Schlechte Witze

Schlechte Witze

Englischunterricht

  • Englischunterricht in meiner Schulzeit.

    Es ging um einen Ausspruch des englischen Königs Georgs I.

    Ich meldete mich und erzählte die Anekdote auf Englisch bis zu dem Punkt, an dem Georg I. anfing zu reden. Ab da setzte ich meinen Bericht auf Deutsch fort. Unser Englischlehrer wurde böse. "Hallo, wir haben hier Englisch!"

    "Ja klar, weiß ich", entgegnete ich frech, "aber Sie wissen doch, dass Georg I. kein Englisch konnte!"

    Lehrer grinsend: "Ok, Setzen. Geschichte 1, Englisch 5."

  • 0
  • Turnhalle

  • "Sonst noch Ideen für den Bau der neuen Turnhalle?"

    "Wir könnten unter anderem die Deckenlampen so montieren, dass sich ständig Bälle darin verfangen. Das wird lustig."

    "Dieter, du bist genial!"

  • 9
  • Bar

  • Gehen ein deutscher Vampir, ein russischer Vampir und ein englischer Vampir in eine Bar.

    Der Deutsche bestellt sich ein Bier mit Blut, der Russe Wodka mit Blut und der Engländer heißes Wasser.

    Der deutsche und der russische Vampir fragen verwundert, warum er kein Blut rein hat. Holt der englische Vampir einen benutzten Tampon raus und sagt: "It's teatime."

  • 6
  • Dracula

  • Dracula wird auf einem Tandem angehalten.

    Fragt der Polizist: "Was haben Sie getrunken?"

    Dracula: "Nur zwei Radler!"

  • 0
  • Pinguin

  • Fragt ein Pinguin seinen Papa: „Wo ist eigentlich Norden?“

    Darauf der Papa: „Na überall!“

  • 2
  • Planet

  • Im intergalaktischen Dokumentationszentrum sitzen zwei Großinsekten beieinander und unterhalten sich darüber, welche Planeten gerade in die intergalaktische Gemeinschaft der Planeten mit intelligenten Bewohnern aufgenommen wurden.

    Das geschieht jedes Mal, wenn auf einem Planeten eine nukleare Explosion festgestellt wird.

    Fragt der eine: "Sag mal, was ist eigentlich mit dem 3. Planeten von Sol, Dreck oder Schmutz, wie der heißt?"

    "Ach, du meinst Erde?", sagt der zweite und lässt traurig seine Fühler hängen. "Ja, seit unsere Forscher um 1880 nach deren Zeitrechnung dort den Peiler vergraben haben, haben wir nichts mehr gehört".

    "Komisch, der Planet wurde doch damals heftig industrialisiert und man nahm an, dass bis spätestens 1950 nach deren Zeitrechnung die erste nukleare Explosion stattgefunden haben müsste".

    "Ja, das dachten wir. Aber, sag mal, wo haben unsere Leute denn damals den Peiler vergraben?"

    Der andere sucht eine Landkarte heraus. "An einem ganz sicheren Ort in, lass mal schauen, ja, New Mexico, Alamagordo".

  • 2
  • Musiklehrerin

  • Bin gegen 4:00 Uhr aufgewacht, weil mir der Name meiner ersten Musiklehrerin nicht mehr einfiel. Mutter geweckt. Ich vermisse Frau Sammahastdusienochalle.

  • 3
  • Strom

  • Nintendo: Unsere Konsole kann man mitnehmen.

    PlayStation: Wir haben die beste Grafik.

    Xbox: Unser Online-Dienst ist der Beste.

    Strom: Hold my Elektronen!

  • 1
  • Qualle

  • Quallen leben bereits seit über 500 Millionen Jahren, obwohl sie kein Gehirn haben.

    Eine gute Nachricht für viele Menschen.

  • 6
  • englische Sprache

  • Jetzt mal einen ganz bösen Witz, für den ich mich schon im Voraus entschuldigen möchte: Warum gibt es die englische Sprache? Damit auch Menschen mitreden können, die für eine richtige Sprache zu blöd sind.

  • 0
  • Stadtverwaltung

  • Drei Merksätze unserer Stadtverwaltung:

    1. Da könnte ja jeder kommen!

    2. Wo kämen wir denn da hin?

    3. Das haben wir immer schon so gemacht.

  • 1