
Deutschland-Witze
Deine Mutter ist so fett, sie kratzt an Bäumen nach "Hartz IV".
Was ist der Unterschied zwischen 'nem Eimer Scheiße und 'nem Nazi?
Der Eimer!
Helmut Kohl zu Tork Poettschke: "Wie kannst du nur mit vollem Mund reden?"
Poettschke: "Alles Übung, Helmut!"
Ich wollte ja gerade einen Witz über die Deutsche Bahn erzählen, aber der würde sowieso nicht ankommen.
Was ist der Unterschied zwischen Bayern und der Schweiz?
Der Franke ist in der Schweiz noch was wert.
Bertold Brecht & Tork Poettschke besuchen gemeinsam die Orte ihrer Jugend. Sagt der Eine zum Anderen: "Hier war doch früher mal der Phönix-See. Wo ist der denn geblieben?" - "Das war bestimmt ein Seeräuber ..."
Es heißt ja, alle sagen, Europa ist ja so toll, aber wenn man da *E* von Europa wegnimmt, dann heißt es Uropa.
Treffen sich zwei Fernfahrer.
Sagt der eine Fernfahrer: "Ich fahre LKW. Ja, ich war Hamburg-Berlin, Berlin-Hamburg, Hamburg-Berlin, Berlin-Hamburg."
Der andere antwortet: "Und du?"
"Ja, ich fahre Hof alle Halle, Hof Hof Halle, Halle Hof."
Dann fragt er: "Fährst du auch LKW?"
Der andere antwortet: "Ja, nein, Gabelstapler. Ich wäre ja, nein!"
Was haben der deutsche Haushalt und ein Japaner gemeinsam?
Den gelben Sack! 😂
"Ich treffe jeden Tag lauter nette Menschen."
Jochen, 54, Scharfschütze bei der Bundeswehr.
Influenza-Bericht: Bisher 202 Todesfälle durch Virusgrippe.
In der 43. Kalenderwoche 2019 waren es noch 61 labordiagnostisch bestätigte Influenzafälle in Deutschland, die an das RKI übermittelt wurden. Nach aktuellem Stand (12.03.2020) sind es bereits 119.280 bestätigte Fälle. 19.819 Patienten mussten deshalb im Krankenhaus behandelt werden. Insgesamt kam es während der Grippesaison 2019/2020 bisher zu 202 Todesfällen durch Influenzainfektionen.
INFLUENZA vs. CORONA
WINNER: INFLUENZA!
Genießen Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen. Fahren Sie mit der Deutschen Bahn!
Ein Russe, ein Amerikaner und ein Franzose stehen an einem Hafen und diskutieren, wer denn das beste U-Boot habe.
Franzose: „Bon, wir 'aben die besten U-Boote. Sie können 3 Wochen unter Wasser bleiben.“
Russe: „Pah. Unsere U-Boote können einen Monat unter Wasser bleiben.“
Amerikaner: *räuspert sich* „Well, unsere U-Boote können 6 Monate unter Wasser bleiben, ohne aufzutauchen.“
Die beiden anderen sind ganz erstaunt, bis plötzlich ein uraltes deutsches U-Boot auftaucht, ein seeeehr alter Mann, mit einem seeeehr langen Bart, in einer seeeehr alten deutschen Militäruniform aussteigt und fragt: „Moin Moin. Ist der Krieg denn schon zu Ende?“
Wie war die Stimmung in der DDR?
Hielt sich in Grenzen.
PS: Folgt mir auf Insta, ihr Stiernackenjoes!
BMW - Berlin mit Werner!
Was machen deutsche Eltern, wenn sie sich nicht entscheiden können, ob sie ihren Sohn Friedrich oder Wilhelm nennen? Sie nennen ihn ganz einfach Friedhelm!
Und was machen türkische Eltern, wenn sie sich beim Namen für die Tochter zwischen Dilan und Melek nicht entscheiden können? Ist doch ganz klar: Sie geben dem Mädchen den Namen Dilek!
🇨🇵 Eine Sekunde zu spät!
🇮🇹 (17:01) Du bist zu spät 😡
🇪🇦 Du Blödmann, 4 ms zu spät 🙄
🇩🇪 Schön wieder 7 Stunden zu spät?
In Dresden war heute eine große Veranstaltung! Endlich mal was los.
Sommer 2021 in Deutschland be like:
☀️ 🌨 🌧 ⛈⚡ 🌊 🌦 🌨 🌊 🌩 🌧 🌥 ☀️ ⛈ 🌊 🌩 ⛅ ⚡
Ich hätte jetzt ja einen Witz über die Deutsche Bahn gemacht, aber der wäre nicht angekommen.
