Antwort

Antwort-Witze

Angst

Lehrer: Was ist eure größte Angst?

Sarah: Schlangen.

Julian: Löwen.

Tom: Die wahre Sinnlosigkeit des Lebens, welche uns alle am Ende in einen grausamen, ewigen Tod sendet.

Hanna: Tom.

  • 0
  • Schwester

    Sagt Klara, die mittlere Schwester, etwas neidisch zu ihrer großen Schwester Lisa: "Klein-Susi ist aber lange im Schlafzimmer bei den Eltern." "Du weißt doch, Papa ist von Beruf Rohrleger und manche Arbeiten dauern etwas länger", antwortete Lisa.

  • 0
  • Ehemann

    Was steht auf dem Grabstein eines Ehemannes? Antwort: "Endlich steif." 🤣🤣🤣🤣

    Psychiater

    Drei Patienten aus der Irrenanstalt werden vom Psychiater untersucht.

    Der erste Patient wird gefragt, was ist 2 • 2? Er antwortet: 5000.

    Wieviel ist 2 • 2?, fragt der Psychiater den zweiten Patienten. Dieser antwortet: Mittwoch.

    Fragt der Psychiater den letzten Patienten: Wieviel ist 2 • 2? Dieser antwortet: 4!

    Fragt der Psychiater erfreut: Und wie haben sie das gerechnet? Patient: Ich habe 5000 geteilt durch Mittwoch gerechnet!?

  • 2
  • Schule

    In der Grundschule. Rechnen. Stellt die Lehrerin dem kleinen Fritz folgende Rechenaufgabe: "Auf einer Stromleitung sitzen 5 Vögel. Ein Jäger schießt 2 runter. Wieviel bleiben sitzen?" Fritz: "Keiner". Die Lehrerin denkt kurz nach. "Rein rechnerisch falsch, aber mir gefällt die Art, wie du denkst".

    Fritz: "Darf ich Sie auch mal was fragen?" "Von mir aus". Fritz: "In einem Cafe sitzen drei Frauen und essen Eis. Die eine lutscht am Eis, die zweite beißt ins Eis und die dritte saugt am Eis. Welche von den dreien ist verheiratet?" Die Lehrerin errötet leicht. "Ähm, ich denke, die dritte". Fritz: "Falsch, die mit dem Ehering. Aber mir gefällt die Art, wie Sie denken".

  • 1
  • Memes

    Radiergummi

    Im Unterricht

    Fritzchens Radiergummi fiel runter. Er suchte und suchte. In der Zeit fragte der Lehrer, was die Schüler auf seinen Grabstein schreiben würden. Fritzchen findet seinen Radiergummi und sagt: „Da liegt ja endlich der Dreckssack!" Der Lehrer: „Raus!!!!!!!!!!!!!!"

  • 2
  • LKW

    Ein LKW muss an einer roten Ampel halten.

    Hinter ihm hüpft eine Blondine aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster, bis er aufmacht, und sie ruft: “Ich bin die Mandy mit dem Handy, und Sie verlieren Ladung!”

    Der LKW-Fahrer will antworten, aber die Ampel springt auf Grün.

    Er fährt weiter. An der nächsten Ampel wieder: Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster, bis er aufmacht, und sie ruft: “Ich bin die Mandy mit dem Handy, und Sie verlieren Ladung!”

    Der LKW-Fahrer schüttelt nur den Kopf und fährt weiter.

    An der dritten Ampel: Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster und ruft: “Ich bin die Mandy mit dem Handy, und Sie verlieren Ladung!?”

    Der LKW-Fahrer kurbelt das Fenster herunter und ruft: “Ich bin der Günter! Und es ist Winter! Und ich habe ein STREUFAHRZEUG!!”

  • 2
  • Stärke

    "Was sind ihre Stärken?"

    "Beharrlichkeit."

    "Was sonst?"

    "Beharrlichkeit."

    "Was sonst?"

    "Beharrlichkeit."

    "Wir melden uns."

    "Ich bleibe hier!"

  • 0
  • Beruf

    "Was machst du denn beruflich?"

    "Ich bin Stuckateur."

    "Aber diese Flugzeuge gibt es doch gar nicht mehr."

  • 0
  • E-Mail

    Was ist Remoulade?

    Wenn man eine E-Mail bezüglich Moulade beantwortet.

  • 0
  • Brief

    "Stell dir vor, ich hab gestern einen anonymen Brief erhalten." - "Ach was, von wem denn?"

  • 0
  • Zusammen

    Frau: "Willst du mit mir zusammen sein?"

    Mann: "Nein."

    Frau: "Was habe ich gerade gesagt?"

    Mann: "Willst du mit mir zusammen sein?"

    Frau: "Ja!"

    Name

    "- Sagen Sie mir Ihren Namen."

    - "Müller ohne T."

    - "Aber Müller schreibt man doch ohne T!?"

    - "Eben, ich sagte doch Müller ohne T!"

  • 2
  • Bier

    Was ist der Unterschied zwischen deutschem Bier und einem holländischen Elfmeter?

    Antwort: Das deutsche Bier geht immer rein.

  • 0
  • Elefanten

    Begegnet ein Elefant zwei Ameisen. Die Ameisen fragen ihn: "Sollen wir kämpfen?" Der Elefant antwortet: "Nein, zwei gegen einen ist nicht fair!"

  • 1
  • Apfel

    Der Lehrer fragt Günter: "Wenn du 5 Äpfel hast und ich dich bitte, mir einen abzugeben, wie viele hast du dann noch?" Günter: "5"

  • 5
  • Hitzefrei

    Fritzchen kommt früh von der Schule nach Hause und sagt: "Wir haben hitzefrei!" Der Vater wundert sich: "Wieso denn, es ist doch gar nicht warm?" Antwortet Fritzchen: "Das nicht, aber die Schule brennt."

  • 2