Gold

Gold-Witze

Zwei Männer in der Badenhalle Dusche (mit Humor): Ein Schwarzer und ein Weißer.

S zu W: Oh, du hast ja auf deinem Penis ein M A drauf. Was bedeutet es?

W zu S: Oh, das bedeutet, wenn er steif wird, der Name meiner Frau: Magdalena Albert. S: Oh, das ist ja schön, sehr gut.

W zu S: Oh, du hast ja auch ein Tattoo auf deinem Penis drauf. Was bedeutet H a?

S zu W: Oh ja, wenn mein Penis steif wird, bedeutet es: "Hello and I wish you a good life for the best golden Amerika."

5

Drei Männer gehen ins Bad und ein Magier sagt ihnen: Sagt mir, in was ihr gleich hineinfallen wollt.

Der eine sagt Gold, er landet in Gold. Der zweite sagt Kissen, er landet in Kissen. Der letzte aber rutscht aus und sagt Scheiße, er landet in Scheiße.

"Ey, ich hasse es so sehr, wenn jemand mir Raketenwerfer im Nahkampf spielt!"

5 Minuten später: Goldener Raketenwerfer im Endgame 1v1. Du gewinnst mit einem Inventar voller Raketenwerfer und sagst: "Wie gesagt, Raketenwerfer im Nahkampf sind Kacke, wenn sie dein Gegner hat!"

Peter sagt zu Paul: "Du Paul, die auf der Party, die hatten doch ein goldenes Klo!"

Paul sagt: "Nein."

Peter sagt: "Doch, die hatten ein goldenes Klo!" Sagt Peter, "Dann geh noch mal hin und frag!"

Peter geht hin und klopft an der Tür und sagt: "Ihr hattet doch ein goldenes Klo auf der Party?"

Er sagt: "Schatz, das ist das Schwein, was in die Posaune rein geschissen hat!"

5

Lehrer 👨‍🏫: Wie heißt die Brücke in San Francisco?

Schüler 👨‍🎓: Golden Gate, bitch!

0

Weihnachten. Die drei Blondinen sind im Tannenbaumwald und suchen einen Tannenbaum. Drei Stunden später treffen sie sich wieder, keiner hat einen gesehen. Sie treffen sich wieder nach 13 Stunden und dann sagt die eine Blondine mit einer goldenen Strähne: "Ich glaub', wir finden keinen geschmückten Tannenbaum mehr!!!"😂😂😂

Ein Ritter, gezeichnet durch die Wirren der Kreuzzüge, ist auf dem Heimweg zu seiner Burg. Reitend durch finsteren Walde, vernimmt er ein Wimmern und Stöhnen in der Nähe. Dem folgend, entdeckt er einen Gnom, welcher unter einem Baumstamm eingeklemmt ist.

Wie es einem Ritter geziemt, befreit er den Wicht von seiner Pein, worauf dieser spricht: "Edler, Ihr habt mein Leben gerettet, Ihr habt nun drei Wünsche frei!" Worauf dieser spricht:

"Edles, güldenes Geschmeide."

Bumms, so sei es.

"Gold und Silber zuhauf."

Bumms, so sei es.

"Und dein dritter Wunsch, edler Ritter?"

"Ein Geschlecht, so groß wie das meines Pferdes!"

Bumms, so sei es.

Der Ritter, voll des Glanzes, erreicht seine Burg. Sein Knappe, mittlerweile natürlich etwas gealtert, erkennt seinen Herrn trotz seines Geschmeides. "Edler Ritter, was ist ihnen widerfahren?" Nach Erzählung des Geschehens weist der Ritter darauf hin, welcher der dritte Wunsch war, zieht sein Gewand hoch und sagt: "Nun, was siehst du, mein Knappe?"

Dieser: "Nun, mit Verlaub, edler Ritter, so ein Mordsdrumm großes Fut habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen!"

Ein Walfisch sagt zum Thunfisch, wollen wir es tun, Fisch? Da sagt der Thunfisch zum Walfisch, du hast die Wahl, Fisch!

Geschwommen kam der Haifisch, sprach auch, du hast die Wahl, Fisch! Der Walfisch drauf zum Thunfisch, ich glaube, der ist high, Fisch!

Geschwommen kam der Walfisch, sagt zum Hai: "Hi, Fisch!" Darauf der Hai zum Walfisch: "Ich geb' mir eine Kugel, Fisch!"

Darauf erbost der Kugelfisch, her mit meiner Kugel, Fisch! Antwortet dann der Thunfisch, versteh doch, der ist high, Fisch.

Geh doch mit deiner Kugel, Fisch!, sprach der Haifisch zum Kugelfisch. Geht stattdessen zum Tintenfisch: Gib mir etwas von deiner Tinte, Fisch.

Der dicke fette Tintenfisch schwamm schnell zum Freund dem Feuerfisch, da drüber kommt ein Thunfisch los, mach mal schnell ein Feuer, Fisch.

Der Thunfisch sagt zum Walfisch: dort brennt ein Feuer, Fisch! Schwimmt schnell zum Tintenfisch: Muss mein Testament mache, gib mir Tinte, Fisch!

Der Tintenfisch zum Thunfisch: Du hast jetzt die Wahl, Fisch. Fang drüben diesen Haifisch, sonst kommst du über's Feuer, Fisch.

Der Haifisch sagt zum Feuerfisch: Nimm doch lieber den Kugelfisch, oder drüben, den schönen Walfisch und zum Nachtisch einen schönen Dorsch, Fisch!

Sagt der Feuerfisch zum Haifisch: Sag mal bist du high Fisch? Das kann man doch nicht tun Fisch! Sprachs und ass ein Fisch(stäbchen) ...

Der Thunfisch ging zum Goldfisch und sagte: Gib mir Gold, Fisch! Sagt der Goldfisch zum Thunfisch: Was brauchst denn du Gold, Fisch?

Sagt der Thunfisch zum Goldfisch: Ich leb' gefährlich, brauch' das Gold, Fisch, damit gehe ich zum Schwertfisch, und kauf mir ein grosses Schwert, Fisch!

Geh lieber mal zum Sägefisch, antwortet darauf der Goldfisch, der hat 'ne tolle Säge, Fisch viel besser, als das Schwert, Fisch!

"Hör ma zu Goldfisch", sagte der Sägefisch, "mach uns nicht den Clownfisch, sonst muss ich was dagegen tun, Fisch!"

Da hast du jetzt die Wahl, Fisch, meinte darauf der Haifisch, endlich was zu tun, Fisch oder du verlierst die Säge, Fisch!

Was tun, sagt der Haifisch. Wir haben wenig Wahl, Fisch. Geht der Haifisch zum Stockfisch, gib mir mal deinen Stock, Fisch!

Darauf der Stock- zum Haifisch: "Was willst Du denn, Du Backfisch? Hau ab, sonst kriegst 'ne Schell, Fisch!" Das weckt den scheuen Schellfisch...

Aufgeweckt war auch der Thunfisch, denn er wusste nicht, was tun, Fisch! Doch auch der Walfisch, war nach diesem Anblick platt, Fisch!

7

Ein Franzose, ein Italiener und ein Schweizer gehen einmal in die Badi. Sie laufen zum Sprungbrett und treffen eine Fee. Die Fee sagt, ihr dürft euch wünschen, in was ihr springt! Der Franzose springt in Gold und Silber, der Italiener springt in Edelsteine und Diamanten und der Schweizer rutscht aus und ruft: "Scheiße!!!" Er landet in Kake.

6

Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: "Was war denn die schönste Zeit in allen Ehejahren?"

Die 5 Jahre russische Kriegsgefangenschaft..."