Wald

Wald-Witze

Ein Reh kommt zu einer Lichtung. Dort sitzt ein Hase. Da fragt das Reh den Hasen: „Warum siehst du so traurig aus?“ Sagt der Hase: „Der Bär hat mich gefragt, ob ich fussle. Da hab ich nein gesagt. Dann hat er mich als Klopapier benutzt!“

Am nächsten Tag kommt das Reh wieder an die Lichtung zum Hasen. Da fragt das Reh: „Warum siehst du heute so glücklich aus?“ Darauf der Hase: „Heute hat der Bär den Igel gefragt. Und er hat auch Nein gesagt.“

Kommt ein Biber zum Förster und fragt: "Hast du Stamm?"

Sagt der Förster: "Nein."

Da kommt der Biber am nächsten Tag wieder und fragt den Förster: "Hast du Stamm?"

Sagt der Förster wieder: "Nein."

Am nächsten Tag kommt er wieder und fragt das gleiche noch mal den Förster. Diesmal sagt der Förster: "Ja!"

Sagt der Biber: "Ist gut für Zähne!"

Kommt ein Häschen in ein Gemüsegeschäft und fragt den Verkäufer: "Hattu Fliegenpilze?" - "Nein, haben wir nicht", antwortet der Verkäufer. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in das Geschäft und fragt wieder: "Hattu Fliegenpilze?" - "Nein", antwortet der Verkäufer, "die haben wir heute auch nicht." Am dritten Tag geht das Häschen noch einmal in das Geschäft: "Hattu Fliegenpilze?" - "Ja, extra heute frisch aus dem Wald", antwortet der Verkäufer. Da freut sich das Häschen und sagt: "Sind giftig, muttu wegschmeißen."

Deine Mutter hat sich als Holzfällerin beworben.

Als sie am ersten Arbeitstag einen Baum fällen wollte, hat sie direkt den ganzen Wald gefällt.

Zwei Rennfahrer zelten in den Rocky Mountains.

In der Nacht hört der eine plötzlich seltsame Geräusche und schaut aus dem Zelt raus. Da sieht er, wie sein Freund von einem Bären ums Zelt gejagt wird.

„Du musst schneller rennen!“, ruft er ihm zu. „Der Bär hat dich gleich.“

Darauf der andere: „Nee, ich hab drei Runden Vorsprung.“

Alle Pflanzen werden gegossen, außer der Baum, der wird erschossen.

Oder:

Alle Tiere leiden an Corona, außer das Lama, das leidet an Kamer 😂

Geht ein Förster durch den Wald, da trifft er ein weinendes Eichhörnchen. Er fragt das Eichhörnchen, was denn los ist. Das Eichhörnchen jammert: „Der Bär hat mich heute gefragt, ob ich fussle. Ich sagte nein, daraufhin hat er sich mit mir seinen Hintern abgewischt!“

„Oh! Das ist ja schlimm!“, entgegnete der Förster. Am nächsten Tag trifft er einen furchtbar traurigen Vogel, dem das gleiche zugestoßen war. Der Förster sagt wieder: „Oh! Das ist ja schlimm!“ Am Tag darauf trifft der Förster den Vogel und das Eichhörnchen, beide lachten sich schief. Der Förster fragt: „Wieso lacht ihr denn so?“ Eichhörnchen: „Heute hat der Bär den Igel gefragt.“

Laufen zwei Jäger im Wald. Fällt der eine um. Der andere wählt den Notruf: "Mein Freund ist gerade umgekippt. Was soll ich tun?"

"Stellen Sie erst mal fest, ob er wirklich tot ist." Ein Schuss. Wieder der Jäger: "Okay, und jetzt?"

Jeder, der diesen Witz gelesen hat, soll ein Kommentar schreiben!

Zwei Blondinen gehen durch den Wald, da finden sie zwei Handgranaten.

Sagt die eine: "Die müssen wir zur Polizei bringen!"

Meint die andere: "Aber was ist, wenn unterwegs eine explodiert?"

Sagt die erste: "Dann sagen wir halt, wir hätten nur eine gefunden!"

Ruft Isabella die Blondine an: - Und siehst du schon den Wald?

Meint die Blondine: - Ne, nur ganz viele Bäume.

Ein Jäger geht Bären jagen. Er sucht sich ein Versteck und wartet. 1 Stunde 2 Stunden 3 Stunden 4 Stunden Da tippt ihm jemand auf die Schulter. Da steht der Bär: "Grrr, du wolltest mich jagen, dafür musst du bestraft werden!! Entweder ich fresse dich oder Bumm Bumm!" Der Jäger denkt sich, ich weiß nicht was Bumm Bumm ist, aber gefressen werden klingt nicht gut, mach Bumm Bumm!! 😔 Der Bär schlägt ihn grün und blau.

Eine Woche später denkt er, jetzt kriege ich den Bären aber. Er sucht sich ein besseres Versteck und wartet. 1 Stunde 2 Stunden 3 Stunden 4 Stunden Da tippt ihm jemand auf die Schulter. Da steht der Bär: "Grrr, du wolltest mich jagen, dafür musst du bestraft werden!! Entweder ich fresse dich oder Bumm Bumm!" Der Jäger denkt sich, gefressen werden klingt nicht gut, mach Bumm Bumm!! 😔 Der Bär schlägt ihn grün und blau.

Eine Woche später denkt er, jetzt kriege ich den Bären aber. Er sucht sich ein noch besseres Versteck und wartet. 1 Stunde 2 Stunden 3 Stunden 4 Stunden Da tippt ihm wieder jemand auf die Schulter. Da steht der Bär: "Grrr, du wolltest mich schon wieder jagen, dafür musst du wieder bestraft werden!! Entweder ich fresse dich oder Bumm Bumm!" Der Jäger denkt sich, ich weiß was Bumm Bumm ist, aber gefressen werden klingt sogar besser, friss mich!! 😭 Der Bär sagt okay, aber erst Bumm Bumm!!!! 😂

Wieso ist die Banane eigentlich krumm?

Na, weil niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog.

Ich kenne einen Witz von Onkel Fritz, den darf ich nicht verraten, sonst kommen die Soldaten und schießen mit Tomaten. Tomaten sind zu teuer, dann schießen sie mit Feuer. Feuer ist zu heiß, dann schießen sie mit Eis. Eis ist zu kalt, dann gehen sie in den Wald. Der Wald ist zu duster, dann gehen sie zum Schuster. Beim Schuster ist‘s zu eng, da macht die Hose peng!