Mann-Witze

Fragt ein Mann am Marktstand: "Sind das deutsche Kirschen?"

Der Verkäufer: "Wieso? Wollen Sie sich mit denen unterhalten?"

  • 0
  • Was sagt der King zu einer Pornodarstellerin?

    Der Mann fragt, was er sagt: "Können wir Job wechseln?"

    Warum sterben Männer im Durchschnitt früher als Frauen?

    Draußen ist es gefährlicher als in der Küche!

    Es kommt ein Mann in eine Bank, hält sich eine Pistole an den Kopf und schreit: "Das ist ein Überfall!"

    Es antwortet der Bankbeamte ganz ruhig: "Ach, Sie wollen bestimmt Österreicher Schilling?"

    Geht ein alter Mann zum Bäcker und sucht nach seinem Hund. Doch der Bäcker schüttelt verzweifelt den Kopf und sagt: "Der ist leider nicht hier." Der alte Mann geht wieder, kommt ca. eine Stunde später nochmal und sagt: "Ich habe sie angezeigt!" Der Bäcker darauf: "Warum?" Der alte Mann: "Weil ich ihnen nicht vertrauen kann nach allem, was man hört!"

    Ein Mann und eine Frau unterhalten sich beim Sex.

    Fragt die Frau: "Biddu scho goil?" (Bist du schon geil?)

    Da grinst der Mann und antwortet: "War I scho imma."

    Berühmte letzte Worte im Raumschiff: „Oh Mann! Hört doch mal auf zu furzen! Ich mach mal das Fenster auf!“

    Fun Fact:

    Auf Türkisch können Präpositionen und Konjunktionen im Satz weggelassen werden...

    Stellt euch das mal im Deutschen vor!

    Wir sagen: "Ich bin auf der Tomas-Mann-Straße."

    Türkisch: "Ich Tomas-Mann-Straße."

    Zwei Tote reden miteinander. sagt der eine: Wie bist du gestorben? Sagt der andere: Ich wusste immer, dass meine Frau mich betrügt. Als ich nach Hause kam, habe ich alles durchsucht und bin vor Freude gestorben, als ich niemanden fand. Und du? Ich bin erfroren. Also, ich bin zu meiner Freundin, die war verheiratet und plötzlich kam ihr Mann heim. Ich habe mich im Kühlschrank versteckt und plötzlich RIP. Du weißt ja nicht, wie schmerzhaft das ist.

    Ein kleines Rätsel:

    Arnold Schwarzenegger hat einen langen, Brad Pitt hat einen kurzen, Frauen benutzen oft den ihres Mannes, Singles haben ihn ganz für sich allein. Der Papst hat auch einen, aber er benutzt ihn nicht. Was ist das?

    Der Nachname!

    Ein Paar macht Urlaub. Die Frau ist noch zu Hause, der Mann schon verreist.

    Er schreibt einen Brief, aber zufällig hat eine Witwe die gleiche Adresse und der Brief kommt bei ihr an. Der Mann war gestern gestorben und war Pfarrer.

    Das steht im Brief: "Bin schon angekommen, es ist verdammt heiß hier. Es ist alles auf deine Ankunft morgen vorbereitet." Die arme Witwe liest den Brief durch und sinkt ohnmächtig zu Boden.

    Ein Mann geht zur Wahrsagerin und fragt: "Was macht mein Vater gerade?"

    Die Wahrsagerin antwortet: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt."

    "Ha!", schreit der Mann, "ich wusste doch, dass die ganze Wahrsagerei nur Schwindel ist! Mein Vater ist schon vor zehn Jahren gestorben!"

    "Der Mann Ihrer Mutter ist vor zehn Jahren gestorben", erwidert die Wahrsagerin, "aber Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"

    In der Disko:

    Er: "Willst du tanzen?"

    Sie: "Ja, gerne!"

    Er: "Ok, super. Dann geh tanzen und ich unterhalte mich solange mit deiner Freundin!"

    Mann mit Frosch auf dem Kopf geht zum Arzt.

    Sagt der Frosch: "Doktor, ich bin da in was reingetreten."

  • 5
  • Gehen zwei Männer in den Wald. Sagt der eine: "Guck mal, da ein Pilz." Sagt der andere: "Na und?"

    2 Tage später gehen sie nochmal in den Wald. Sagt der eine: "Guck mal, da ein Pilz." Sagt der andere: "Na und?"

    Sagt der Pilz: "Und was soll ich jetzt sagen?"

    Drei Männer sitzen in einem Schlauchboot. Dann bekommt das Boot ein Loch und sinkt vollständig. Nur 2 der 3 Männer haben dabei nasse Haare bekommen. Wie geht das?

    Antwort: Einer war glatzköpfig.

    Ein Stotterer steigt in die S-Bahn und fragt einen anderen Fahrgast: „Kö-kö-können Sie m-m-mir sa-sa-sagen, wie sp-sp-spät es ist?“ Der andere Fahrgast gibt keine Antwort.

    Eine Haltestelle später steigt der Stotterer aus. Da dreht sich eine ältere Frau zu dem anderen Fahrgast um und sagt: „Sie haben doch eine Uhr an! Warum haben Sie dem Mann nicht gesagt, wie spät es ist?“ Da antwortet der andere Fahrgast: „Mei-mei-meinen Sie, ich wi-wi-will eins aufs Ma-ma-maul?“