Wirtschaft

Wirtschaft-Witze

Millionär

11 Aufrufe ·

Ein Millionär will ein Bild für 1 Million kaufen, und danach ist das Bild kaputt. Also kauft er noch eins.

Armut

20 Aufrufe ·

In Deutschland leben viele Menschen in Armut.

Sie essen Schimmelkäse und schlürfen Muscheln.

Sie trinken alten Wein und fahren Autos ohne Dach.

Trump

63 Aufrufe ·

Was haben eigentlich Trumps Bücher mit der neuesten Iran-Sanktion zu tun?

Für jedes Buch, 14 an der Zahl und ein Buch in Vorbereitung, hat er jetzt in Amerika eine iranische Firma sanktioniert, und dann nochmal 15 Privatpersonen.

Die Iraner haben aber trotzdem Glück, Trump hätte ja auch 17 und 4 in Erwägung ziehen können. 17 und 4 spielt Trump nämlich auch sehr gern.

Geldschein

24 Aufrufe ·

Was haben die USA und die DDR gemeinsam?

Größter Geldschein: 100,00 Mark bzw. 100,00 Dollar.

Claudia

83 Aufrufe ·

Claudia, aka Jeltos Mutter, hat ein Puff mit Fischen. Also steht vor ihrem Haus ein riesen Schild, wo drauf steht: "Claudias Fisch Puff GmbH."

Waage

12 Aufrufe ·

Was macht ein Marketingfachmann im McDonald's? Er bringt eine Waage mit, bestellt einen Big Mac und berechnet den Preis der Zutaten pro Kilogramm.

Möwe

58 Aufrufe ·

Warum kaufen sich Möwen nichts vom Fischstand?

Antwort: Weil sie kein Geld haben!🤣

Peer

60 Aufrufe ·

"Peer Witze" ist eines der führenden Unternehmen der Region in Berlin und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Seite, gar nicht mehr zu empfehlen. Oder zu empfehlen ist ein sehr gutes Angebot für die Elon Musks.

Arbeit

15 Aufrufe ·

Was ist der Unterschied zwischen Geld und Arbeit?

Geld kann man ausgeben, Arbeit kann man nicht teilen :)

Demografie

92 Aufrufe ·

Wie regelt Kim Jong Un die Demografie in seinem Land?

Er erhöht die Geburtenrate, indem er bei Frauen (zensiert) anordnet.

Er senkt die Kinderzahl, indem er beim Schulessen nur 10 statt 20 Reiskörner anordnet.

Familie

33 Aufrufe ·

Eine russische Familie lebt seit drei Tagen verschuldet in einer Wohnung. Daraufhin die Mutter: "Schade, wir hätten ja so viel für unsere Familie geleistet!". Daraufhin fängt der Sohn an, im Kinderzimmer zu pfeifen.

Als der Vater den Ton sofort bemerkt hat und zum Jungen gestürmt ist, schimpft er auf ihn: "Aha, hast du es immer noch nicht verstanden? Nicht im Haus pfeifen, Pizdez! Du weißt, warum wir kein Geld mehr haben, Blyat!"