Arbeit

Arbeit-Witze

Bewerbungsgespräch

74 Aufrufe ·

Bewerbungsgespräch in einer US-Firma. Der Personalchef fragt: "Can you perform under pressure?" Der Bewerber antwortet: "No, but I can do Bohemian Rhapsody for you!"

Brot

56 Aufrufe ·

Das nenne ich Diskussion.

"Ich mag kein Brot essen!"

"Aber du musst dein Brot essen!"

"Warum?"

"Damit du groß und stark wirst!"

"Warum?"

"Damit du dein täglich Brot verdienen kannst!"

"Aber ich mag doch gar kein Brot!"

  • 4
  • Montag

    191 Aufrufe ·

    Es gibt Menschen, die haben montags gute Laune. Arbeitslose und Rentner zum Beispiel.

    Telefon

    108 Aufrufe ·

    „Dieser Moment, wenn das Telefon klingelt, man aber keine Lust hat ranzugehen und sich denkt: Wenn es wichtig ist, wird er schon nochmal anrufen.“

    Jaqueline, 19, Praktikantin in der Notrufzentrale.

    Kündigung

    162 Aufrufe ·

    Chef: „Wetten, ich kann Ihre Stimmung vermiesen?“

    Ali: „Wetten, ich Ihre mehr?“

    Chef: „Na dann. Sie sind gekündigt!“

    Ali: „Das weiß ich schon.“

    Chef: „Ach, woher denn?“

    Ali: „Das hat mir Ihre Frau im Bett erzählt.“

    Ehrlichkeit

    124 Aufrufe ·

    "Es gibt zwei Dinge in der Firma, auf die ich allergrößten Wert lege", sagt der Chef zum neuen Buchhalter.

    "Das eine ist Reinlichkeit. Haben Sie sich übrigens draußen auf der Matte die Füße abgetreten?"

    "Ja, natürlich."

    "Gut. Das Zweite, das mir wichtig ist, ist Ehrlichkeit. Draußen liegt gar keine Matte!"

    Markierung

    82 Aufrufe ·

    Eine Blondine soll die Markierungen auf der Autobahn erneuern. Am ersten Tag schafft sie mehr als zwei Kilometer, am zweiten Tag nur noch 500 Meter, am dritten sogar nur noch 200 Meter.

    Fragt der Chef: „Warum schaffst du nicht mehr so viel wie am Anfang?“

    Darauf die Blondine: „Naja, der Weg zum Farbeimer ist inzwischen echt weit...“

    Kaffee

    136 Aufrufe ·

    Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen machen und fragte mich, wie ich meinen Kaffee mag.

    Ich wollte den Coolen geben und sagte: „Ich mag Kaffee so, wie ich meine Frauen mag!”. Ich hoffte, dass jeder versteht, dass ich süß, schwarz und heiß meine."

    Sie sagte nur: „Hans, du musst für Kaffee hier nichts zahlen”.

    Mops

    117 Aufrufe ·

    Fragt dich eine Reporterin für eine Umfrage: "Haben Sie bei ihnen zu Hause Haustiere?"

    Sagst du: "Natürlich habe ich welche, 2 Möpse. In die schmuse ich mich nach der Arbeit immer rein und dann machen sie: 'Wörrfff! Wörrfff!!'"

  • 0
  • Sex

    35 Aufrufe ·

    Warum lohnt sich Sex mit der Lehrerin mehr als mit einer Krankenschwester?

    Die Krankenschwester sagt: "Der Nächste bitte" und die Lehrerin sagt: "Das wiederholen wir noch einmal."

  • 4
  • Chef

    205 Aufrufe ·

    Achmed ist krank. Er ruft morgens seinen Chef an und sagt: "Cheffe, ich nix können kommen arbeiten, mir tut alles weh, Kopf tut weh, Hals tut weh, Beine tut weh, ich nix kommen heute, Cheffe."

    Meint der Chef: "Tja Achmed, das ist natürlich nicht gut, grade heute brauche ich dich dringend. Weisst Du was ich mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht es mir wieder gut. Versuch das mal!"

    Darauf Achmed: "Gut Cheffe, iche versuchen das, ich wieder anrufen."

    Zwei Stunden später ruft Achmed wieder an: "Du Cheffe, hast Du mir gegeben gute Tipp, iche wieder ganz gesund, nix Kopfweh, nix Halsweh, sch gleich komme - übrigens Cheffe, du hast schöne Wohnung!"

    Erotik

    866 Aufrufe ·

    Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen. Die beiden beschließen deshalb, einen Spezialisten in den USA aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: Keiner von beiden spricht Englisch. Der Spezialist gibt ihnen durch unmissverständliche Gesten zu verstehen, dass sie „sich an die Arbeit machen sollen“.

    Zunächst etwas eingeschüchtert vollziehen die beiden den Akt vor dem renommierten Fruchtbarkeitsspezialisten. Dieser beginnt, die beiden von allen Seiten zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er: „Stopp!“ Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept.

    Erleichtert kehren die beiden nach Deutschland zurück. Dort läuft der Mann sofort in die nächste Apotheke und fragt nach dem Medikament „Trytheotherol“. „Wie bitte?“, sagt die Apothekerin. „Na Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht.“

    „Zeigen Sie mal her“, sagt die Apothekerin. „Ach, ich sehe schon. Sie haben das falsch gelesen. Hier steht: 'Try the other hole'.“