Geburt-Witze
Der Würfel wurde arbeitslos, weil deine Mudda geboren wurde!
Der kleine Indianerjunge fragt seinen Häuptling: „Woher kommen eigentlich unsere schönen Namen?“
Darauf der Häuptling: „Ich schaue bei der Geburt immer, was in der Natur so passiert. So heißt deine Schwester: Aufgehende Sonne oder dein Bruder: Vorbeifliegender Falke. Hast du das verstanden, Hund, der einen Haufen macht?“
Die Frau ist hochschwanger auf der Autobahn. Sie ruft die Polizei und den Krankenwagen. Sie sind da... Plötzlich sieht man einen runden Kopf aus der Scheide kommen, aber er geht 2 Sekunden später wieder rein. Dann hört man eine Stimme: „Ey, Muhrat, wir müssen hinten raus, vorne sind die Bullen.“
Muhrat: „Fuck, ich erschieße sie!"
Ich bin Vater geworden, meine Katze ist schwanger!
Als deine Mutter auf die Welt kam, dachten alle, es sei ein Neandertaler.
Memes
Wenn du realisierst das du in einer reichen Familie geboren wurdest
Wie nennt man ein Korn, das im Juni geboren wurde? ... Junikorn!
Zwei schwule Männer haben geheiratet. Sie wollen auch ein Baby haben. Sie mixen ihr Sperma und lassen das Ganze von einer Leihmutter austragen.
Nach erfolgreicher Geburt gehen sie ins Krankenhaus zur Wochenstation, um ihren Nachwuchs erstmals zu sehen.
Dort finden sie etwa 20 schreiende Babys vor, nur eines liegt selig lächelnd in seinem Bettchen. Die Stationsschwester kommt, und welch ein Glücksfall, es stellt sich heraus, genau dieses ist das Baby der beiden. Sie sind überglücklich, dass ihr Kind im Gegensatz zu den anderen so sanft und friedlich ist. "Freuen Sie sich nicht zu früh", meint die Schwester, "sie sollten ihn mal erleben, wenn wir ihm den Schnuller aus dem Hintern ziehen!"
Papa, Papa, wieso heiß ich Blume? Papa: Weil dir bei deiner Geburt eine Blume auf den Kopf gefallen ist. Bruder: Papa, Papa, wieso heiß ich Kokosnuss? Papa: Weil dir bei deiner Geburt eine Kokosnuss auf den Kopf gefallen ist. Zweiter Bruder: Papa, Papa... Papa: Hals Maul, Backstein!
Die Geburtsurkunde deiner Mutter ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex.
Was ist los, wenn das Storchennest rot ist?
Die Störchin hat ihre Tage.
Die Erde war 'ne Scheibe, bevor deine Mudda geboren wurde.
Was steht bei einem Mathematiker auf dem Grab?
„Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!“
Was ist rot, glitschig und klettert am Bein hoch?
Eine Nachgeburt mit Heimweh!
Das Leben der Frau wird in drei Stufen steigernd beschrieben:
Zuerst bekommen sie Tage, später haben sie die Schwangerschaftswochen hinter sich und bekommen je nach Alter Wechseljahre.
Wie nennt man ein abgetriebenes Baby?
Entfernte Verwandtschaft!
Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil deine Mutter auf die Welt gekommen ist!
"Mom, ich bin schwanger!"
"Dein Ernst? Du bist erst 15!"
"Und du bist 30."
Lehrer: Tom, wie alt ist dein Vater?
Tom: 46 Jahre alt.
Lehrer: Ok, und Ben, wie alt ist dein Vater?
Ben: Er ist so alt wie ich, denn als ich geboren wurde, wurde er erst einmal Vater!
Chuck Norris ist vor seinen Eltern geboren.
Neun Monate bevor du auf die Welt gekommen bist, haben deine Eltern einen Witz gemacht.
