Kneipe

Kneipe-Witze

Bar

Kommt deine Mama in die Bar.

Fragt der Barkeeper: "Sind wir hier im Irrenhaus, oder was?" lol

Skelett

Kommt ein Skelett in die Kneipe und bestellt beim Kellner ein Glas heißes Wasser. Der guckt ganz verdutzt. Da sieht das Skelett ein Tampon aus der Tasche und sagt mit den Worten:

"Grog!"

Virus

Gestern Abend in der Kneipe: "Ey, sach ma, wenn ich jetzt den Virus gehabt habe, kann ich mich denn wieder neu identifizieren oder bin ich dann renitent?"

Wand

Kommt einer in eine Kneipe, geht die Wand lang hoch, an die Decke entlang, an der Wand runter und wieder raus. Sagt der Wirt: "Habt ihr das gesehen? Der hat nicht mal Tschüss gesagt!"

Community

Logikrätsel:

In einer Kneipe werden einem Gast Geldbeutel und Handy gestohlen. Außer ihm sind nur fünf Gäste da (der Einfachheit halber von A bis E benannt), die nacheinander von der Polizei befragt werden.

Der Polizist notiert in seinem Protokoll:

Aussage Anton:

a) "Ich hab die Sachen nicht genommen." b) "Ich hab noch nie geklaut." c) "David war's."

Aussage Boris:

d) "Ich hab ihn nicht bestohlen." e) "Ich hab … Weiterlesen

Hier einer der seltenen Community Beiträge von mir ... Und verzeiht mir bitte den nicht ganz netten Grund dafür. Aber mir kommt es so vor, als gäbe es hier immer mehr plumpen Kneipen-Humor. Na ja, jedenfalls nicht ganz mein Humor. Finde es zum Beispiel bisschen komisch wenn 15 Jährige hier Schwiegermutterwitze teilen. (Nur so als dummes Beispiel) Bin ich allein mit diesem Eindruck? Tut mir leid für diesen dummen Kommentar & lasst euch nicht davon stören ;)