Wie Kann ich Selbst Erstellen

Wie-Kann-ich-Selbst-Erstellen-Witze

"Klopf, klopf." "Wer ist da?" "Die Liebe deines Lebens." "Lüg nicht, Bier kann nicht sprechen."

Lea sieht ihrer Mutter zu wie sie ihren kleinen Bruder wiekelt.Einmal vergisst sie das Buder.Da schrie Lea:,,Du hast ihn vergessen zu Salzen."

Lehrerin,,Wer hat denn diese Hausaufgabe für dich gemacht?" Schüler,,Das weiß ich doch nicht,ich musste gestern schon früh ins Bett. Das ist der beste Witz denn ich kenne.

Warum hast du den draußen den Staubsauger eingeschalten? Weil ich den Coronavirus einsaugen will.Und warum willst du den Coronavirus einsaugen?Das er weg ist und nie mehr kommt.

Zwei Hunde treffen sich. Der eine sagt:,,Ich bin ein Adeliger." Und der andere sagt:,, Ich bin auch Adelig." Ich heiße ruter vom Sofa.

Es waren zwei Menschen.Einer ist Traktor gefahren und der andere auch. Einer hat gesagt:,,Traktor fahren ist besser als Traktor fahren." Der andere hat gesagt:,, Mit meinem Traktor geht Traktor fahren besser." ,,Nein ",schrie der andere.,,Mit meinem geht es besser",schrie der andere.