Beruf

Berufswitze

Morgen

49 Aufrufe ·

Ein Kannibale kommt eines Morgens völlig geknickt zu seinem Medizinmann: "Es ist fürchterlich, aber ich leide unter ständiger Darmträgheit!"

– "Das ist nicht weiter verwunderlich. Du solltest nicht so viele Beamte futtern!"

  • 0
  • KFZ Mechaniker

    714 Aufrufe ·

    So stirbt man standesgemäß:

    1. Der KFZ-Mechaniker schmiert ab.

    2. Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein.

    3. Der Gynäkologe scheidet dahin.

    4. Der Schornsteinfeger erbleicht.

    5. Der Rabbi geht über den Jordan.

    6. Der Optiker schließt für immer die Augen.

    7. Der Eremit wird heim gerufen.

    8. Der Tenor hört die Engel singen.

    9. Der Spanner ist weg vom Fenster.

  • 4
  • Feuerlöscher

    243 Aufrufe ·

    Feuerlöscher

    "Drei Angestellte einer Firma, ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker, wohnen in einem Hotel während eines technischen Seminars. Eines Nachts wacht der Ingenieur auf und riecht Rauch. Er geht raus in den Gang und sieht ein Feuer, also nimmt er einen Eimer aus seinem Zimmer, füllt ihn mit Wasser und löscht das Feuer. Dann geht er zurück ins Bett.

    Später wacht der Physiker auf und riecht Rauch. Er öffnet die Tür und sieht ein Feuer im Gang. Er geht zum nächsten Feuerlöscher und nachdem er die Flammengröße, Ausbreitungsgeschwindigkeit, Abstand, Gasdruck im Löscher, usw. berechnet hat, löscht er das Feuer mit minimalem Aufwand von benötigter Energie. Schließlich wacht der Mathematiker ebenfalls auf und riecht Rauch. Er geht auf den Gang, sieht das Feuer und den Feuerlöscher. Er denkt einen Moment nach und meint: "Ah, das Problem ist lösbar." und geht zu Bett."

    Von www.brandy-magazin.de entnommen.

  • 7
  • Stein

    69 Aufrufe ·

    Warum schmeißt eine Blondine Steine ins Hafenbecken? Weil gegenüber die Deutsche Werft steht.

    Bäcker

    52 Aufrufe ·

    Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich?

    Der Bäcker muss früh aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben!

    An Jenny und Robin: Liket das bitte!