
Gesundheit-Witze
Frau Müller möchte sich impfen lassen.
An der Rezeption wird sie angewiesen: Laut 2G-Regelung dürfe sie nicht eintreten!
Wovor haben Mäuse im Fitnessstudio Angst?
Vor dem Muskelkater!
Disclaimer: Es ist schwarzer Humor, es soll niemanden verletzen.
Warum kann man in Afrika keine Tabletten nehmen? Weil sie vor dem Essen eingenommen werden müssen.
PS: Hungersnot ist NICHT witzig!
Raubüberfall in Corona Zeit: „Klopapier her, oder ich niese!!!🧻“
Der Zahnarzt meinte, dass ich eine Krone brauche. Endlich jemand, der mich versteht!
2-Tage-Diät: Ich bin zu McDonald's essen gegangen!
Dei Mudda arbeitet bei McDonald's als Fett.
Mein Freund hat sich gestern einen Arm gebrochen und ich fragte ihn, wie es ihm geht.
Ich habe ihm eine Schokolade mitgebracht und gesagt: "Have a break, have a Kit Kat!"
„Ich habe keine Zähne und keine Haare mehr und in die Hose habe ich heute auch schon gemacht!"
Zwei Senioren streiten sich darüber, wer altersbedingt mehr zittern muss. Der erste: „Meine Hände zittern so stark, dass ich kaum noch trinken kann, da ich alles verschütte."
In der Apotheke...
"Die bunten Kondome, die Sie mir verkauft haben, die färben alle ab!"
Eine leise Stimme aus einer Ecke:
"...und Umknicken tun sie auch ständig!"
Was, du hast Corona? Das finde ich affengeil!
Russisches Sprichwort: Kaufst du illegal Zigaretten im Markt, bekommt dein Vater einen Herzinfarkt.
Welche Haustiere besitzen Diabetiker? Gummibärchen.
Warum trinken Epileptiker keine Getränke mit Süßstoff?
Sie kennen nur Zucker!
Zu welchem Arzt geht Pinocchio?
– Zum Holz-Nasen-Ohren-Arzt!
Die Freundin des Sohnes hat Schluss gemacht, er ging deswegen zu seiner Mutter und sie fragte, weshalb... Der Vater sagte laut: "Weil sie beim Augenarzt war!"
Wenn deine Mudda auf 300 Kilo abnehmen will, braucht sie 30 Leben! 😂😂😂😂
Was sagt ein Leprakranker zur Nutte, wenn er fertig ist?
"Lass stecken, ich komme morgen wieder!"
Hey, ich bin's Joana Almeida, diesmal wirklich die echte. Ich wollte meine Community einfach im Internet etwas erweitern.
Liebe Grüße und bleibt gesund! 😗
Warum hast du draußen den Staubsauger eingeschalten?
Weil ich den Coronavirus einsaugen will. Und warum willst du den Coronavirus einsaugen? Das er weg ist und nie mehr kommt!
