Vulgärer Humor

Name

  • Schimpft die Mutter mit ihrem Junior: "Alex, du hast schon wieder vor unserer Haustür deinen Namen in den Schnee gepinkelt! Ich hab's genau erkannt!"

    Alex (15): "Ja, Mama. Aber wenn du ganz genau hingesehen hättest, wüsstest du, dass es die Handschrift von Tante Evelyn war!"

  • 1
  • Telefonnummer

  • Ärgert sich der männliche Gast: "So eine Schweinerei! In der Herrentoilette hat jemand den Text <Linda ist die beste Bläserin der Welt> auf den Spiegel hingeschmiert!"

    Der Wirt: "Ja, das machen diese Ferkel immer. Ich muss es jedes Mal wieder wegputzen!"

    Der Gast: "Ja, aber der letzte Vollpfosten da hat einfach die Telefon-Nr. weggemacht!"

  • 1
  • Unterschied

  • Was ist der Unterschied zwischen einer Frau während der Chemotherapie und einer Frau mit Bulimie?

    Die Frau mit Bulimie geht freiwillig kotzen.

  • 0
  • Gemeinsamkeit

  • Was ist die Gemeinsamkeit zwischen Edding und einem Damenhöschen?

    Mit ein bisschen Alkohol kriegt man beides runter!

  • 2
  • Rose

  • Rosen sind rot, der Rhein ist ein Fluss, ich muss jetzt ins St. Jakobsstadion, weil ich dringend kacken muss!

  • 0
  • Tomaten

  • Eine Gärtnerin hat in ihrem selbstgebauten Triebhaus Gemüse gepflanzt. Aber der Reifeprozess bei den Tomaten will nicht einsetzen. Egal, was sie tut, die Tomaten bleiben grün.

    Ihr Ehemann rät ihr: „Stell dich doch mal nackt ins Triebhaus, da werden die Tomaten sicher rasch knallrot!“

    Sie befolgt seinen Ratschlag.

    Am nächsten Tag fragt er: „Und, sind die Tomaten rot geworden?“

    Sie: „Nein, das nicht, aber die Gurken sprießen wie wild aus dem Boden!“

  • 0
  • Wolf

  • Rotkäppchen schlendert durch den Wald, ein Liedchen auf den Lippen. Da sieht es plötzlich den Wolf im Gebüsch sitzen.

    "Wolf, Wolf", spricht es das Tier an. "Warum hast du so große Augen?"

    Darauf der Wolf: "Meine Güte, noch nicht mal in Ruhe aufs Klo kann man hier!"

  • 0
  • Augenbraue

  • Peter und sein Kumpel Daniel, beide single, sitzen an einer Bar.

    Sie versuchen, Frauen aufzureissen, aber nix geht.

    Aber etwa 5 Meter von Peter und Daniel sitzt ein Typ an der Bar, der wie der letzte Penner aussieht, jedoch scharen sich die heissesten Bräute um ihn.

    Daniel: "Du sag mal, Peter, verstehst du das? Was finden die an dem? Der Kerl sieht ja total heruntergekommen und ungepflegt aus!"

    Peter: "Keine Ahnung. Der hockt ja einfach nur da und leckt sich mit seiner Zunge immer wieder seine Augenbrauen!"

  • 2