Fliege

Fliege-Witze

Ehe

105 Aufrufe ·

Eine Frau beobachtet ihren Mann, wie er die Koffer packt.

„Schatz, was machst du da?“, fragt sie.

Er: „Ich habe von einer Insel im Pazifik gelesen, auf der jeder Mann jedes Mal 10 € bekommt, sobald er mit einer jungen Frau schläft! Da fliege ich jetzt hin!“

Da holt sie ihre Koffer und fängt an zu packen.

Er fragt: „Was hast DU denn vor?“

Sie: „Ich fliege mit. Oder denkst du, ich lasse mir entgehen, wie du mit 10 € im Jahr auskommst!“

Papagei

319 Aufrufe ·

Ein Papagei flog auf die Wiese. Da flog eine Fliege vorbei. Die machte: "Bzzzz!" Das merkte sich der Papagei. Später flog er in die Stadt. Auf dem Weg stritten sich zwei Männer. Der eine sagte: "Halt's Maul!" Auch das merkte sich der Papagei. Etwas später flog er zurück zu seiner Besitzerin. Diese sprach: "Sag was." Aber der Papagei machte nur: "Bzzzz!" Die Frau sagte: "Sag noch etwas!" Und der Papagei kreischte: "Halt's Maul!"

  • 0
  • Briefträger

    83 Aufrufe ·

    "Ihr Hund hat den Briefträger gebissen", meint der Richter.

    "Ausgeschlossen", verteidigt sich Müller, "mein Hund tut keiner Fliege was zuleide!"

    "Das glaube ich gerne", meint der Richter, "Fliegen sind ja auch flinker als Postboten."

    Eintagsfliege

    224 Aufrufe ·

    Fliegt eine Fliege haarscharf an einem Spinnennetz vorbei.

    Spinne: "Morgen krieg ich dich!"

    Fliege: "Ätsch, ich bin eine Eintagsfliege."

    Harry Potter

    141 Aufrufe ·

    Stell dir Harry Potter mit den Zaubersprüchen aus Bibi Blocksberg vor...

    Hermine: "Ene Mene, kann doch jeder, fliege hoch du kleine Feder!"

    Harry: "Ene Mene Elefant, Feuerblitz in meine Hand!"

    Bellatrix: "Ene Mene weil ich's kann, zünd ich jetzt dein Häuschen an!"

    Voldi: "Ene Mene Fladenbrot, Harry Potter ist jetzt tot!"

    Airline

    118 Aufrufe ·

    Wollte eine Airline für Pegelalkoholiker an den Start bringen, doch der Slogan „Wir fliegen rum im Delirium“ hat die Fluggäste verschreckt.

    Amerika

    63 Aufrufe ·

    Zwei Fliegen fliegen nach Amerika. Fragt die eine die andere: "Warum hast du eine Brille auf?" Daraufhin die andere: "Damit mir keine Fliege ins Auge fliegt!"

  • 0
  • Ameise

    118 Aufrufe ·

    Sitzen zwei Ameisen auf einem Motorrad. Sagt die eine zur anderen: „Ey, halt mal kurz an. Ich hab ne Fliege im Auge.“

    Reiterhof

    62 Aufrufe ·

    Wie jagt die dumme Augustine auf dem Reiterhof die Fliegen? Sie jagt die Fliegen auf den Heuboden und zieht die Leiter weg!

    Leute

    470 Aufrufe ·

    Drei Leute – ein Chinese, ein Italiener und ein Deutscher – gehen in ein Hotel und fragen die Frau an der Rezeption nach einem Zimmer. Die Frau an der Rezeption antwortet: „Wir haben nur noch das Zimmer mit den vielen Fliegen!“ Der Italiener sagt: „Ich nehme es!“ Die Frau sagt: „Aber da sind schon einhundertneunzig Menschen schreiend rausgerannt!“ Also nahm er seine Sachen und ging in das Zimmer.

    Nach einer Weile kam er schreiend wieder heraus. Dann passierte dasselbe dem Deutschen. Schließlich ging der Chinese in das Zimmer. Am nächsten Morgen kam er frisch geduscht zu den anderen heraus. Die beiden anderen fragten ihn, wie er das gemacht hätte. Der Chinese antwortete fröhlich: „Ching Chang Chong, Chinesen sind nicht dumm, Chinesen in die Ecke scheißen, Fliegen um die Scheiße kreisen!“

  • 6
  • Verkehrte Welt

    975 Aufrufe ·

    Verkehrte Welt

    Dunkel war's, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur, als ein Wagen blitzesschnelle langsam um die Ecke fuhr.

    Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf dem Sandberg Schlittschuh lief.

    Und den Wagen zog die Ziege rückwärts einen Berg hinauf, als die hundertjähr'ge Fliege droben zog die Turmuhr auf.

    Ringsumher herrscht tiefes Schweigen, und mit fürchterlichem Krach spielen in des Grases Zweigen drei Kamele lautlos Schach.

    Und ein blond gelockter Knabe mit kohlrabenschwarzem Haar aß dabei 'ne Butterschnitte, die mit Fett bestrichen war.

    Von der regennassen Straße wirbelte der Staub empor, dass der Knabe bei der Hitze mächtig an den Ohren fror.

    Auf seinem Heupferd ritt er munter durch das blaue Kornfeld hin. Endlich ging die Sonne unter und der graue Tag erschien.

    Und das alles dichtet Goethe, als er in der Morgenröte liegend auf dem Nachttopf saß und im Telefonbuch las.

    Bier

    79 Aufrufe ·

    "Herr Ober, mein Bier ist nicht voll eingeschenkt."

    "Aber Sie haben doch schon davon getrunken."

    "Das ist nicht wahr!"

    "So? Und wo ist die Fliege, die auf dem Schaum schwamm?"