Urlaub

Urlaub-Witze

Engländer

Ein Engländer macht Urlaub auf einem schwäbischen Bauernhof. Da begrüßt er einen Mann, der gerade eine Kuh melkt. "Hallo Mister!"

Daraufhin erwiderte der Mann genervt: "Noi, noi, i bin heut net der Mister, ich bin der Melker!"

  • 0
  • Wettstreit

    Reisebüro Info:

    Der jährliche Wettstreit Deutschland vs. England wegen Reservierung der Pool-Liegen fällt im Sommer leider aus.

    Ihr Reisebüro.

    Familie

    Eine Familie fährt in den Urlaub. Da sitzt ein Hase auf der Straße.

    Der Vater fragt: „Anhalten oder weiterfahren?“ „Weiterfahren, weiterfahren!“, riefen die Kinder.

    Blut spritzt, die Familie freut sich. Etwas später steht ein Reh auf der Straße. „Anhalten oder weiterfahren?“ „Weiterfahren, weiterfahren!“ Blut spritzt, die Familie freut sich.

    Da steht ein Elefant auf der Straße. „Anhalten oder weiterfahren?“ „Weiterfahren, weiterfahren!“ Blut spritzt, der Elefant freut sich. ☻

  • 0
  • Schweizer

    Ein Schweizer, ein Franzose und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Italiener."

    "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Franzose, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. Nun wendet sich der Sultan an den Schweizer und sagt: "Nun Schweizer, da ich ein großer Geldliebhaber bin und ihr so schön Geld verstecken könnt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut."

    Sagt der Schweizer: "Ok, schon gewählt. Als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Franzose und der Italiener schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

  • 6
  • Sandkorn

    Treffen sich zwei Sandkörner am Strand. Sagt das eine: "Ich wusste gar nicht, dass es hier so voll ist!"

    Memes

    Hotel

    Warum haben neuerdings alle Hotels schlechte Bewertungen zur Aussicht? – Weil deine Mudda die Sicht versperrt!

  • 0
  • Huhn

    Geht ein Huhn in den Laden und fragt: "Haben Sie große Eierkartons? Ich möchte mit meinen Kindern verreisen!"

    Moment

    Dieser Moment, wenn du in den Ferien nicht mehr weißt, welcher Tag heute ist.

    Souvenir

    Egal in welches Land du reist, du wirst sowieso ein Souvenir aus China mitbringen.

  • 1
  • Reisebüro

    Ein Mann im Reisebüro: „Ich suche für meine Frau einen Winterkurort in den Bergen. Haben Sie etwas Hübsches mit Lawinengefahr?“

  • 0
  • Qualle

    Alle Kinder flüchten aus dem Meer, nur nicht Kalle, der klebt an einer Qualle.

  • 0
  • Lisa

    Alle Kinder sind in Rom. Nur nicht Lisa, die ist in Pisa.

    Alle Kinder sind gesund. Nur nicht Mona, die hat Corona.

  • 0
  • Corona Zeit

    „Ginny ?“ Ja, Harry was ist? Wohin wollen wir in den Herbstferien hinfahren? Ans Wasser, also Meer! Ok, aber an welches? Wohnzimmer, Badezimmer, Schlafzimmer ? 😂 (in den Corona-Zeiten)

  • 0
  • Lotto

    Der Lottobetreiber teilt dem Kunden mit: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie!"

    Der Kunde: "Erzählen Sie mir zuerst die gute!"

    Der Lottobetreiber: "Sie haben 1 Million Euro, einen Urlaub sowie ein neues Auto gewonnen!"

    Der Kunde kann sein Glück kaum fassen. Er fragt sich, wie es nun überhaupt noch eine schlechte Nachricht geben könnte. Er sagt: "Gut, dann erzählen Sie mir jetzt die schlechte Nachricht!"

    Darauf der Lottobetreiber: "Gleich klingelt Ihr Wecker!"