Wissenschaftler

Wissenschaftler-Witze

Warum kann eine Blondine nicht ins Weltall? Weil ein Wissenschaftler festgestellt hat, dass sie glatt die Erde verfehlen würde.

Die Wissenschaftler haben heute immer noch nicht herausgefunden, ob deine Mudda auf der Erde steht oder die Erde auf deiner Mudda.

Die Ostfriesichen Wissenschaftler arbeiten zur Zeit an einer neuen Technik, Klopapier beidseitig verwenden! Der Erfolg liegt auf der Hand.

2

Die Wissenschaftler sind noch nicht sicher, ob deine Mudder auf der Erde lebt oder die Erde auf deiner Mudder.

Ein Astronom, ein Physiker und ein Mathematiker sitzen in einem Zug, der nach Schottland fährt. Sie sehen ein Schaf auf einer Wiese.

Der Astronom sagte: "Alle Schafe in Schottland sind schwarz!"

Der Physiker widersprach: "Ich kann nur sagen, dass ein Schaf schwarz ist."

Darauf sagte der Mathematiker: "Ich kann nur sagen, dass eine Seite DIESES Schafes zu diesem Zeitpunkt schwarz ist."

1

Ein Wissenschaftler nimmt einen Frosch und sagt: "Frosch, spring!"

Der Frosch springt 4 m weit.

Der Wissenschaftler notiert: Frosch mit 4 Beinen springt 4 m.

Der Wissenschaftler reißt dem Frosch ein Bein aus und sagt: "Frosch, spring!"

Der Frosch springt 3 m weit und der Wissenschaftler notiert: Frosch mit 3 Beinen springt 3 m weit. Er reißt dem Frosch ein Bein aus und sagt: "Frosch, spring!" Der Frosch springt 2 m weit und er notiert: Frosch mit 2 Beinen springt 2 m weit. Er reißt ihm noch ein Bein aus und sagt: "Frosch, spring!"

Der Frosch springt mit letzter Kraft einen halben Meter und der Wissenschaftler notiert: Frosch mit einem Bein springt einen halben Meter. Der Wissenschaftler reißt dem Frosch das letzte Bein aus und sagt: "Frosch, spring!" Aber der Frosch springt nicht. Der Wissenschaftler ruft nochmal: "Frosch, spring!" Als der Frosch immer noch nicht springt, notiert der Wissenschaftler: Frosch mit keinem Bein ist taub.

0