Kinder

Kinderwitze

Storch

Papa zu Fritzchen: Der Storch hat dir letzte Nacht eine Schwester gebracht.

Mensch Papi, da laufen die tollsten Frauen rum, und du vögelst den Storch?

  • 2
  • Zahnfee

    Sagt die Mutter zu Ihrem Kind: „Warum lügst du mich ständig an? Hör auf damit!“

    Das Kind entgegnet: „Ich sage ja nur: Zahnfee, Weihnachtsmann, Osterhase!“

  • 2
  • Fritzchen

    Im Unterricht fällt Fritzchen sein Radiergummi runter und er sucht es ganz lange. Da fragt der Lehrer: „Was würdet ihr eigentlich auf meinen Grabstein schreiben?" Da findet Fritzchen sein Radiergummi und ruft: „Da ist er ja, der Dreckssack!"

    Mine

    Alle Kinder sehen die Explosion, außer Fine, die steht auf der Mine.

  • 0
  • Kiddy

    Meine Lieblingswitze erzähle ich. Kiddy Luna Geschichtenerzähler. Bleibt zuhause.

  • 5
  • Memes

    Schulstunde

    Eine Schulstunde läuft ähnlich ab wie die Kinderserie "Dora". Der Lehrer stellt eine Frage, schaut für ein paar Sekunden durch die Gegend und beantwortet dann seine eigene Frage.

    Schwangerschaft

    Eine Oma ist beim Frauenarzt und lässt sich untersuchen.

    Der Arzt macht sich einen Spaß daraus und sagt: „Ich gratuliere, Sie sind schwanger!“

    Verärgert greift die Oma zum Telefon und ruft bei ihrem Gatten an und sagt: „Du altes Schwein, ich krieg ein Kind von dir!“

    Der Opa antwortet: „Wer is’n dran?“

  • 1
  • Glatzkopf

    Zwei Fliegen sitzen auf einem Glatzkopf. Da sagt die eine Fliege traurig zur anderen: "Früher konnte man hier noch prima Verstecken spielen."

  • 2
  • Bett

    Wie groß ist das Bett von Yo Oli?

    Das weiß doch jedes kleine Kind!

  • 7
  • Bibi Blocksberg

    Bibi Blocksberg ist mit ihren Eltern erstmalig in der Sauna. Da sieht sie die ausgeleierte Vagina ihrer Mutter und fragt: „Wie kannst du so eine ausgeleierte Vagina haben, wo Vatis Penis doch so klein ist?“ Das macht die Eltern natürlich etwas verlegen, doch schließlich antwortet die Mutter: „Weißt du, kleine Bibi, bevor ich Vati kennenlernte, hatte ich eine längere Beziehung mit Benjamin Blümchen.“

    Gez

    Geht eine Frau aufs Rathaus und sagt: „Ich möchte mich gerne von der GEZ befreien lassen, da ich kein Fernsehen schaue.“

    Darauf der Beamte: „Aber Sie haben ein empfangsfähiges Gerät, also müssen Sie bezahlen.“

    Meint die Frau: „Okay, wenn das so ist, dann möchte ich gerne Kindergeld beantragen.“

    „Aber sie haben doch gar keine Kinder!“

    „Stimmt. Aber ein empfangsfähiges Gerät...“

  • 2
  • Balkon

    Am Samstagmorgen......

    Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 8-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal, was so los ist, und erzähle es uns". Vati ist mit Mutti schon schwer am Rödeln, als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Müllers haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter". 2 Minuten später vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater keucht wieder: "OK, beobachte weiter". Weitere 3 Minuten später: "Schmidts bumsen gerade." Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du denn darauf?" Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".

  • 5
  • Hausaufgabe

    "Fritzchen, wie kommt es, dass deine Hausaufgaben plötzlich alle richtig sind?"

    "Mein Vater ist vereist, Herr Lehrer!"

    Klamotte

    "Ich muss immer die alten Klamotten von meinen älteren Geschwistern auftragen", klagt der kleine Michi.

    "Aber das ist doch nicht schlimm", tröstet ihn die Lehrerin.

    "Und ob das schlimm ist", meint Michi, "ich bin nämlich der einzige Junge!"

  • 4
  • Laune

    Alle Kinder haben gute Laune, außer Rewi, der schlägt Stegi.

  • 5
  • Schule

    Fragt der Lehrer Fritzchen: „Fritzchen, wie hoch ist unsere Schule?“ Fritzchen: „1.40 Meter“ „Wie kommst du denn darauf?“ Naja, ich bin 1.50 und die Schule geht mir bis zum Hals.

  • 6
  • Italiener

    Warum sind Italiener so klein?

    Als sie noch ein Kind waren, haben die Eltern gesagt: "Wenn du groß bist, musst du arbeiten."

  • 2
  • Bemerkung

    **Sie:** "Ich habe es satt. Ich kann deine fiesen Bemerkungen über mein Gewicht nicht mehr ertragen! Ich verlasse dich!"

    **Er:** "Aber mein Schatz, was ist mit unserem Kind?"

    **Sie:** "Was für ein Kind?"

    **Er:** "Oh, dass heißt, du bist also gar nicht schwanger!?"

  • 0
  • Furz

    Kinder sind wie Fürze.

    Die eigenen kann man gerade noch ertragen, aber fremde sind einfach furchtbar.