ihr euch so schwer tut. Ihr zieht das Schwein ja an den Hinterbeinen, also entgegengesetzt zur Richtung der Borsten. Ihr müsst das Schwein an den Vorderbeinen ziehen!"

    Die beiden bedanken sich für den Tipp und ziehen das Wildschwein nun an den Vorderbeinen.

    Nach einer Weile meint der eine: "Toll, das geht ja wirklich leichter!"

    "Ja", meint der andere, "aber wir entfernen uns halt immer weiter vom Auto!"

  • 0
  • Memes

    Frauenrecht

    Ein Schüler, der aus der Bibliothek rausgeschmissen wird, weil er das Buch über die Frauenrechte in die Fantasie-Abteilung tut.

  • 0
  • Lebenserfahrung

    Diese eine Person, die so tut, als hätte sie schon 60 Jahre Lebenserfahrung...

    "Wie alt bist du denn?"

    "~20~"

    Ach nein, du bist noch so jung, och Gott. Ey, als ich 20 war, was waren das noch für Zeiten. Genieße es bloß!

    "~Wie alt bist du denn?~"

    "Ich? 21"

    "~•_•~"

  • 0
  • Paketdienst

    Ding Dong.

    - Hallo, wer ist dort?

    - Paketdienst. Ich habe hier ein Päckchen für Ihren Nachbarn.

    - Entschuldigung, ich kann Sie nicht verstehen. Die Verbindung ist so schlecht.

    - Aber das ist doch eine Gegensprechanlage.

    - Tut mir leid, ich bin im Tunnel.

  • 0
  • Huhn

    Ein Mann überfährt ein Huhn. Pflichtbewusst hebt er es auf und geht zum nächsten Bauern: "Verzeihung, ich habe gerade eines Ihrer Hühner überfahren."

    Sagt der Bauer: "Tut mir leid, das gehört nicht mir. Meine sind nicht so flach."

  • 0
  • Erstes Mal

    Ein Junge und der Vater. Sagt der Junge zum Vater: "Papa, ich hatte mein erstes Mal!" Sagt der Vater: "Oh, okay, komm, setz dich und erzähl mir, wie es war." Stoppt der Sohn ihn und sagt: "Kann leider nicht, weil mein Arsch weh tut."

  • 0
  • Gemeinschaftsraum

    Hermine ist im Gemeinschaftsraum und lernt. Alle anderen feiern Party.

    Ron mixt einen Konfettitrank.

    Hermine: Ron...

    Ron: Was? Ich habe gerade keine Zeit!

    Hermine: Ron... man tut KEIN Drachenblut dazu!

    Ron: Ich weiß...

    Hermine: Und warum tust du es dann?

    Ron: Ohh...

    Hinter ihnen: Bumm, Bumm, Bumm!!!!!!

  • 3
  • Luft

    Kennt ihr das auch, wenn ihr eine Tüte Luft kaufen wollt und die Hälfte der Tüte voll mit Chips ist?

  • 7
  • Papst

    Der verstorbene Papst kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst." "Papst, Papst" murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." "Aber ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" fragt Petrus verblüfft, "komisch, er hat mir gar nichts davon gesagt..." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der katholischen Kirche!" "Katholische Kirche, nie gehört" sagt Petrus, "aber warte einen Moment, ich frag den Chef."

    Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Herr, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst, sagt dir das was?" "Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht, lass uns mal meinen Sohn fragen. Jesus, weißt du, wer der Papst ist?" "Kenn ich nicht", erwidert Jesus, "aber vielleicht weiß es ja der Heilige Geist?" "Na klar", platzt es wütend aus dem Heiligen Geist heraus, "das ist der Kerl, der Scheiße über Maria und mich erzählt!"

  • 6
  • Verkäufer

    Eine Blondine kommt in ein Technik-Geschäft. „Ich hätte gerne diesen Fernseher dort!“, sagt sie.

    „Tut mir leid, wir verkaufen nichts an Blondinen.“ Die Blondine lässt sich die Haare färben. Am nächsten Tag kommt sie wieder zum Technik-Geschäft. „Ich hätte gerne diesen Fernseher dort!“, sagt sie. Der Verkäufer antwortet wieder: „Tut mir leid, wir verkaufen nichts an Blondinen.“

    „Wie haben Sie erkannt, dass ich eine Blondine bin?“ Da antwortete der Verkäufer: „Es ist kein Fernseher, sondern eine Mikrowelle!“

  • 0
  • Briefträger

    "Ihr Hund hat den Briefträger gebissen", meint der Richter.

    "Ausgeschlossen", verteidigt sich Müller, "mein Hund tut keiner Fliege was zuleide!"

    "Das glaube ich gerne", meint der Richter, "Fliegen sind ja auch flinker als Postboten."

  • 3
  • Corona

    Corona-Weisheit:

    Solange dir das Bier noch schmeckt, bist du auch nicht angesteckt!

  • 1
  • Nebel

    Opa ruft Fritzchen an und fragt, wie das Wetter so ist. Darauf Fritzchen: "Tut mir leid, vor lauter Nebel kann ich nichts sehen!"

  • 0
  • Milch

    "Fritzchen, warum hast du die Milch fallen lassen?"

    "Tut mir leid, sie war nicht mehr 'haltbar'!"

  • 7
  • PC

    Warum tut eine Blondine ihren PC ins Wasser?

    Damit sie im Internet surfen kann.

  • 0