Hintern

Hintern-Witze

Stockwerk

253 Aufrufe ·

Rohbau – 35. Stockwerk. Ganz oben arbeiten 3 Schweißer. Einer von ihnen muss mal dringend aufs Klo. Das jedoch steht ganz unten. Also sagt er zu den anderen beiden: “Hört mal, ich schieb das Brett da nach draußen, stelle mich drauf und pinkel runter. Ihr beiden stellt euch als Gegengewicht hinten drauf. OK?”

Gesagt, getan. Doch plötzlich klingelt es zur Mittagspause und die beiden Schwachmaten haben nur noch ihre Pause im Hirn und hauen ab.

32 Stockwerke tiefer besichtigt gerade der Architekt mit seinem Azubi das Gebäude. Da fragt plötzlich der Azubi: “Du Chef, sag mal, können Schwule fliegen?”

Daraufhin fragt der Chef ganz verdutzt, wie er denn auf so was käme.

“Na, ja”, sagt der Azubi, “da ist gerade einer vorbeigeflogen, hat seinen Schwanz in der Hand gehalten und gerufen: ‘Wo sind die Ärsche? Wo sind die Ärsche?’”

Rotkäppchen

113 Aufrufe ·

Rotkäppchen geht in den Wald.

Sie hörte etwas rascheln.

Da kam ein Wolf hinter einem Busch hervor. Rotkäppchen fragt: "Wieso hast du so rote Augen?" Der Wolf antwortete: "Weil ich grade am Kacken bin!"

  • 0
  • Lokführer

    149 Aufrufe ·

    "Da lag doch letztens wieder so eine Selbstmörderin auf den Gleisen", erzählt ein Lokführer seinem Kumpel. "Ich konnte gerade noch rechtzeitig bremsen und bin gleich ausgestiegen, um nach ihr zu schauen."

    "Und?", fragt der Kumpel.

    "Naja", sagt der Lokführer, "das war ‘ne ziemlich heiße Braut, die hab ich erstmal rangenommen, von vorne und von hinten."

    "Auch oral?", fragt der Kumpel.

    "Ging leider nicht", antwortet der Lokführer, "ich konnte den Kopf nicht finden!"

    Angler

    59 Aufrufe ·

    Stellt sich ein Mann hinter zwei Angler.

    Nach einer halben Stunde fragt er: "Gibt es etwas Dümmeres, als eine halbe Stunde aufs Wasser zu sehen?"

    "Ja, zwei Leuten dabei zuzusehen, eine halbe Stunde aufs Wasser zu gucken!"

    Brille

    1 Aufruf ·

    Ein Mann geht im Einkaufszentrum in ein Geschäft. Er stellt sich an den Tresen und sagt: „Guten Tag, ich bräuchte bitte eine neue Brille.“

    Darauf antwortet die Frau hinter dem Tresen: „Ja, das stimmt. Sie sind hier beim Bäcker!“

    Onkel Fritz

    127 Aufrufe ·

    Ich kenn einen Witz vom Onkel Fritz, der hat ein Auto ohne Sitz.

    Er steigt aufs Gas und losst an Schas, und hinten kommt da Leberkas.

    Vortrag

    42 Aufrufe ·

    Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: "Also, wenn Sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden!" Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckt ihn dann ab. "So, jetzt sind Sie dran!" Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach. Zum Schluss erklärt der Professor: "So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt! Also immer schön aufpassen!" xD

    Hagrid

    14 Aufrufe ·

    Hermine: "Harry, was verbindest du bei diesem Monster mit Hagrid?"

    Ron: "Ja, Harry, völlig daneben!"

    Sie sehen den dreiköpfigen Hund an.

    Hermine flüstert: "Ich hab Angst!"

    Ron: "Nicht das erste Mal!"

    Da steht Hagrid hinter ihnen.

    Hagrid: "Moin, was macht ihr hier? Wollt ihr Fluffy töten???"

    "....... Fluffy.... .......?"

    Entchen

    43 Aufrufe ·

    Drei Enten schwimmen hintereinander.

    Die erste Ente sagt: "Vor mir schwimmt kein Entchen und hinter mir schwimmen zwei Entchen."

    Die zweite sagt: "Vor mir schwimmt ein Entchen und hinter mir schwimmt ein Entchen."

    Die dritte sagt: "Vor mir schwimmt ein Entchen und hinter mir schwimmen zwei Entchen."

    Wie geht das? Das dritte Entchen lügt.

    Krawatte

    136 Aufrufe ·

    In der Sahara. Ein Mann schleppt sich hart am Verdursten durch den Sand. Da endlich kommt ein Nomade auf seinem Kamel vorbei. Der Mann lechzt nach Wasser und bittet den Reiter darum. Der meint: „Wasser habe ich leider keines, aber ich könnte dir eine Krawatte geben!“ „Was soll ich denn mit einer Krawatte?“ krächzt der Unglückliche. Der Nomade zuckt die Schultern und reitet von dannen.

    Mit letzter Kraft schleppt sich der Verdurstende weiter und da! Ja da, gerade hinter der nächsten Sanddüne eine Kneipe. Er will hinein. Da kommt der Türsteher und meint: „Mein Herr, ohne Krawatte ist hier kein Zutritt.“

    Arzt

    25 Aufrufe ·

    Kommt eine Frau zum Arzt. "Herr Doktor, ich habe große Probleme mit meinen kleinen Brüsten. Ich habe schon fast alles ausprobiert."

    Der Arzt betrachtet die Frau lange und sagt schließlich zu ihr: "Ich könnte Ihnen höchstens ein altes Hausmittel empfehlen: Nehmen Sie dreimal am Tag etwas Toilettenpapier und reiben Sie sich damit zwischen Ihre Brüste."

    Darauf die Frau: "Und das soll helfen?"

    Doktor: "Bei Ihrem Hintern hat es doch auch funktioniert!"

    Postboten

    28 Aufrufe ·

    Fritzchen: Papa, Mutti wäre beinahe in den Himmel gekommen!!!

    Papa: Wieso denn das?!

    Fritzchen: Sie ist nackt auf dem Bett und ruft „Oh Gott, ich komme!!!“...

    Papa: Und was dann?!

    Fritzchen: Zum Glück hält der Postbote sie von hinten fest, damit sie nicht wegfliegt!

    Papa: Wenn ich die beiden erwische... >:(

    Zaun

    18 Aufrufe ·

    Alle meine Hunde kacken hinterm Zaun, kacken hinterm Zaun und dann kommt der Nachbar und ist braun.

    Panzer

    193 Aufrufe ·

    Warum haben französische Panzer 7 Gänge? Zwei Drittel rückwärts und einen vorwärts, falls die Feinde von hinten kommen.

    Christkind

    109 Aufrufe ·

    Stehen ein kleines Mädchen und ein berittener Polizist bei einer Ampel.

    Polizist: „Hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?“

    Mädchen: „Ja.“

    Polizist: „Dann sag dem Christkind, dass die Klingel fehlt!“

    Mädchen: „Hast du das Pferd auch vom Christkind bekommen?“

    Polizist: „Ja.“

    Mädchen: „Dann sag dem Christkind, dass der Arsch hinten hin gehört und nicht oben drauf!"