Slogan

Wollte eine Pommesbude neben einem Puff eröffnen, aber der Slogan: „Fritten mit Titten“ kam nicht so gut an.

  • 0
  • Elefanten

    Ich wollte einen Elefanten-Jagdverein eröffnen, doch der Slogan "tötet, was trötet" kam nicht so gut an!

  • 0
  • Slogan

    Ich wollte ein Motorradgeschäft neben einem Altersheim eröffnen. Doch der Slogan: "Schick den Opa auf den Mofa" kam nicht so gut an.

    Halloween

    "Trump, als was verkleidest du dich an Halloween?"

    "Als mich selber. Hat letztes Jahr gut geklappt, alle sind vor mir weggelaufen, sogar Erwachsene."

    Auge

    Den hat mir ein Kollege mal erzählt: "Sasukes Augen sind rot und sein Bruder tot."

    Sorry, es ist mein erster Witz, also nicht so gut.

  • 8
  • Memes

    Rollstuhlfahrer

    Also, ich sitze selber im Rollstuhl und will nicht anders behandelt werden. Wenn man einen Witz über jemanden, der gehen kann, macht, ist das auch okay. Ich kann gut über sowas lachen. Also, immer locker durch die Hose atmen. Und wenn es stört, braucht sie ja nicht zu lesen.

  • 2
  • Tennisschläger

    Ein Schiffsbrüchiger lebt seit vielen Jahren auf einer einsamen Insel. Eines Tages kommt eine vollbusige, hübsche Frau im Taucheranzug aus dem Wasser.

    „Wie lange hast du keine Zigarette mehr geraucht?“, fragt Sie.

    „15 Jahre nicht mehr“, antwortet der Mann.

    Die Frau holt eine Packung Zigaretten aus ihrem Anzug und reicht ihm eine.

    „Oh mein Gott, tut das gut!“, sagt er und zündet sich eine zweite an.

    „Und wie lange hast du keinen Alkohol mehr getrunken?“, will die hübsche Frau wissen.

    „Auch 15 Jahre lang nicht.“, entgegnet ihr der Mann.

    Die Frau holt eine Flasche Konjak aus ihrem Taucheranzug und gibt sie dem Mann.

    Er genießt auch die Flasche in vollen Zügen und trinkt diese leer.

    Dann fängt die Frau an ihren Taucheranzug auszuziehen und fragt ihn dabei: „Wollen wir mal so richtig Spaß haben?“

    Er sofort: „Sag jetzt nicht, du hast auch noch Tennisschläger dabei!“

    Bordell

    Ich wollte ein Bordell für Fette eröffnen, aber der Slogan "S... statt Snacks" war nicht gut!

  • 0
  • Rentner

    1998: „Guten Tag“, sagte Otto, der Rentner von nebenan, als ich gerade Maoam aus dem Regal nahm.

    2038: „Was ist eigentlich Neologismus?“, neugierte Otto, der renteröse Nebenanist, als ich gerade Kinderkehlenklebeklötze aus dem Futterfach retopographierte.

    Essen

    Der Gast ruft: „Das ist wirklich unerhört! Ich bestelle jetzt schon zum vierten Mal mein Essen!“

    „Freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut schmeckt.“

    Gummi

    Was haben Bungee Jumping und Sex gemeinsam? - Alles gut, bis das Gummi reisst!

    Slogan

    Ich wollte eine Kastrieranstalt aufmachen, der Slogan: "Schnippi schnappi, weg mit Sacki" kam jedoch nicht so gut.

    Slogan

    Ich wollte einen Puff auf einem Bauernhof eröffnen. Aber der Slogan: "Jockeln bei Gockeln" war nicht so gut angekommen.

    Nachrichtensprecher

    Ein Mann möchte sich beim Fernsehen als Nachrichtensprecher bewerben. Das Vorsprechen klappt auch wunderbar. Aber dem Personalchef ist das dauernde Zwinkern des rechten Auges nicht entgangen, also sagt er: "Wir würden Sie ja sofort nehmen, aber Ihr dauerndes Augenzwinkern können wir unseren Zuschauern leider nicht zumuten!"

    Da meint der Mann: "Kein Problem, ich nehme vor der Sendung eine Aspirin und alles ist O.K.!"

    "Na gut, da Ihre sonstigen Qualifikationen so hervorragend sind, probieren wir es gleich heute Abend."

    Am Abend sitzt der Mann nun vor seinem Nachrichtentisch, da kommt die Durchsage: "Noch 15 Minuten!" Der Mann holt schnell seinen Rucksack raus und sucht seine Aspirin, dabei befördert er Unmengen an Kondomen ans Tageslicht. Doch schließlich findet er die Tabletten und alles klappt hervorragend.

    Danach muss er natürlich wieder zum Personalchef, der ihn erst einmal lobt, aber dann noch fragt, wo er denn die ganzen Kondome her hätte.

    Darauf der Mann: "Na, gehen Sie mal mit einem zwinkernden Auge in die Apotheke und verlangen Aspirin!"

    Slogan

    Ich wollte einen Schweinefleisch-Verkauf machen, aber mein Slogan:

    "Gestern schlammig im Stroh, heute ist an ihm das Leckerste der Po!" kam nicht so gut an.

    Goldfisch

    Jeden Abend kommt Fritzchen vor dem Schlafengehen mit nassen Haaren ins Wohnzimmer.

    Schimpft die Mutter: "Du sollst doch dem Goldfisch keinen Gute-Nacht-Kuss geben."

    Behindertenheim

    Wollte Tanzlehrer im Behindertenheim werden, doch der Slogan „Ballett mit Tourette“ kam echt nicht gut an.

    Examen

    Sina schafft schon zum 3. Mal ihr Examen nicht und muss es ihren Eltern beichten.

    Diese sind richtig geladen und lassen ihrer Wut freien Lauf.

    Seufzt Sina: „Das konnte ja nicht gut gehen! Der gleiche Raum, die gleichen Fragen, die gleichen Prüfungsexperten...“