Kind-Witze

Lehrer

92 Aufrufe ·

1. Was macht ein Lehrer mit einer Schülerin im Bett? Sie mit einer Klammer nerven.

2. Wenn ein Mann mit einer Frau ficken und die Frau vorher in McDonald's war, dann hatten sie beide Durchfall.

3. Was macht der Weihnachtsmann auf dem Klo, wenn er kein Toilettenpapier hat? Dann nimmt er die Geschenkpapiere von den Kindern und putzt seinen Arsch weg.

Terrorist

69 Aufrufe ·

Kind, was war das letzte Wort deines Vaters, als das Flugzeug in die Luft geflogen ist?

Sein letztes Wort war: "Allahu Akbar!"

  • 2
  • Lolli

    26 Aufrufe ·

    Ein Junge steht am Lolli-Regal und bemerkt, dass er zu wenig Geld hat.

    Dann fragt ein Mann ihn:

    "Willst du ein Lolli?"

    Junge: "Ja."

    Mann: "Ich habe einen und er ist groß, warm und enthält nach langem Lutschen eine weiße Flüssigkeit."

    Junge: "Wo hast du den?"

    Mann: "In meinem Schlafzimmer."

  • 4
  • Zigarette

    17 Aufrufe ·

    Sagt die Oma zu Fritzchen: „Kauf mir bitte eine Schachtel Zigaretten.“

    Also ging Fritzchen in den Laden und sagte: „Eine Schachtel Zigaretten bitte.“

    Sagt der Verkäufer: „Zigaretten sind erst ab achtzehn.“

    So ging Fritzchen wieder heim und erzählte es der Oma. Als er fertig war, sagte die Oma: „Sag einfach, du bist achtzehn, hast zwei Kinder, dein Führerschein ist in den Gulli gefallen und deine Frau liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus.“

    Im Laden angekommen sagte Fritzchen: „Eine Schachtel Zigaretten bitte.“

    Der Verkäufer darauf hin genervt: „Zigaretten sind erst ab achtzehn.“ Und Fritzchen: „Ja, ich zwei Jahre alt, hab achtzehn Kinder. Meine Frau ist in den Gulli gefallen und mein Führerschein liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus."

    Toilettenpapier

    39 Aufrufe ·

    Der Lehrer sagt zur Klasse: "Bildet bitte Sätze mit 'wenn, dann'." Melden sich einige Kinder, auch Fritzchen.

    "Robert": "Wenn es draußen warm ist, esse ich gerne ein Eis." "Prima! Nächster Satz bitte, Fritzchen."

    "Wenn mein Vater mit der Times auf die Toilette geht, dann weiß ich, dass wir kein Toilettenpapier mehr haben", sagt Fritzchen.

    Lehrer: "Wieso das denn?" Darauf Fritzchen: "Weil mein Vater kein Englisch versteht!"

    Nilpferd

    63 Aufrufe ·

    Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Kekse. Kommt ein rosa Nilpferd durch die Steckdose gekrochen und fragt: "Habt ihr noch Pudding für mich?"

    Ich bin der Hurensohn, der echte, der Kinder mit Arschkrebs oral vergewaltigt.

  • 5
  • Schokoriegel

    28 Aufrufe ·

    Fritzchen geht aufs Klo, steckt den Finger in den Po, steckt ihn rein, raus, rein, raus. Kommt ein Schokoriegel raus!

    Sohn

    39 Aufrufe ·

    Geht die Mutter zum Sohn. Fragt die Mutter: "Ey Sohn, willst du mit mir baden?"

    Sagt der Sohn darauf: "Aber nur, wenn ich dich blasen, dann vögeln, dann betatschen und dann schwängern darf!"

    Sagt die Mutter: "Na klar, ich hab doch erst 99 Kinder von dir, mein Sohn!"

  • 5
  • Name

    65 Aufrufe ·

    Wie entstehen chinesische Namen?

    Indem die Eltern in der Schwangerschaft einen Topf nehmen, rauf in den 1. Stock gehen und ihn die Stiegen runterschmeißen. Je nach zufälligem Klang des Topfes ("ping, pang"; "ching, chong") benennen sie das Kind. Danke, MfG Vodka

    Ebola

    17 Aufrufe ·

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

    Es ist EBOLA mit seinem Kind;

    er hat Corona wohl in dem Arm,

    er fasst sie sicher und hält sie warm...

    Flugzeug

    126 Aufrufe ·

    In einem Flugzeug sind 5 Leute: Der Pilot, der berühmte Sänger Michael Jackson, Wladimir Putin, ein Junge und ein älterer Mann.

    Da stürzt das Flugzeug ab, aber es gibt nur 4 Fallschirme. Der Pilot nimmt den ersten Fallschirm mit den Worten: "Ich muss noch im nächsten Film mitspielen!" Als nächstes nimmt sich Michael Jackson einen Fallschirm und sagt: "Meine Fans und meine Kinder brauchen mich!" Dann nimmt sich Putin den dritten Fallschirm. "Ich muss weiter Krieg gegen die Ukraine führen!", sagt Putin. Dann sagt der Mann zum Jungen: "Nimm du den letzten, ich bin alt, ich sterbe bald, du hast ein ganzes Leben vor dir." Da sagt der Junge lachend: "Es sind noch 2 Fallschirme da. Putin hat den Rucksack von dem Piloten genommen!"

    Bombe

    58 Aufrufe ·

    Fritzchen ist bei Oma zu Hause. Er findet eine Bananenschale und fragt Oma: "Oma, kann ich die Bananenschale rausschmeißen?"

    Sagt Oma: "Ja."

    Er findet eine Kokosnussschale und fragt: "Oma, kann ich die rausschmeißen?"

    Sagt Oma: "Ja."

    Er findet eine Bombe und fragt: "Oma, kann ich die rausschmeißen?"

    Sagt Oma: "Ja."

    Später gehen sie spazieren. Sie sehen ein weinendes Kind. Fragt Oma: "Wieso weinst du?"

    Sagt das Kind: "Ich bin auf einer Bananenschale ausgerutscht!"

    Sie gehen weiter, sehen sie noch ein weiteres Kind heulen. Fragt Oma: "Wieso weinst du?"

    Sagt das Kind: "Ich bin auf einer Kokosnussschale ausgerutscht!"

    Sie gehen weiter, sehen Sie ein lachendes Kind. Fragt Oma: "Wieso lachst du?"

    Sagt das Kind: "Unsere Lehrer hat geputzt und dann ist die Schule explodiert!"

  • 3
  • Fritzchen

    70 Aufrufe ·

    Lehrer: "Fritzchen, sage mir morgen vier schöne Sätze."

    Fritzchen geht nach Hause und fragt die Mama: "Mum, kannst du einen Satz sagen?"

    Mutter: "Nicht jetzt!"

    Dann ging er zum Vater. Fritzchen: "Dady, kannst du ein Satz sagen?" Dabei guckt sein Vater Fußball und ruft: "Hura!"

    Dann ging er zum Bruder. Fritzchen: "Bro, kannst du ein Satz sagen?" Dabei hört sein Bruder Musik und singt: "Eine Schildkröte in rosa Unterhose!"

    Dann ging er in die Schule. Lehrer: "Und welche Sätze hast du?"

    Fritzchen: "Nicht jetzt!"

    Lehrer: "Ich schick dich zum Direktor!"

    Fritzchen: "Hura!"

    Lehrer: "Weißt du, wer der Direktor ist?"

    Fritzchen: "Eine Schildkröte in rosa Unterhose!"

    Galgen

    36 Aufrufe ·

    Alle Kinder stehen um den Galgen, außer Inge, die hängt in der Schlinge.