Beobachtungshumor

Beobachtungshumor

Zebra

  • Tourist: "Hier im Gehege sind keine Zebras!"

    Zoowärter: "Und wieso nicht?"

    Tourist: "Weil ich sie mit schwarzen und weißen Farbeimern weggehen gesehen habe!"

  • 1
  • Song

  • Bei Songs ist es immer so:

    Songtext schlecht, Melodie gut.

    Oder:

    Melodie schlecht, Songtext gut.

    Zeitform

  • Lehrer: „Jens, nenne mir bitte die Zeitform von „ich esse“."

    Jens: „Ich esse, ich aß, ich habe gegessen, ich bin satt.”

  • 2
  • Deine Mutter

  • Deine Mutter ist so dumm, wenn sie mit einem gelben Anzug aus dem Flugzeug springt, denken die Leute in Japan, die Sonne geht auf.

  • 0
  • Klopapier

  • Zuschüsse.

    Was soll ich denn mit den Zuschüssen von der Bundesregierung, wenn ich kein Klopapier kaufen kann?

  • 0
  • Satz

  • Lest mal den folgenden Satz und versucht ihn dann mehrmals hintereinander so schnell wie möglich zu sprechen:

    "Im dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig."

    Na?

    Pfui! ☺☺☺

  • 7
  • Aufmerksamkeit

  • Leute, regt euch nicht so über Joana auf. Explodiert nicht so in den Kommentaren und beschimpft sie.

    Das will sie ja anscheinend, die Aufmerksamkeit, auch wenn es Pseudo-Joana ist. Wenn wir sie einfach ignorieren, wird sie viel eher aufhören. Wir sagen nicht, dass sie toll singt, aber auch nicht, dass jeder Regenwurm musikalischer ist (was der Fall ist).

    Wir ignorieren sie. Sie kann gerne sich selbst unter anderen Namen kommentieren. Macht bestimmt Spaß!

  • 3
  • Gans

  • Mann: "Hmm, Schatz, die Gans schmeckt genauso gut wie bei deiner Mutter!"

    Frau: "Aber meine Mutter kann gar nicht kochen."

    Mann: "Ich weiß."

  • 2
  • Schwester

  • Fritzchen zu seiner Schwester: Was ist schwarz, acht eklige Klammerbeine, und vorne 2 zangenartige Arme?

    Schwester: Keine Ahnung, sag schon!

    Fritzchen: Weiß ich auch nicht, aber es krabbelt gerade über deinen Nacken!

  • 0
  • Lacoste

  • Zwei Reisende unterwegs in Afrika sehen an einem Fluss ein Krokodil, aus dessen Maul noch der Kopf eines soeben erbeuteten Negers herausschaut. Sagt der eine Reisende zum anderen: „Sowas ist wieder mal typisch! Erst so tun, als hätten sie nix zu fressen, aber dann in einem Schlafsack von Lacoste pennen!“

  • 0