
Schlechte Witze
Wenn sich Wissenschaftler ein Brot belegt, ist es dann wissenschaftlich belegt?
Emil kommt 5 Stunden zu spät zur Schule, sagt die Lehrerin: "Emil, du kommst viel zu spät." Emil: "Aber Frau Lehrerin, sie sagen doch immer, für das Lernen sei es nie zu spät."
Ich fragte einen russischen Freund, wie es ihm geht. Er antwortete: "Kann mich nicht beschweren!"
Alle Kinder gehen ins Kino, außer Martha, die geht ins Theater.
Ein russischer Soldat in der Ukraine telefoniert nach Hause.
"Hast du Kyiv genommen?"
"Nein."
"Hast du Kharkiv genommen?"
"Nein."
"Was hast du dann genommen?"
"Einen Mixer, eine Waschmaschine und zwei Pelzmäntel."
Treffen sich ein englischer, ein französischer und ein polnischer Pilot. Man unterhält sich über die Navigation bei Null-Sicht.
Engländer: "Kein Problem, wenn ich nicht mehr weiß, wo ich bin, halte ich den Arm aus dem Fenster. Wenn ich den Big Ben fühle, bin ich in London."
Franzose: "Kein Problem. Arm aus dem Fenster, kurz gefühlt, aha, der Eiffelturm, ich bin in Paris."
Pole: "Kein Problem. Arm aus dem Fenster, Arm wieder rein, Uhr weg, okay: Ich bin in Warschau."
Warum gehen Ameisen nie in Kirchen?
Weil sie Insekten sind.
Zwei Rennfahrer zelten in den Rocky Mountains.
In der Nacht hört der eine plötzlich seltsame Geräusche und schaut aus dem Zelt raus. Da sieht er, wie sein Freund von einem Bären ums Zelt gejagt wird.
„Du musst schneller rennen!“, ruft er ihm zu. „Der Bär hat dich gleich.“
Darauf der andere: „Nee, ich hab drei Runden Vorsprung.“
"Putin p für psycho"
"Kling Glöckchen, klingelingeling, jeder soll es wissen: Putin ist beschissen!"
Die Klasse geht spazieren, Walter findet einen roten Knopf.
Walter drückt auf den Schalter, eine 💣 fliegt. Die Klasse rennt weg, außer Walter, der drückt nochmal auf den Schalter. Alle haben Angst 😱, außer Walter, der drückt nochmal auf den Schalter. Alle wollen heim, außer Walter, er drückt nochmal auf den Schalter.
🔴der Schalter
Irgend ein Witzbold hat einmal behauptet, das Wort "vegan" komme aus der Sprache der Indianer und bedeute: "der zu blöd zum Jagen ist..."
(stimmt natürlich nicht, aber man kann die Veganer so schön damit veräppeln.)
Mein Freund: „Sag mir was Positives!“
„Mein Corona-Test.“
"Hast du zu meinem Nachbarn gesagt, dass ich blöd bin?"
"Ja, aber der hatte das schon gewusst!"
Was macht eine Blondine, wenn ihr Handy einfriert?
Sie legt das Handy auf die Heizung und erwärmt es.
Was ist eine Band?
Das sind Leute, die 6000 €-Equipment in ein 400 €-Auto packen, um 200 km zu fahren, zu einem Konzert, bei dem sie 50 € verdienen!
Wenn ein Wissenschaftler ein Brot belegt, ist es wissenschaftlich belegt!
Mein absoluter Lieblingswitz! Ich und meine Freunde konnten nicht mehr vor Lachen!
Hallo, liebe Veganer, habt ihr schon mal über das nachgedacht:
Wenn etwas gut gegangen ist und man Glück gehabt hat, sagt man "Schwein gehabt".
Ist etwas schief gelaufen und hat man Pech gehabt, sagt man "da haben wir den Salat".
Wenn du dich ausgeschlossen fühlst, dann denk an weiße Buntstifte!
Deine Mutter ist so fett, wenn man ein Foto von ihr machen will, dann muss man auf Panoramamodus schalten!