Wort

Wort-Witze

Hogwarts

  • Jeder sagt, dass Hogwarts der sicherste Ort der Welt ist, ja klar!

    1. Jahr: Voldemort hängt am Hinterkopf eines Lehrers.

    2. Jahr: Die Kammer des Schreckens wird geöffnet und Ginny Weasley stirbt fast.

    3. Jahr: Sirius Black entkommt aus Askaban, Harry erfährt, dass er sein Pate ist, ein Werwolf als Lehrer und Rons Ratte ist ein potthässlicher Mensch.

    4. Jahr: Harry nimmt an einem tödlichen Turnier teil und Cedric Diggory stirbt.

    5. Jahr: Eine völlig bekloppte Lehrerin kommt, Harry und seine Freunde sterben fast alle, Bellatrix entkommt aus Askaban und ermordet ihren eigenen Cousin Sirius Black.

    6. Jahr: Snape ermordet Dumbledore und wird Schulleiter.

    7. Jahr: Muss ich gar nicht darüber reden... Oh, doch. Also, Harry, Ron und Hermine apparieren durch die Städte und Ländereien, kommen zu Xenophilius Lovegood, sie verschwinden wieder, werden von Todessern geschnappt, Hermine wird von Bellatrix gefoltert, Dobby kommt und rettet alle, wird von Bellatrix ermordet. Und den Rest kann man in 16 Worten erklären: Großer Kampf, Hogwarts wird zerstört, Todesser und Voldemort sterben, über 1000 Menschen von den Guten sterben auch.

    Zeit

  • Annabeth: Du warst sehr gestresst in letzter Zeit. Ich denke, ich sollte dich zu einem Spa-Tag mitnehmen. Nur du und ich.

    Percy: Was für ein Tag?

    Annabeth: Ein Spa-Tag!

    Percy: Was ist das für ein Wort? Es hört sich an, als ob du ein Wort angefangen und es nicht beendet hast. Meinst du Spaghetti? Nimmst du mich auf einen Spaghetti-Tag mit? 🤔

  • 2
  • Mann

  • Der Mann: "Ich komm beim Zusammenschrauben dieses blöden Ikea-Teils einfach nicht weiter!"

    Ich: "Benötigst du ein paar aufbauende Worte?"

    ...Meine Fresse bin ich witzig!

  • 4