Zweideutigkeiten
Fritzchen übernachtet bei seiner Lehrerin Frau Maier.
Am Abend, Frau Maier schläft. Fritzchen schläft natürlich in ihrem Bett, da hüpft sein Gorilla in ihre Oase.
Am Morgen beim Duschen: Frau Meier: „Fritzchen, was hast du gemacht?“ Fritzchen: „Mein Gorilla wollte nur in ihre Oase hüpfen!“
Können Tampons schreiben?
Antwort: In der Regel schon!
Der Witz ist von mir selbst erfunden.
Ein Gymnasiast, mit moralisch sehr strengen Eltern, sitzt in seinem Zimmer am Computer, hat Pornos auf dem Schirm und masturbiert. Er hatte vergessen, die Tür zu verriegeln und seine Mutter trat nach einiger Zeit ins Zimmer. In einer tausendstel Sekunde musste er entscheiden, entweder seinen Schwanz oder die Pornos verschwinden zu lassen, und entschied sich für die erste Variante. Die Mutter sah die Bilder und eröffnete sofort den Dialog: „Sieh an, was für eine Schweinerei! Du wolltest doch Mathe machen, grafische Funktionen. Dein Zimmer solltest du auch mal aufräumen.“ Ihr Blick schweifte umher und auf den Boden schauend entdeckte sie vor dem Stuhl einen großen weißen Fleck. „Was ist das für ein Fleck hier, Tobi?“, deutete sie wohl wissend, aber ihren Sohn schockieren wollend darauf. Tobi wurde rot im Gesicht und war kurzzeitig sprachlos. Die Mutter setzte nach: „Du bist doch sonst so sprachgewandt, fällt dir nichts ein?“, provozierte sie eine Antwort. „Also, also das ist ein Teil jener Substanz, der ich mein Leben zu verdanken habe,“dozierte Tobi. Die Mutter bekam einen entsetzten Gesichtsausdruck und fragte: „Ach so, war Papa auch schon hier?“
Wenn ich meinen Schwanz in der Menge schwinge, steht in der Zeitung, ich wäre ein Massenmörder.
Fritzchen ist in der Schule, seine Lehrerin sagt: „Warum ist der Rochen so flach?" Darauf Fritzchen: „Weil er Sex mit einem Wal hatte!"
Warum ist die Banane krumm?
= Erektion
Was ist lang, vibriert und bringt Alban zum Schreien?
Eine Kettensäge!
In der Hölle herrscht eine Eiseskälte. Ein Neuzugang ist verwundert und fragt nach.
Luzifer sagt: „Mein lieber Mann, wir bekamen gestern einen Schwulen. Jetzt getrau dich mal, Holz zu holen und dich dabei zu bücken!“
"Maik", ruft die Schwester ihren großen Bruder. "Kannst du mir bei Mathe helfen, Wurzelrechnung?"
"Nee, ich kenne nur Wurzel rein, Wurzel raus und immer schneller", sagte Maik lachend.
Was ist der Unterschied zwischen einem Kamm und einer Blondine?
Der Kamm ist ein Dingsbums, und die Blondine ein Bumsdings.
Sagt Fritzchen zur Mutter: "Mama, was hast du da oben?"
Mutter: "Lampen, und unten sind das meine Muscheln."
Sagt Fritzchen: "Aber Mama, mein Wurst ist in deiner Muschel, mach mal Lampen an!"
Unterhalten sich zwei belgische Mädchen. Sagt die erste: "Mein Vater hat 'nen Riesenpimmel, mindestens 24 Zentimeter!"
Sagt die zweite: "Der meines Vaters ist nicht so groß, aber der tut auch weh!"
Was passiert bei P. Diddys Partys?
Das weiß doch jedes Kind!
Es war ein junger Bruder namens Jamie. Er kam in unser Zimmer und sagte: "Darf ich in deinem Zimmer f**en?" Ich sagte: "Nein, du kannst zu Mama und Papa f**en gehen." Und er hat sich dann gefreut. Er stöhnte so laut, bis ich und mein anderer Bruder aufwachten. Dann machte er die "Oh, oh, oh"-Geräusche und sagte: "Ja, das ist gut, gut, weiter so, Mama und Papa, du auch!"
Was ist feucht, ca. 7cm lang und wird in Öffnungen geschoben? Richtig: Mikis Finger!
Wie heißt die russische Sex-Beauftragte?
- Olgar Mochslochoff.
= Mach's Loch auf!
Neulich auf ner Party: "Hast Du zugenommen?" "Nein!!!" "Aber Deine Brüste sind grösser?" "NEIN!!!" "Hmm... ah, Deine Scheide ist enger, stinkt nämlich nicht mehr so!"
Wo liegt die Schwanzlänge bei einer Frau? ... Im Minusbereich!
Pflaumenmarmelade selber machen.
Frau in der Küche vernaschen und den Saft auffangen.
Dann den Saft ins Marmeladenglas geben.
Marmelade24
Die Berufsberatung fragt: "Was willst du werden?"
Straßenbahnfahrer. Da kann ich an jeder Haltestelle kommen! 🤭