Bauarbeiter

Ein dunkelhäutiger 16-jähriger Jugendlicher bewirbt sich als Bauarbeiter. Sagt der Vorarbeiter: „Wenn du hier arbeiten willst, musst du auch die Maurersprache beherrschen. Kannst du die denn?“ „Na klar“, erwidert der Junge. Meint der Vorarbeiter: „Gut, werden wir ja sehen.“

An seinem ersten Arbeitstag steht der Junge an der Mischmaschine, als ihm der Vorarbeiter auf dem Dach seine Hand mit fünf ausgestreckten Fingern zeigt. Daraufhin hebt der Junge seine Hand und zeigt dem Vorarbeiter seine Handfläche, dann dreht er ihm den Handrücken zu, dann hält er sich die Hände wie ein Geweih auf den Kopf. Wütend kommt der Vorarbeiter nach unten und schimpft: „Du hast ja gar keine Ahnung von der Maurersprache. Sonst hättest du verstanden, dass ich dich nach fünf Bier gefragt habe!“ „Hab ich doch“, meint der Junge, „deshalb hab ich ja zurückgefragt: Ein Helles, ein Dunkles oder ein Bockbier?“

Blähung

Eine ältere Dame kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe Blähungen. Obwohl sie mich gar nicht so sehr stören. Sie stinken nie und gehen immer leise ab. Wirklich. Ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."

Der Arzt: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."

Nach einer Woche erscheint die ältere Dame erneut: "Herr Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, stinken ganz fürchterlich!"

"Sehr gut", meint der Arzt, "jetzt, wo die Nase wieder funktioniert, kümmern wir uns um das Gehör ..."

  • 8
  • Gulasch

    "Schatz, das Gulasch schmeckt heute so gut!"

    "Ja total! Und auf der Dose war so ein süßer Hundi drauf!"

    Mensch

    Ich wollte fettleibige Menschen ins Gefängnis schicken, aber das Motto "Fette an die Kette" kam nicht so gut an.

  • 0
  • Eltern

    Eltern lassen ihr nerviges Kind lärmend im ICE herumlaufen.

    Ich biete dem Kind gut hörbar eine Zigarette an und rede darüber, wie cool Rauchen ist.

    Eltern sammeln das Kind ein und geben mir den Todesblick. Erfolg.

    Memes

    Bienen

    Warum können Bienen so gut rechnen?

    Weil sie immer mit „Summen“ beschäftigt sind.

    Sex

    Sex ist wie Skat.

    Wenn du keinen guten Partner/keine gute Partnerin hast, brauchst du eine gute Hand!

    Amerikaner

    Ein Amerikaner macht eine Reise nach Schottland, um dort Ahnenforschung zu betreiben. Auf einem Friedhof entdeckt er einen Grabstein, auf den steht: "Hier ruht Stanford McGregor, ein mildtätiger Mensch und ein guter Vater." - "Typisch Schotten", murmelt der Ami, "drei Mann in einem Grab."

    Fahrrad

    Ich wurde letztens mit meinem Fahrrad von der Polizei aufgehalten. Er verlangte 20 Euro, weil meine Vorderbremse nicht funktionierte.

    Das war ein richtig guter Deal, denn die Reparatur hätte nämlich 40 Euro gekostet!

    Fritzchen

    Der Religionslehrer fragt Fritzchen:

    "Wie hieß der erste Mensch der Welt?"

    "Adam."

    Der Lehrer möchte wissen, ob Fritzchen sich wirklich so gut auskennt:

    "Und wie hieß Adams Schwiegermutter?"

    "Er hatte keine, er lebte doch im Paradies!"

    Arschloch

    Ein Arschloch sitzt auf einer Parkbank und heult.

    Kommt eine gute Fee vorbei und fragt: „Na, du Arschloch, warum weinst du denn?“

    Darauf das Arschloch: „Weil niemand mich mag, weil ich ein Arschloch bin!“

    Fragt die Fee: „Möchtest du lieber etwas anderes sein?“

    „Ja, bitte, ich möchte ein Vogel sein!“

    Die Fee hebt ihren Zauberstab, und schon wird das Arschloch zu einem Vogel und fliegt auf einen Baum.

    Da kommt ein anderer Vogel vorbei und meint: „Na, du Arschloch!“

    Da fängt das Arschloch wieder an zu heulen und ruft: „Ich bin kein Arschloch, ich bin ein Vogel!“

    „Ach ja? Dann pfeif doch mal!“

    „Pfrrrrt!“

    Stress

    Ich: *explodiert fast vor Stress*

    Ich: "Ach ja, gute Zeit, um meine Lieblingsserie zu schauen, die ich sowieso schon fünfmal gesehen habe!"

    Vorstellungsgespräch

    Beim Vorstellungsgespräch fragt ein Mann als erstes: "Wie viel verdiene ich denn so?"

    Chef: "So ungefähr 500 Euro im Monat."

    Mann: "Das ist aber wenig."

    Chef: "Das wird aber später mehr!"

    Mann: "Gut, dann komme ich später wieder!"

    Putin

    Warum steht auf Putins Panzern ein Z? – Z für Zorro... ist sein Lieblingsfilm. Allerdings hat Putin die Handlung des Films nicht verstanden: Die Leute mit dem eingeritzten Z sind nicht die Guten. Putins Berater trauen sich nicht, es ihm im Nachhinein zu sagen.

    Rauchen

    "Darf ich bei Ihnen hier rauchen?"

    "Fühlen Sie sich wie zu Hause!"

    "Na gut, dann eben nicht."

    Nazizeit

    Alter Flüsterwitz in der Nazizeit:

    Warum grüßt man nur noch mit "Heil Hitler"?

    Weil es keinen "Guten Tag" mehr gibt.

    Gemüseladen

    Ich wollte einen Gemüseladen neben einem Zigarettenladen eröffnen, aber mein Slogan war: "Rauch schadet Lauch"... Der Zigarettenladenbesitzer fand das nicht gut. Am nächsten Tag war die Polizei da.

    Schirm

    Im Kaufhaus "Guten Tag, ich hätte gern einen Schirm." "... ersten Stock!" "Nein, erst'n Schirm!"