
Geburt-Witze
Fritz geht in die Schule. Seine Englischlehrerin heißt Frau Geburt.
Am nächsten Tag sagt er: "God morning, Misses Geburt!" 🤣
Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einer Hebamme?
Keiner, beide sitzen vorm Loch und warten.
Womit ist das Haus von Jesus gebaut?
Jerusa-Lehm! 🤣
RIP an Frau Geburt, die nach England zog!
Der Würfel wurde arbeitslos, weil deine Mudda geboren wurde!
Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht.
Der Arzt erklärt: "Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen."
Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?"
Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen."
Ich bin Vater geworden, meine Katze ist schwanger!
Wie nennt man ein Korn, das im Juni geboren wurde? ... Junikorn!
Zwei schwule Männer haben geheiratet. Sie wollen auch ein Baby haben. Sie mixen ihr Sperma und lassen das Ganze von einer Leihmutter austragen.
Nach erfolgreicher Geburt gehen sie ins Krankenhaus zur Wochenstation, um ihren Nachwuchs erstmals zu sehen.
Dort finden sie etwa 20 schreiende Babys vor, nur eines liegt selig lächelnd in seinem Bettchen. Die Stationsschwester kommt, und welch ein Glücksfall, es stellt sich heraus, genau dieses ist das Baby der beiden. Sie sind überglücklich, dass ihr Kind im Gegensatz zu den anderen so sanft und friedlich ist. "Freuen Sie sich nicht zu früh", meint die Schwester, "sie sollten ihn mal erleben, wenn wir ihm den Schnuller aus dem Hintern ziehen!"
Papa, Papa, wieso heiß ich Blume? Papa: Weil dir bei deiner Geburt eine Blume auf den Kopf gefallen ist. Bruder: Papa, Papa, wieso heiß ich Kokosnuss? Papa: Weil dir bei deiner Geburt eine Kokosnuss auf den Kopf gefallen ist. Zweiter Bruder: Papa, Papa... Papa: Hals Maul, Backstein!
Das Leben der Frau wird in drei Stufen steigernd beschrieben:
Zuerst bekommen sie Tage, später haben sie die Schwangerschaftswochen hinter sich und bekommen je nach Alter Wechseljahre.
Was ist rot, glitschig und klettert am Bein hoch?
Eine Nachgeburt mit Heimweh!
Wie nennt man ein abgetriebenes Baby?
Entfernte Verwandtschaft!
Die Erde war 'ne Scheibe, bevor deine Mudda geboren wurde.
Die Geburtsurkunde deiner Mutter ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex.
Was steht bei einem Mathematiker auf dem Grab?
„Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!“
Was ist los, wenn das Storchennest rot ist?
Die Störchin hat ihre Tage.
Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil deine Mutter auf die Welt gekommen ist!
Wenn Chuck Norris einen Bordellbesuch macht, ist es am nächsten Tag eine Säuglingsstation.
Meine Eltern als ich ein Baby war:
- Meine Mum: Ich bin so eine Rabenmutter, verbringe zu wenig Zeit mit meinem Kind!
- Mein Vater: *hält mich im Arm* BESTER DAD DES JAHRES!
