Arbeit

Arbeit-Witze

Ad

Rewe

  • Deine Mutter ist so dumm, sie arbeitet bei Rewe unter der Kasse als "Piep"-Ton.

  • 0
  • Frauenarzt

  • Frauenarzt

    ...wird aus dem Gefängnis entlassen und beginnt eine Malerausbildung.

    Chef: "Müller, wie macht sich denn der Neue arbeitsmäßig?"

    Müller: "Der Neue arbeitet super. Der hat den ganzen Hausflur durch den Briefkastenschlitz gestrichen!"

  • 1
  • Roland

  • Roland zu seinem Arbeitskollegen: „Schreit deine Frau auch immer, wenn sie kommt?“

    Arbeitskollege: „Nee, meine hat einen Schlüssel zur Wohnung.“

  • 1
  • Ad
    Ad

    Pärchen

  • Es gibt ein Pärchen, das nur mit Zettelchen kommuniziert.

    Eines Tages schreibt der Mann auf ein Zettelchen und gibt es seiner Frau. Darauf steht: "Wecke mich morgen bitte um 6:00 Uhr auf, ich habe ein Vorstellungsgespräch."

    Am nächsten Morgen schreibt die Frau auf einen Zettelchen: "Aufstehen! Es ist 6:00 Uhr, du musst zu deinem Vorstellungsgespräch." Und ging zur Arbeit. 12:00 Uhr stand der Mann auf, schaute auf die Uhr und sah die Zeit. Daneben lag der Zettel.

  • 0
  • Wiese

  • Die Magd kommt zum Bauern und sagt: "Du schau lieber mal auf deine Wiese, da vögelt der Knecht gerade deine Frau!"

    Der Bauer schaut aus dem Fenster: "Das ist gar nicht meine Wiese!"

  • 0
  • Ad

    Unannehmlichkeit

  • Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich bin eine alleinerziehende Mutter ohne Hilfe. Ich habe ein 6 Jahre altes Baby und bitte helfen Sie mir mit dem, was sie für das Essen können. Danke schön, oder Sodexo Restaurant Pass. Arbeit suchen!

  • 0
  • Ad

    Bagger

  • Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger.

    Ok, das war nicht lustig, ich weiß. Für den Baggerfahrer auch nicht.

  • 1
  • Flüchtling

  • Österreicher zu einem Flüchtling: Schrecklich, wenn man um sein Leben fürchten muss.

    Was arbeiten Sie denn?

    Flüchtling: Ich verkaufe Zuckerwatte im Park.

  • 0
  • Ad

    Homeoffice

  • Home-Office

    – To-do Liste erstellen.

    – Ersten Punkt abhaken.

    – Sich freuen, dass man schon 2 Punkte erfüllt hat.

  • 0