Arbeit

Arbeit-Witze

Homeoffice

  • Home-Office

    – To-do Liste erstellen.

    – Ersten Punkt abhaken.

    – Sich freuen, dass man schon 2 Punkte erfüllt hat.

  • 0
  • Ad

    Parkplatz

  • Unterhalten sich zwei Unternehmer. Sagt der eine stolz: „Meine Mitarbeiter erscheinen immer alle pünktlich!“ „Wie schaffst Du denn das?“, fragt sein erstauntes Gegenüber. „Ganz einfach“, prahlt der Unternehmer, „150 Mitarbeiter, aber nur 90 Parkplätze.“

  • 0
  • Busfahrer

  • Warum darf man einen italienischen Busfahrer auf der Fahrt nicht ansprechen?

    Er braucht beide Hände zum Steuern!

  • 2
  • Ad

    Kaffeepause

  • Ich: (versuche anzugeben) „Auf der Arbeit nennen sie mich immer 007!“

    Mein Freund: (skeptisch) „Aber warum das denn?“

    Ich: (verlegen aber stolz) „0 Motivation, 0 Kompetenzen und 7 Kaffeepausen!“

  • 0
  • Ad

    Motorrad

  • Als meine Frau wegging, war ich traurig, einsam und wusste nicht, was ich machen soll.

    Ich kaufte mir ein Motorrad, habe eine wilde Party geschmissen und hab mich mit mehreren Frauen vergnügt.

    Ich glaube, meine Frau wird ganz schön sauer sein, wenn sie von der Arbeit wiederkommt.

  • 0
  • Ad

    Blondinenwitz

  • Warum sollte eine Blondine niemals in einer Autowerkstatt arbeiten?

    Der Blinker geht, der Blinker geht nicht, der Blinker geht, der Blinker geht nicht ...

  • 0
  • Papa

  • Leon blickt aus dem Fenster und sagt dann zu seiner Mutter: "Oh je, Papa ist da. Was sollen wir ihm zuerst zeigen, die Stromrechnung, seine Kündigung oder mein Zeugnis?"

  • 3
  • Ad

    Weihnachtsgeld

  • Bei der Weihnachtsfeier der Firma unterhalten sich die Mitarbeiter darüber, was sie mit ihrem Weihnachtsgeld machen wollen.

    Der Chef sagt: "Ich kaufe mir ein neues Auto, und mit dem Rest lasse ich mir einen Swimmingpool bauen."

    Der Abteilungsleiter sagt: "Ich fliege mit meiner Frau in den Urlaub, und mit dem Rest gehen wir schick essen."

    Der Fließbandarbeiter sagt: "Ich kaufe mir von dem Geld eine Winterjacke."

    "Und der Rest?", fragen die beiden anderen.

    "Den gibt meine Oma dazu!"

  • 4
  • Geburtstag

  • Sagt die Lehrerin: "Wenn jemand Geburtstag hat, darf er oder sie entscheiden, was wir machen sollen." Ruft Fritzchen: "Egal was?" Sagt die Lehrerin: "Egal was, aber das, was wir auch machen können."

    6 Tage später...

    Lehrerin: "Heute schreiben wir eine Arbeit. Was für ein Tag ist heute?"

    Fritzchen: "Mein Geburtstag! Wir schreiben heute keine Arbeit."

  • 0
  • Ad

    Beruf

  • "Was machst du denn beruflich?"

    "Ich bin Stuckateur."

    "Aber diese Flugzeuge gibt es doch gar nicht mehr."

  • 0
  • Ad

    Tankwart

  • Ein gestresster Mann kommt mit seinem Sportwagen an die Tankstelle. Er sagt zum Tankwart: "Voll tanken, aber schnell!" Der Tankwart tut, was der Mann gesagt hat. Als er fertig war, schlug der Mann die Autotür zu und brauste davon. Ein wenig später sieht er im Rückspiegel einen kleinen Punkt, der immer näher kommt. Schließlich wird er von dem Punkt überholt. Der Mann fährt nun 120 km/h und überholt den Punkt. Nach einigen Minuten überholt ihn der Punkt schon wieder. Der Mann flucht und fährt noch schneller. Endlich, er hat den Punkt überholt. Wenige Minuten später sieht er den Punkt wieder im Rückspiegel. Er macht das Fenster runter und hört: "Heee... ich bin der Tankwart... meine Hosenträger... hängen in der Türe fest!"

  • 5