Glühbirne

368 Aufrufe ·

Wie viele Microsoft-Programmierer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Keinen, Dunkelheit wird zum neuen Standard erklärt.

  • 2
  • Abend

    450 Aufrufe ·

    An einem Abend lernte ich ein Mädchen kennen, eine scharfe Chinesin. Es dauerte nicht lange und wir trieben es wild. Sie rief die ganze Zeit "Hao Ti". Ich dachte, sie lobt mich und machte weiter.

    Am nächsten Tag spielte ich mit meinen chinesischen Freunden Golf. Nach dem ersten Schlag traf ein Freund direkt ins Loch. Ich rief "Hao Ti". Da fragte mein Kollege: "Was heißt denn hier falsches Loch?"

  • 5
  • Chuck Norris

    320 Aufrufe ·

    Chuck Norris hat erfahren, dass er durch nichts getötet werden kann. Also ist er losgezogen und hat das Nichts getötet.

  • 0
  • Bier

    220 Aufrufe ·

    Was steht auf dem Grabstein von einem Tankstellenwart?

    "Das Bier aus dem Zapfhahn war lecker!"

    Unterschied

    377 Aufrufe ·

    Was ist der Unterschied zwischen einem weißen Blutkörperchen und einer Legehenne?

    Das weiße Blutkörperchen ist ein Eiweißscheibchen, die Legehenne ein Eischeißweibchen.

    Sport

    237 Aufrufe ·

    Arzt: "Treiben Sie Sport?"

    Ich: "Zählt Sex als Sport?"

    Arzt: "Ja, natürlich."

    Ich: "Dann nicht."

    Lehrer

    173 Aufrufe ·

    Lehrer: "Welche Zeitform ist das? 'Du hättest nicht geboren werden sollen.'"

    Schüler: "Präservativ Imperfekt."

    Todesanzeige

    103 Aufrufe ·

    Oma, wieso eigentlich stöberst du die ganze Zeit in den Todesanzeigen?

    Ich wollte wissen, wer wieder Single geworden ist.

    Tür

    327 Aufrufe ·

    Deine Mutter lässt beim Kacken die Tür auf, damit keiner durchs Schlüsselloch guckt.

    Hellseher

    592 Aufrufe ·

    "Und wie war es gestern beim Hellseher?"

    "Schlecht, ich bin enttäuscht! Ich klopfte an der Tür und der Hellseher sagte: ‚Wer ist da?‘"

  • 2
  • Informatiker

    1035 Aufrufe ·

    Ein Informatiker findet im Wald einen sprechenden Frosch und steckt ihn in die Tasche. Nach einer Weile sagt der Frosch: "Hallo, ich bin eine verzauberte Prinzessin. Wenn du mich küsst, erfülle ich dir einen Wunsch."

    Der Informatiker nimmt den Frosch aus der Tasche, lächelt und steckt ihn wieder zurück. Nach einer Weile meldet sich der Frosch nochmal: "Hallo, hast du mich nicht richtig verstanden?"

    Der Informatiker nimmt den Frosch heraus, lächelt wieder und sagt: "Also, ich bin Informatiker... für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber ein sprechender Frosch ist cool!"

    Franz

    144 Aufrufe ·

    Franz meint zu seinem Kumpel: „Wenn ich mal heirate, dann nur eine Frau mit Humor!“

    „Logisch“, antwortet dieser, „eine andere würde dich auch nicht nehmen!“

    Papagei

    382 Aufrufe ·

    Kommt eine Frau in die Tierhandlung und fragt nach einem Papagei. Der Verkäufer meint: „Wir haben gerade nur diesen hier. Den haben wir aus einem Bordell. Und dementsprechend hat der Sprüche drauf – da hört man besser weg. Aber ich mache Ihnen einen guten Preis: Er kostet nur 30 Euro!“

    Die Frau nimmt den Papageien schließlich mit. Bei ihr zu Hause holt sie ihn aus dem Karton und der Vogel fängt prompt an zu plappern: „Oooh! Neuer Puff! Neue Puffmutter!“ Als die Tochter der Frau nach Hause kommt, sagt der Papagei: „Oooh! Neuer Puff, neue Puffmutter und neue Nutte!“ Als der Mann nach Hause kommt, sagt der Papagei: „Oooh! Hallo Jürgen!“