Leben

Leben-Witze

Ein Priester und eine Nonne reisen auf einem Kamel durch die Wüste und plötzlich stirbt das Kamel. Sie sind mitten in der Wüste ohne Hoffnung auf Rettung, als der Priester in dieser Nacht denkt, dass er nicht als Junggeselle sterben kann. Er sieht zu der Nonne hinüber und zieht seinen Penis heraus. Die Nonne sagt: "Vater, was ist das?" Er sagt: "Das, Schwester, ist der Zauberstab des Lebens." Die Nonne sagt: "Gut, jetzt steck ihn in den Kamelarsch und lass uns weg von hier!"

  • 0
  • Dinge, die mir den Kopf abstürzen lassen:

    Normales Leben: „Komm, wir spielen Lego!“

    Im Fernsehen: „Wir benutzen jetzt mal die Klemmbausteine!“ 🤦‍♂️

  • 0
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Labyrinth und einem depressiven Leben?

    Aus einem davon kannst du einen Ausweg finden.

  • 0
  • Sagt der Arzt zum Kleinkünstler: „Sie haben noch 6 Monate zu leben.“

    Darauf der Kleinkünstler: „6 Monate? So lange kann ich mir nicht leisten!“

    Ein Schweizer kommt bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Als seine Seele gen Himmel fliegt, kommt er an einem anderen Schweizer vorbei, und er stellt sich vor: "Grüezi, Urs Jenny, Verkehrsunfall!"

    Antwortet der andere: "Hubärtus vu Bärn, Schlacht am Morgarte!"

  • 2
  • Die NASA hat außerirdisches Leben auf einem anderen Planeten gefunden - nichts Spektakuläres, ein grüner Schleim, aber eben Leben.

    Trump donnert: "Alles Fake News! Ich und Gott werden das niemals akzeptieren, denn erstens steht die Erde im Mittelpunkt des Weltalls, zweitens ist Amerika das wichtigste Land auf diesem Planeten und drittens sind ich und Gott dagegen, dass es außer mir noch intelligentes Leben gibt!"

    Dieser Moment, wenn man beim Hochgehen von Treppen extra leise atmet, damit die Menschen um einen herum nicht merken, dass man gerade um sein Leben kämpft.

  • 8
  • Ich: "Harry Potter kann Magie benutzen, um seine Brille zu reparieren."

    6-jähriges Kind: "Warum benutzt er nicht einfach Magie, um seine Augen zu reparieren?"

    Ich: *stelle mein gesamtes Leben in Frage*

  • 0
  • Karl sagte:

    "Die Welt ist ungerecht. Mein Vater hatte fünf Minuten Arbeit, meine Mutter hatte neun Monate Arbeit, und ich muss mich ein Leben lang mit denen herumschlagen!"

    Deine Mutter und dein Vater sagen sich das zueinander:

    Mutter: "Schatz, wir müssen über unser gemeinsames Leben unterhalten, so kann das nicht weitergehen!"

    Dein Vater: "Baby, ich habe dir auch was Wichtiges zu sagen: Ich habe Hunger, ich geh was kaufen."

    Deine Mutter daraufhin: "Hör du Arschloch, ich möchte über was Wichtiges reden und du kommst mir mit sowas!!!"

    Unterhalten sich zwei Freunde über die Vor- und Nachteile, verheiratet zu sein.

    Fragt der eine: "Sag mal, stimmt das, dass verheiratete Männer länger leben?"

    Meint der andere: "Ja, das stimmt, aber sie sind viel lieber bereit zu sterben!"

    "Warum bist du depressiv, dein Leben ist doch super?"

    Ist das Gleiche, wie:

    "Warum hast du Asthma, hier ist doch genug Luft."

    Rosen sind rot, ein Brot ist braun, und ich hasse dich für's Leben, Graun!