Schlechte Witze

Schlechte Witze

Leberwurst

278 Aufrufe ·

Marilyn Monroe & Chris Doemges beim Metzger: "Wir hätten gern ein Pfund Leberwurst, aber von der groben, fetten."

"Ja, die hat heute Berufsschule!"

Schule

10 Aufrufe ·

Wenn du glaubst, du schreibst eine gute Note, weil du viel gelernt hast, kommt aber 'ne 5!

Schule

59 Aufrufe ·

Geht das Kannibalenkind von der Schule, fragt es: "Ist Mama in der Küche?"

Sagt Papa: "Ja, und sie ist schon gar!"

Sarg

108 Aufrufe ·

Sachen erraten, Folge 11: Wer es macht, der will es nicht. Wer es kauft, der braucht es nicht. Wer es trägt, behält es nicht. Wer es braucht, der weiß es nicht. Was ist das?

Horizont

74 Aufrufe ·

Diese "Witze" sind alle so übertrieben schlecht und billig.

Sowas feiern nur Klimawandelleugner, deren Horizont höchstens zum Hartz IV TV und vielleicht noch zum Stammtisch beim Lokal "zum deutschen Adler" reicht.

  • 8
  • Reiter

    45 Aufrufe ·

    „Ich habe das bravste Pferd“, sagt ein Reiter zum anderen.

    Fragte der andere: „Wieso?“

    Weil das Pferd mich als erstes über den Zaun lässt.

    Lehrer

    18 Aufrufe ·

    Lehrer: "Fritz, wie ich in deinem Alter war, dann konnte ich schon dividieren!!" 😡

    Fritz: "Sie hatten aber auch einen guten Lehrer!"

    Typ

    23 Aufrufe ·

    Langsam schlich er die leeren Straßen entlang. Die Luft um ihn herum war kühl und still, als wäre nichts Besonderes in dieser Stadt passiert.

    Kurz blickte er sich noch um, dann verschwand er lautlos im nahegelegenen, dichten Busch. Hinter den schützenden Ästen des Busches dachte er eine Weile über die Tätigkeiten in seinem Alltag nach. Warum er sich nur versteckt im Dunkeln richtig wohl fühlen konnte. Wieso er nur in der stillen Nacht den Fuß vor seine Haustür setzte. Und warum ihm Kahoot-Spiele nur selten gelingen. Aber das würde ihm später eh ganz egal erscheinen.

    Auch wenn viele sich wunderten, gehört er nicht zu der gewöhnlichen Gruppe von tagaktiven, allestätigen Menschen auf der Welt. Er ist ein versteckt lebender, nicht armer aber auch nicht reicher Typ, der etwas ziemlich Seltsames und Erstaunliches auf sich hatte. Vielleicht ist das der einzige Grund, warum die Menschen ihn für einen ziemlich komisch wirkenden Kerl halten. Denn: ER IST NACHTAKTIV!

    Wenn die Menschen in den Häusern bei Dämmerlicht schon schlafen, kriecht er mutig durch die kohlenschwarze Dunkelheit hindurch, um den Geheimnissen der Nacht zu folgen.

    Das war der Ausschnitt aus einem Buch, das heißt: "Versteckt im Ungewissen." Das Buch ist erst vor kurzem von der Autorin Birgit Hauer erschienen, und ist noch nicht in Shops erhältlich. Diesen Teil habe ich von der Kopie einer Buchseite abgeschrieben.

    Falls euch der Textabschnitt gefällt, bitte ein Dislike :D